Jackass auf MTV

Okay diesmal soll der thread länger existieren . Ich habs grad eilig und kann noch nichts wichtiges reinschreiben , außer das Jackass das coolste ist was im TV zu sehen ist .

Wird dir gefallen --> da renn lauter total kranke Typen rum - die verrückte, sehr schmerzhafte und teilwese eklige Sachen machen ....laugh --> naja - schaus dir mal an - das muss man gesehn haben ums zu verstehn ...:D

Könnt ihr mir ma sagen wann das immer kommt?ich würds mir öfter anschauen wenn ichs wüsste,sonst seh ichs immer nur durch zufall

Ich hab bei meinem Freund die Folgen gesehen die es bisher nur in den USA gibt . Die werden sicher auch nach Deutschland kommen . Die machen da blödsinn auf dem 10Meter Brett . Oder die fahren mit Rollsrühlen die Halfpipe runter . Einen Computertisch haben die auch mitgenommen .

Ich ich glaub die Serie hab ich doch schon gesehen, da sind die mit einem Motorrad über 10 Autos gesprungen oder so..........

Original erstellt von Angel
Ich ich glaub die Serie hab ich doch schon gesehen, da sind die mit einem Motorrad über 10 Autos gesprungen oder so..........

So etwas machen die nicht . Die machen nur blödsinn . Die haben 50 Eier in einer STunde gegessen . Dan hat die Kamera gefilmt wie die kotzen .

Yo,das war eklig.Oder wo Seve O in die Kläranlage gesprungen und dann darin rumgeschwommen ist.Oder wo ihm der A*** mit nem Piercing zusammengenäht wurde.Ohne Betäubung!!!And...do you live in Mianus???:D
Es gab dieses Thema doch schon mal,wo ist das hin??

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Final Vegeta
Yo,das war eklig.Oder wo Seve O in die Kläranlage gesprungen und dann darin rumgeschwommen ist.Oder wo ihm der A*** mit nem Piercing zusammengenäht wurde.Ohne Betäubung!!!And...do you live in Mianus???

Dann kenn ich die Serie doch, das mit dem A**** hab ich gesehen, ist ne geile Serien! Ich fand auch gut alls die in einem Garten ein Loch gebuddelt haben , und der eigentümer des Gartens einfach rein gefallen ist!

Jau,dass hab ich auch gesehen.Danach hatte er doch noch ein Wettrennen mit seinem Sohn gemacht und gewonnen,weil der dann reingeflogen ist.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das alte thread gelöscht wurde , weil er im Chatforum war . Tut mir leid war mein Fehler .

Ich schreib noch was über die Folgen die erst nach Deutschland kommen werden . Da hat der eine Typ Zwiebeln , Käse , Paprika und Eier gegessen . Dan hat er alles in eine Schüssel gekotzt und daraus ein Omlet gemacht . Er hat es dan wieder gegessen .

pukefaceBuääähh,echt??Ist ja total eklig.Etwas essen,auskotzen,kochen und das dann wieder essen.Is ja noch ekliger als inne Käranlage zu springen.Stimmt es eigentlich,dass Jackass in Amerika mal boykotiert wurde,weil ein paar Kids die Stunts nachgemacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts noch mehr:
3 typen trinken milch bis sie kotzen un dkotzen in einen eimer und füllen die ausgekotze milch wieder in flaschen und verschenken sie.
noch besser:
einer hat einen eierschutz vom eishockey an und der andere schlägt mitm VORSCHLAGHAMMER und baseballschläger rein!AAAAAAAAAAAUUUUUUUUAAAA!!!
Ja es wurde boykotiert weilein paar kids dass nachgemacht haben aber ca ein halbes jahr später liefs wieder.
@Final Vegeta:welches spiel haste denn jetzt genommen(konnte ich dich von FB überzeugen??)

Zuletzt bearbeitet:
@Vegeta2000
Im Moment spiele ich noch Gran Tourismo 3,aber in den nächsten Tagen hol ich mir dann DB FB.Hast mich also überzeugt.Erst wollte ich mir DB UB holen,aber seit ich wusste dass es nich in 3D is,will ich mir doch liber DB FB holen.(Dank deinem Rat !!!)

Zu Jackass:dass mit dem Vorschlaghammer in die Eier hab ich auch gesehen.ICh hab gehört,es sollo auch ne Folge geben da schluckt einer nen lebenden Fisch,kotzt ihn wieder aus,und der Fisch lebt dann auch noch.pukeface

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob heute Jackass auf MTV kommt . Die haben doch wegen den Anschlag das Programm geändert . Wäre gut wenn es heute kommen würde, das würd mich ablenken .

Zurück
Oben Unten