Krazy Kenny
Nicht mehr da :D:D
Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich kenn' alles *hust*, das ist genial!
Es gibt neuerdings im Netz ein eigenes Video von Steve-O. Hat das schon jemand?
Wenn du sagst von wo!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich kenn' alles *hust*, das ist genial!
Es gibt neuerdings im Netz ein eigenes Video von Steve-O. Hat das schon jemand?
Original geschrieben von SSJ Virus
der beste stunt von jackass ist aber immernoch das mit dem goldfisch, das war so ecklig ^^
Original geschrieben von Mondaveron
Is schon richtig krank, aber die Freakshow is noch viel heftiger.
Original geschrieben von Krazy Kenny
Die Freak Show ist schlecht nur ein billiger abklatsch des Originals
Ne, nich wirklich. Die versuchen sich von ner Vogelspinne beißen zu lassen oda in die Bravo Supershow zu kommen ohne Karte......lauter so Müll halt....weiß net iz halt irgendwie lasch im Vergleich zu JACKASS.Original geschrieben von ultrassjbroly
ich hab die freak-show noch nich gesehen aber machen die da sowas?
Jo ich habs gehört, manchmal Frage ich mich echt wie Kinder nur so dumm sein können und so was nachmachen. Die müssen doch wissen das sowas schief geht. Aber ansonsten finde ich Jackass besser als Freak Show. Bei Freak Show machen sie nur so nen Kleinkinder Quatsch und legen sich gegenseitig Heimchen oder wie die heisen auf die Cheeseburger oder in die Zigarette, oder sprengen ein Plasticauto in die Luft. Eigentlich ganz lustig aber nichts im Vergleich zu Jackass.Original geschrieben von Locutus SSJ2
Schon gehört?
Ein paar Jugentliche (16 und 14 Jahre alt) haben sich gegenseitig angezündet, weil sie das in Jackass gesehen haben sollen.
Mtv will deswegen Jackass in DE noch weiter zensieren.![]()
das soll nich nur hier zensiert werden sondern überall, weil sich auch in den staaten mehrere kiddis eingebildet haben das nachmachen zu müssen....Original geschrieben von Locutus SSJ2
Schon gehört?
Ein paar Jugentliche (16 und 14 Jahre alt) haben sich gegenseitig angezündet, weil sie das in Jackass gesehen haben sollen.
Mtv will deswegen Jackass in DE noch weiter zensieren.![]()
Yep, das denke ich auch: Man nehme mal die Sache mit dem Aufzug von Sarah Connor bei Wetten Dass. Ich meine, das ist doch sowas von egal, ob die Kleidung mehr oder weniger Haut zeigt. Oder auch das, was die Eltern über DBZ sagen: Da werden Konflikte nur mit Gewalt gelöst und es fliesst Blut - SOFORT ZENSIEREN ODER ABSETZEN!Original geschrieben von Nihil
oder Erwachsene die sich über alles lustige in den Medien aufregen - armes Deutschland!
So long...