Jackass auf MTV

Original geschrieben von Bam Margera

Von wegen, ich war extra bis 2:30 wach aber von Jackass hab ich nix gesehen.
Und jetzt bin ich hundemüde weil mich so ein be...scheidener Umzug um 9 geweckt hat mad2 mad2 mad2
Reg dich mal nicht so auf ........ICH habs EINMAL um 2Uhr gesehen..........und hab deshalb EXTRA geschrieben wenn ich mich nicht IRRE.............!!!!

Original geschrieben von Son GokuSSJ3

Reg dich mal nicht so auf ........ICH habs EINMAL um 2Uhr gesehen..........und hab deshalb EXTRA geschrieben wenn ich mich nicht IRRE.............!!!!

Da hast du mich falsch verstanden
Ich hab mich nicht darüber aufgeregt dass Jackass nicht gekommen ist, ich hab mich über den bescheuerten Umzug aufgeregt der mich geweckt hat.

Die haben Jackass schon mal von 0:00 bis 6:00 gezeigt, das war aber ziemlich am Anfang von Jackass

das war voll super! Ich hatte gerade an diesem Tag (war glaub ich anfang des Jahres oder irgendwelche Ferien ...) mich durchs Programm gezappt, und plötzlich seh ich (kurz nach 12) einige dieser Typen, die diese Kranken Sachen machen. Da hab ich gleich durchgeschaut bis um 6 :D

Da waren echt tolle dabei. Jackass spielts also Donnerstag/Freitag nacht ... cool :D

Bam for President !

Ich find von Ryan Dunn , Dave England und wie die ganzen laufenden hirnrisse heißen Bam Margera einfach am coolsten. Was der immer mit seinem Vadda macht *loooooooool* hat wer das gesehen wo er Phil mit dem E-Bass während er schläft auf den Kopf donnert und dann darauf rumbamt wie ein irrer. Und der dumme vadder is ers nach 2mins oder so aufgewacht *gigarofl*

Mein Liebling ist Steve O , der macht jeden scheiß mit . *****backen zusammen piercen , oder in eine Kläranlage springen . Das war auch geil wo er mit dem Einrad auf ein Krokodil gefahren ist .

Re: Bam for President !

Original geschrieben von Till
Ich find von Ryan Dunn , Dave England und wie die ganzen laufenden hirnrisse heißen Bam Margera einfach am coolsten. Was der immer mit seinem Vadda macht *loooooooool* hat wer das gesehen wo er Phil mit dem E-Bass während er schläft auf den Kopf donnert und dann darauf rumbamt wie ein irrer. Und der dumme vadder is ers nach 2mins oder so aufgewacht *gigarofl*

das war VOLL GEIL EY!!! Ich hab gedacht, ich spinn, wie ich das gesehen hab. Um 2 Uhr in der Nacht fangen die voll an, seinen Vadder ausn Bett zu spielen :D

Ich hätte heute beinahe Jackass verpaßt . Die folge heute lief nicht um 0 Uhr sondern 2 Stunden früher . Weiß einer wann jetzt Jackass genau läuft ? Der blöde Sender macht nicht einmal Werbung für die geile Sendung .

Die haben doch 2 Wochen Werbung gemacht.
Jackass kommt jetzt immer Freitags um 22:00 und um 22:30 kommt die Tom Green Show

Wie fandet ihr die Folge heute?
Also ich fand das skaten auf den Wasserkanistern geil, da hats die immer so schön hingebrettert

Kamm die Tom Green Show schon heute ? Ich hoffe nicht den dan müßte ich mich selbst bestraffen . In meiner blöden Fernsehzeitschrift steht noch immer das Jackass am Freitag um 0 Uhr kommt .

Ich fand die Folge nicht allzu extrem witzig wie die letzte . Das Beste von heute kurz und bündig :

Steve O auf dem Einrad auf der Betonmauer der Brücke .
Die Typen auf den Rollstühlen im Skaterpark .

Ich mein das die Werbung jetzt nicht mehr läuft , dan hätte ich von der Programmänderung eher erfahren .

Original geschrieben von Tom_Green
Kamm die Tom Green Show schon heute ? Ich hoffe nicht den dan müßte ich mich selbst bestraffen .
na dann mal los, es kam nämlich heute :D
allerdings diese schon 1000mal wiederholte auf dem schiff...
"my bum is on the plant, my bum is on the plant, look at me, my bum is on the plant" dodgy

Die Tom Green Show kam schon heute aber die war nicht so witzig wie sonst.

Die Werbung war nicht direkt für Jackass sondern für mehrere Sendungen die ab dieser Woche um 22:00 kommen.

Die haben doch 2 Wochen Werbung gemacht.
Jackass kommt jetzt immer Freitags um 22:00 und um 22:30 kommt die Tom Green Show

Wie fandet ihr die Folge heute?
Also ich fand das skaten auf den Wasserkanistern geil, da hats die immer so schön hingebrettert

Aber kommt Jackass nicht auch Samstags???Letzten Samstag kam nöämlich auch Jackass um 22 Uhr und es war die gleiche Folge,die heute kam.Kommen Freitags vielleicht immer die Wiederholungen???Ich blick da gar nicht mehr durch...:confused:
Übrigens fand ich die Folge heute nicht so gut,im Verhältnis zu den sonstigen...

Original geschrieben von Final Vegeta

Aber kommt Jackass nicht auch Samstags???Letzten Samstag kam nöämlich auch Jackass um 22 Uhr und es war die gleiche Folge,die heute kam.Kommen Freitags vielleicht immer die Wiederholungen???Ich blick da gar nicht mehr durch...:confused:
Übrigens fand ich die Folge heute nicht so gut,im Verhältnis zu den sonstigen...

Also so langsam blick ich auch nicht mehr durch.:confused:

Wenn du die Folge letzten Samstag schon gesehen hast müssen also Samstags die neuen Folgen kommen und Freitags die Wiederholungen davon. Aber laut der Werbung von MTV kommen die Jackass Folgen Freitags um 22:00.

Hat heute jemand Jackass gesehen? Wie fandet ihr die Folge?
Ich fand die eigenlich recht gut. Am besten war das Nutball Spiel. Wo die sich Kricket Bälle in die eier werfen, bis einer vor Schmerzen aufgibt. :D:D:D

habt ihr die jackassfolge gesehen wo sich jmd ein skateboard mit kufen gebaut hat?so eins bau ich mir jetz auch mit meinen freunden und dann gehen wir damit nach erfurt in die eishalle.
Neue trendsportart:Iceboarding!!!

Yo ^^ - der allseits beliebte Sperma-thon ...:D:D (oder war das schon vor leztes mal ...?) --> naja auch egal ...:D - das war so geil (öhm --> geil im sinne von gut ...;)) ^^

Dein schmarrn! die kamen alle schon bei uns! hab so gut wie jede folge gesehen jetzt kommen nur noch wiederholungen! des mit dem omlett und so kamen schon!
glaub aber bald gibts deutsche version davon! des deutsche team war nämlich neulich bei uns in nürnberg und haben gedreht! beim burger king! alles bestellt, gegessen und dann alees voll gekotzt!

Zurück
Oben Unten