Jackie Chan Club

Original geschrieben von new vegeta

nein es gibt keine Vortsetzung aber es gibt einige Filme von Chakie die diesem sehr ähnlich sind!!!

Aber die 5 Brüder sind dann doch noch dabei oder, und noch eine Frage, wurden die Filme hier in Deutschland schon gezeigt?
Thx im Vorraus

Also winners und sinners ist ein geiler film. Ich finde so oder so alle filme von JC geil wo die Waisenhausgang mitspielt z.B. powerman reihe..
Die filme mit der gang sind immer zum totlachen.
Am lustigsten bei winners & sinners fand ich wo sie auf den Jahrmarkt waren und dem einen typen auf den Kopf geschlagen haben und dann alle entsetzt auf Curly gucken:D :D Sie wollten ihn ja nur los werden um mit seiner schwester allein sein zu können^^:)

Und was noch sehr lustig war "ich sag nur UNSICHTBAR"
MUAHAHAHAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
Also winners und sinners ist ein geiler film. Ich finde so oder so alle filme von JC geil wo die Waisenhausgang mitspielt z.B. powerman reihe..
Am lustigsten bei winners & sinners fand ich wo sie auf den Jahrmarkt waren und dem einen typen auf den Kopf geschlagen haben und dann alle entsetzt auf Curly gucken:D :D Sie wollten ihn ja nur los werden um mit seiner schwester allein sein zu können^^:)

ja das war alles geil^^
ja wenn die Waisenhausgang dabei ist,ist's immer cool^^
und Teekanne ist immer der Angearschte^^

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

Oder als Teekanne sein Lied singt, da hab ich mich tot gelacht.
Weiß einer ob RTL2 weitere Filme mit den Waisenhausgang bringt?
Zu schade das Winners and Sinners nicht auf DVD gibts, was solls habs mir aufgenommen:D

Dieses verdammte cutten von Scenen, was bringt ihnen das ??? Im realen Leben fließt nunmal Blut durch den Körper, wollen die Kunst verbieten um Menschen eine Scheinwelt wiederzugeben ?? Wer will das schon.........wie kann man sich nur das Recht nehmen, zu entscheiden welche Literatur in Ordnung ist und welche nicht, das is wie in alter chinesischer Zeit, wo die Zensoren nich an der Macht waren...... Wenn ich ehrlich bin, ich hab schon viele Chan's gesehen, aber noch keinen unzensorierten, eine wahre Tragödie. Die schneiden ja teilweise auch Knochenbrüche usw ****... Z.B. in der Superbomber mit den schnellen Fäusten haben sie gecuttet, wie er dem Oberbösewicht den Kehlkopf zerdrückt.....
Ein Land ist die Lösung, in SPANIEN wird alles gesendet, da kriegt man die Filme in ihrer wahren Pracht zu sehen.....und dennoch ist die Verbrechensrate unter Europäischen Durchschnitt....

ES gibt noch 2 Nachfolger von Winners und Sinners(wird auch Five Lucky Stras genannt)

Der eine heißt "My Lucky Stars"(im deutschen: Tokyo Powerman) und der andere heißt: "Twinkle Twinkle Lucky Stars"(im deutschen: Powerman 2).

Original geschrieben von Aldur
ES gibt noch 2 Nachfolger von Winners und Sinners(wird auch Five Lucky Stras genannt)

Der eine heißt "My Lucky Stars"(im deutschen: Tokyo Powerman) und der andere heißt: "Twinkle Twinkle Lucky Stars"(im deutschen: Powerman 2).

Cool, danke für die Antwort

naja directe nachfolger sind das ja nicht von Winner`s und Sinner`s
Es sind halt nur die gleichen Schauspieler gecastet worden.
Bei Tokyo Powerman und Powerman 2 könnte man sagen das es sich um einen 2 teiler handelt. Bei Winner`s und Sinner`s hat Teekanne ihn( JC ) ja grade kennengelernt bei Tokyo powerman und Powerman 2 kannten sie sich ja schon ausem waisenhaus daher waisenhausgang.
Bei Powerman 1 wo JC und der andere die Imbissbude haben kommen die schauspieler ja auch vor.
Curly und der eine der dachte er wär unsichtbar spielen da ja 2 geistesgestörte in der Klinik.
Und teekanne spielt einen Dedektiv.

jep des hätt ich au gesagt die Storys über die fünf sind immer ziemlich lustig und geil;)

Original geschrieben von First Lady

Gut, wenn du den geguckt hast sag mir mal, wie der war, hab den nämlich auch noch nicht gesehen *schäm* :embarasse

WAS???? Wie kann denn sowas passieren?
Der Film is der hammer, musst du dir unbedingt auch noch reinziehen!

Original geschrieben von First Lady

Gut, wenn du den geguckt hast sag mir mal, wie der war, hab den nämlich auch noch nicht gesehen *schäm* :embarasse
Mensch!^^
Das ist einer meiner Lieblingsfilme! Der ist nur geil!
Musst du unbedingt sehen.
@BadVegeta: Wie oft hast du den schon gesehen?
Ich 2mal.

Zurück
Oben Unten