Jackass auf MTV

1. Pontius ist einfach der Beste!! Vor allem die Photos für das Playgirl Magazin!
2. Jackass kommt immer Samstags um 00:00 Uhr und Freitags kommt um 22:00 Uhr die Wiederholung von Samstags.
3. Habt ihr am Samstag Jackass geguckt? Da war doch Brad Pitt dabei als die in Affenkostümen durch die Stadt gelaufen sind, oder? Unten stand das zumindest, als die Namen eingeblendet wurden und ich meine, als der eine die Affenmanske abgenommen hat Brad Pitt erkannt zu haben.
Was meint ihr? Ich find´s nämlich irgendwie auch komisch, dass Brad Pitt da mit macht.

Jackass ist das genialste auf dieser Erde (nach DB natürlich!), ich hab' 18 Folgen auf CD *bäääähhhh*!

PS.: Das aller eglichte ist, wo Steve O. den Regenwurm durch die Nase saugt und ihn aus dem Mund wieder ausspuckt!
Genauso eklig als wie er den Goldfisch trinkt und lebendig(!) wieder ausspuckt!

PPS.: Hi, I'm Jonny Knoxville, welcome to Jackass!

Das Beste:
1. Das Laufband (einfach nur geil, wenn alle gegen die Wand fliegen)
2. Party Boy (einfach nur lustig)

Die Jackassfolgen kann man doch unter Morpheus bekommen.

Ja, das mit der Windel war echt cool. Aber mich wundert's, dass Brad Pitt da mitmacht! Hat er ja auch schon letzte Woche!
Aber ich find's cool, weil Brad Pitt mein Lieblingsschauspieler ist!

Ich als Jackass fan hab auch gesehen dass die:

Einen Wettbewerb gemacht haben, wer am meisten Wixen tut(natürlich auf der spermabank)

Mit dem fahrad looping fahren und mit dem schwung davon über ne schanze brettern und in einen fluß fliegen

50 becher eierpunsch in 1 stunde saufen und darauf alles hinauskotzen (das beste)

4 liter milch so schnell saufen wie es geht (kotzen is geil *G*)

mit einer feuerwehr wasser kannone auf den knoxville drauf, der nimmt am ende nochn skateboard und fährt so 50 kmh

knoxville lässt sich seine arme eingipsen und fragt in der öffentlichkeit ob ihm jemand seine hose aufmachen kann weil er pissen muss (HEHEHEHHE)

Aufm Laufband skateboard fahren

Dem fettleibigen (der name fällt mir net ein) ein loch im garten buddeln so dass er mit seinem rasenmäher reinfällt

Dem gleichen typen einen stuhl die schrauben rausschrauben, so dass er nach hinten kippt

dann nochmal den armen kerl 4 uhr früh mit einer sahnetorte ins gesicht schmeissen

mitm fahrad vom dach aus in einen swimming pool rein springen

und so weiter, hab keinen bock mehr zu schreiben :)

Einer der besten Szenen fand ich die mit den Einkaufswagen auf dem Parkplatz und am krassesten fand ich die wo mehrere in Elefantenkot gesprungen sind und die wo manche eier bis zum abwinken gefressen haben und dann wieder ausgebrochen haben!!!:skull:

Die sollen mal 100 Dosen Bier zu dritt in einer Stunde trinken . Mein Kumpel hat die US Originale auf der Festplatte . Die sind auch unzensierter .

@ Virta da dingsda : Ich kann mir den Namen nicht merken , der thread ist wieder da .

@alle nicht vergessen , heute um 0 Uhr MTV kucken .

Gestern lief mal wieder Jackass Classiks , war aber voll geil . Die erste Jackass Folge überhaupt . Der Halbnackte Pontius geknebelt im Kofferraum , oder das umgedrehte Sch.eißhäuschen . Echt ekelhaft .

Wie geil is jackass eigentlich?total krank. wundert mich das da noch keiner draufgegangen is.meine lieblingsaktion:das eierwettessen-> :pukeface: was is eure??

Die Folge heute war zwar wiederholt aber immer noch geil . Da wo Johnny Knoxville über den LA River gesprungen ist und sich den Knöchel verstaucht hatte und dan trotzdem geboxt hat . Das Bam Margera ein Professioneller Stuntman ist , bezweifel ich , die haben es einfach nur so hingeschrieben , damit es keiner nachmacht .

Und cool an der Serie ist auch, dass "richtige" Stars (ich weiss net wie bekannt die JackAss´ler sind) wie Shaq oder Brad Pitt mitmachen und die Leute ver*****en :) !!
Manche Sachen sind schon voll dreist, wie Schokopudding aus der Windel :biggrin2:

Original geschrieben von Tom_Green
Die sollen mal 100 Dosen Bier zu dritt in einer Stunde trinken . Mein Kumpel hat die US Originale auf der Festplatte . Die sind auch unzensierter .

@ Virta da dingsda : Ich kann mir den Namen nicht merken , der thread ist wieder da .

@alle nicht vergessen , heute um 0 Uhr MTV kucken .
Schau in deine Sig,du Ehren^^

Ich kann mir ja auch deinen Namen merken(Kunststück:D)

heut läuft ider kein Jackass . Wegen dem Welt AIDS Tag . Kennt einer die Big Brother Videos . Der Name verwirrt zwar bischen , das sind aber Skatervideos . Johnny Knoxville , Bam Margera , Steve O , ... machen da auch mit . Da kommen sachen vor die traut sich kein Sender zu zeigen

Quatsch

ihr habt ja null ahnung des kommt immer samstags 22.00 MTV (außer es kommt ne Veranstaltung wie zb. die MTV Music Awards:mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben Unten