Jackass auf MTV

kennt jemand von euch CKY2k

Ich finde das des Beste die Iceland Mission wo Brandon Dicamillo ******** :laugh1: auf Ryan Dunns Gesicht schmiert und der darauf In Brandons Gesicht Pisst :rofl:

Die Typen bei JAckass machen so dermassen hirnverbrannte Sachen, dass muss man gesehen haben.
Die sind so dermasen krank.

Original geschrieben von Krazy Kenny

Die Freak Show ist schlecht nur ein billiger abklatsch des Originals

Die Freakshow ist wirklich nicht so gut .

Bei denen hat man immer das Gefühl die wollen um jeden Preis berühmt werden .

Die Sachen die sie machen sind aber echt häftig , bloß die kommen bei mir nicht an .

Lieber kuck ich mir an wie Steve O mit einem Krokodil durch die Stadt läuft als wenn sich Ben ein Haar vom ***** auf die Stirn verpflanzt .

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich hab die freak-show noch nich gesehen aber machen die da sowas?
Ne, nich wirklich. Die versuchen sich von ner Vogelspinne beißen zu lassen oda in die Bravo Supershow zu kommen ohne Karte......lauter so Müll halt....weiß net iz halt irgendwie lasch im Vergleich zu JACKASS.

Ums mal kurz zu sagen! Ich finde Jackass zu krank, als dass es mir gefallen könnte! Manchmal ganz lustig ok, aber irgendwie doch zu bähpfui!

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir jetzt mal jackass angesehen .. finds eigentlich ganz witzig am geilsten war das ja mit dem kerl der sich angeblich angepinkelt hat :rofl:

Schon gehört?

Ein paar Jugentliche (16 und 14 Jahre alt) haben sich gegenseitig angezündet, weil sie das in Jackass gesehen haben sollen.

Mtv will deswegen Jackass in DE noch weiter zensieren. :bawling:

Original geschrieben von Locutus SSJ2
Schon gehört?

Ein paar Jugentliche (16 und 14 Jahre alt) haben sich gegenseitig angezündet, weil sie das in Jackass gesehen haben sollen.

Jo ich habs gehört, manchmal Frage ich mich echt wie Kinder nur so dumm sein können und so was nachmachen. Die müssen doch wissen das sowas schief geht. Aber ansonsten finde ich Jackass besser als Freak Show. Bei Freak Show machen sie nur so nen Kleinkinder Quatsch und legen sich gegenseitig Heimchen oder wie die heisen auf die Cheeseburger oder in die Zigarette, oder sprengen ein Plasticauto in die Luft. Eigentlich ganz lustig aber nichts im Vergleich zu Jackass.

Original geschrieben von Locutus SSJ2
Schon gehört?

das soll nich nur hier zensiert werden sondern überall, weil sich auch in den staaten mehrere kiddis eingebildet haben das nachmachen zu müssen....
ehrlich gesagt ich hab mit nem kumpel sowas in die richtung auch schon gemacht....
aber nich so harte sachen, nur mit nem bike volle pulle in nen bach rein:rolleyes:

Also ich finde Jackass auch richtig geil... da kommt diese olle Freakshow einfach nicht ran - die deutschen Typen sind eben einfach nicht so cool wie Johnny, Bam und Co.... da können sie machen was sie wollen.

Und dass sie jetzt Probleme mit dem Jugendschutz bekommen war ja irgendwie zu erwarten - mich wunderts nur, dass das erst so spät passiert, denn leider gibt es ja viel zu viele dumme Kinder die sowas nachmachen müssen oder Erwachsene die sich über alles lustige in den Medien aufregen - armes Deutschland! :(

So long...

Original geschrieben von Nihil
oder Erwachsene die sich über alles lustige in den Medien aufregen - armes Deutschland! :(

So long...
Yep, das denke ich auch: Man nehme mal die Sache mit dem Aufzug von Sarah Connor bei Wetten Dass. Ich meine, das ist doch sowas von egal, ob die Kleidung mehr oder weniger Haut zeigt. Oder auch das, was die Eltern über DBZ sagen: Da werden Konflikte nur mit Gewalt gelöst und es fliesst Blut - SOFORT ZENSIEREN ODER ABSETZEN!

Armes Deutschland :)

Zurück
Oben Unten