new vegeta
Vegeta
was kommt als nächstes nach dragon forever ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt jetzt hab ich ihn 3mal auf Deutsch gesehen!Original geschrieben von BadVegeta
3 Mal auf Deutsch und 1 mal auf English. Und er wird trotzdem nicht langweilig!
Nicht grad der tollste is aber SEHR Untertrieben.......der is ja wohl nur SCHEIßE!!!!!Original geschrieben von new vegeta
jo Dragon forever kommt am samstag is aber ned grad der tollste von Jackie
Original geschrieben von Son GokuSSJ3
Nicht grad der tollste is aber SEHR Untertrieben.......der is ja wohl nur SCHEIßE!!!!!
@???????: Wie kann man Jackie Fan sein und Rush Hour 2 noch nicht gesehen haben???........schämen reicht da nicht man sollte dich aus diesem Club verbannen(kleiner Scherz).......Wer von euch hat eigentlich das Jackie Chan Stuntmaster Spiel bzw. hat es schon mal gespielt???
ja ist wirklich kakeOriginal geschrieben von Son GokuSSJ3
Nicht grad der tollste is aber SEHR Untertrieben.......der is ja wohl nur SCHEIßE!!!!!
@???????: Wie kann man Jackie Fan sein und Rush Hour 2 noch nicht gesehen haben???........schämen reicht da nicht man sollte dich aus diesem Club verbannen(kleiner Scherz).......Wer von euch hat eigentlich das Jackie Chan Stuntmaster Spiel bzw. hat es schon mal gespielt???
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan davon was du da "redest" aber ich meine das Spiel für die PSX eine Art Jump and Run mit ner Menge Beat`n`Up.......Original geschrieben von BadVegeta
Stuntmaster Spiel? Meinst du das, was immer bei der Masterprice Edition dabei is?
Die Spezials auf der DVD sind aber doch etwas mager. Vor allem von: "Jackie Chan zeigt sein Hong-Kong" hätte ich mir etwas mehr erwartet...
ich glaub den kenn ich...Original geschrieben von Son GokuSSJ3
@songok: Was daran Scheiße ist???......... na einfach alles denn 1. Jackie hat eine schlechte Nebenrolle......die auch nicht von langer dauer ist denn 2. wird er getöt....3. find ich die Story ziemlich schlecht und 4. kann Jackie in dem Film noch nicht einmal gut kämpfen...............wahrscheinlich hat Jackie die Geldnot dazu getrieben in diesen Film mitzuspielen!!! Soviel für heute!!!
sie haben ja ned gesagt wie viele die zeigen ich wusste ja au ned das se nur die zwei zeigen!Original geschrieben von BadVegeta
Was erwartest du denn? Immerhin haben das die von RTL II gesagt. Wenn du denen glaubst: Selbst schuld!
Original geschrieben von Legendery-SSJ
Wer hat gestern Dragon Forever geguckt ???
Ich habe es zum 15 mal geguckt aber eins habe ich immer nicht herausgefunden ist der Fette mit den Ronaldo Zähnen Samo Hung ???
Original geschrieben von Piccolo7
Also ich hab mir gestern auch diesen Streifen angeguckt, fand ihn allerdings nicht so schlecht.......Jackie hatte zwar nur ne Nebenrolle, aber dennoch erleidete er einen ehrenvollen Tod, indem er jemand anderem das Leben rettete, und er kämpfte auch alles andere als schlecht....ausserdem fand ich den Film vor allem deshalb nicht übel, weil ein gemeinsames Team mit unterschiedlichsten Mitstreiten gegen einen gemeinsamen Feind wegen verschiedenen Gründen kämpft ! Und realistischerweise starben auch einige von den Guten.....
AUßERDEM HAT WOO REGIE GEFÜHRT !!!
Am Donnerstag zeigt RTL2 "DER HERAUSFORDERER", und in TV-Media wird dieser Film als "Fließbandgekeile" bezeichent......ANSCHAUEN !!!
Das ist klar, mit solchen Kultfilmen kannste jenen nicht annähernd vergleichen..........aber da spielte sicherlich auch das Budget eine Rolle.....Woo war sicherlich noch jünger und unerfahrener, aber ich denke dennoch wenn man die Umstände bedenkt hat er das beste draus gemacht....Original geschrieben von Legendery-SSJ
das war meiner meinung nach der schlechteste Woo Film den es gibt .habt ihr die Waffen da gesehen die sahen ja nichtmal echt aus naja so schlecht war er eigentlich auch nicht aber Woo filme wie The Killer A better Tomorow 1,2&2 Hard Boilded ..... finde ich besser
stimmt da war er auch noch n bissel jünger...Original geschrieben von Piccolo7
Das ist klar, mit solchen Kultfilmen kannste jenen nicht annähernd vergleichen..........aber da spielte sicherlich auch das Budget eine Rolle.....Woo war sicherlich noch jünger und unerfahrener, aber ich denke dennoch wenn man die Umstände bedenkt hat er das beste draus gemacht....