Ja Rule

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker

Naja, egal ich sage nur das das klar ist:

Ich finde es ******* wenn Leute den text nicht verstehen und mit singen das ist ja nicht so schlimm...aber wenn sie den text nicht verstehen und aber sagen das diese Künstler kein hardcore-gangster ist aber wenn man die Texte kennen würde wäre es ganz ganz anders....also ist man lieber ruhig...jeder höhrt das was er will und singt mit nur mein Tipp...

Kein Plan------ Klappe halten
Peace:cool: :rolleyes:
Der punkt geht an dich.

Ja ok wenn man einen sänger beurteilen möchte,ist klar,das man auch seine Lieder verstehn muss oder??

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Der punkt geht an dich.

Ja ok wenn man einen sänger beurteilen möchte,ist klar,das man auch seine Lieder verstehn muss oder??

Ja, deswegen hab ich mich ja so aufregt....
Wenn du das Gespräch verfolgt hast von Seite 4 am Anfang meine Nat-Chan oider wie der heist.

Ja ja ich mir die auch durch gelesen naja... ich will die jetzt nich so vertig machen aber die konnte sich auch nich mehr einigen worüber sie eigentlich geredet hat.
Und so nehm ich dein Tipp und sach..
Kein Plan------ Klappe halten
Peace :D

Als ich ihn das erster Mal auf der Murder Platte gehört hab, fand ich ihn ziemlich cool(vorallem das Lied: "We don't give a ****!!" hab ich rauf und runter gehört). Naja dann kannte ihn auf einmal jeder, und er hat einfach nur noch alles kommerziell gemacht.
Seit seinem zweitem album fand ich ihn ziemlich dämlich, und jetzt nur noch lächerlich.(kleiner Gnom, der nur angibt und immer das gleiche macht)...
In nem Interview hat er gesagt, er wolle jetzt Schauspieler werden.... na dann gute nacht!

Das er Schauspieler wird wollen wir es mal sehen wie Ja Rule es hinbekommt.
Ich mein in Fast and the Furys für die kleine Rolle da,konnten wir schon sehen,dass er ein bisschen tallent hat :rolleyes:

Ja rule suckt einfach in allen bereichen......

Und warum ist ganz klar....

Wer einmal Kommenziel ist denkt nur an Blin-Bling, Autos, Häuser, Bitches und an Ruhm und diese 5 Elemente machen für mich jeden Künstler schlecht....das heist nicht wenn jetzt z.b Britney Underground wär (lol) das ich sie gut finde ich bezieh mich jetzt spüeziel auf HH.....

Also für mich ist das thema hier gegessen ich meld mich nur nochmal wenn hier jemand wieder dumm macht, also immer :rofl:

Original geschrieben von Ashanti89
Finste ??? Er hat Remix songs mit star die du bestimmt gut findest zB. J.Lo oder ???

... j.lo is selber shit. :)
- die frau kann doch gar nit singen ...
sie hat meiner meinung nach nur 2
gute tracks einma "if you had my love"
und "love don't coast a thing" ... kay
ihr colo tracks sind nit schlecht ... aba
solo is sie ne null genau wie ja rule ...
j.lo und singen ... tztz :dodgy:

... mir is ma was aufgefallen und zwar :
der durchschnitt der ja rule bzw. murder inc
gut findet is im jahr 88/89 geboren. o_O
- irgendwie witzig, ... findet ihr nit ? ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SaYa

... j.lo is selber shit. :)
- die frau kann doch gar nit singen ...
sie hat meiner meinung nach nur 2
gute tracks einma "if you had my love"
und "love don't coast a thing" ... kay
ihr colo tracks sind nit schlecht ... aba
solo is sie ne null genau wie ja rule ...
j.lo und singen ... tztz :dodgy:

... mir is ma was aufgefallen und zwar :
der durchschnitt der ja rule bzw. murder inc
gut findet is im jahr 88/89 geboren. o_O
- irgendwie witzig, ... findet ihr nit ? ^^"

Endlich mal jemand der hier merkt das das hier alles nur Rookies sind....

Saya 4 Life :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BulmaBriefs
Naja ist ganz ok hat ein oder zwei gute Lieder
Meine Cousine will umbedingt ein Kind von ihm :dodgy:
mein gott.....
zu j.lo.

mein GOTT kennt jemand den neuen track dieser Möchtegern Ghetto Gangsta Style kotzt einen echt an.......
wenn ich eins hasse dann ist es gefakter HipHop......

murder inc........ ich dachte mal gotti wäre talentiert.... da war ich noch naiv..... dieser billige gequirlte electronik scheiß hört sich an als ob´n wal am kotzen is........

ja rule um den es hier ja gehen soll.....

mitläufer

anders kann ich den net beschreiben

Jetzt misch ich mich mal zum Thema Lyrics ein

ich weiss für die meisten sind die Lyrics ultra wichtig, aber wenn man halt sehr jung ist versteht man die nicht, also hat man 2 Möglichkeiten, entweder man hört Deutsche Sachen(hehe) oder man hat andere Prinzipien in der Musik nach der man sich richtet. Ich für meinen Teil finde den Beat viel wichtiger als Lyrics. Wenn ich einen tighten Beat hab und nur dämliche Lyrics, kann ichs mir noch anhören, aber umgekehrt kann ich das nicht. Für mich muss Musik sich in erster Linie gut anhören, und dann zählen erst die Lyrics. Nicht das ich was gegen gute Lyrics hätte, aber der Beat ist halt wichtiger und man kann sich ja auch mal die qualititiven Ergüsse der Rapper anhören, wenn sie nicht ganz da waren *g*.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Jetzt misch ich mich mal zum Thema Lyrics ein

ich weiss für die meisten sind die Lyrics ultra wichtig, aber wenn man halt sehr jung ist versteht man die nicht, also hat man 2 Möglichkeiten, entweder man hört Deutsche Sachen(hehe) oder man hat andere Prinzipien in der Musik nach der man sich richtet. Ich für meinen Teil finde den Beat viel wichtiger als Lyrics. Wenn ich einen tighten Beat hab und nur dämliche Lyrics, kann ichs mir noch anhören, aber umgekehrt kann ich das nicht. Für mich muss Musik sich in erster Linie gut anhören, und dann zählen erst die Lyrics. Nicht das ich was gegen gute Lyrics hätte, aber der Beat ist halt wichtiger und man kann sich ja auch mal die qualititiven Ergüsse der Rapper anhören, wenn sie nicht ganz da waren *g*.

genau so sehe ich das nämlich auch....

bei den meisten amis [eigentlich fast nur nelly] versteht man eigentlich fast garnichts mehr von seinen texten...er erfindet ständig neue wörter und man kommt lange nicht mehr mit...versucht man den text zu verstehen, hat man einige probleme

Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Nein, Schauspielern kann er auch nicht........
Pfft! Ich hab Ja Rule zwar nur in TF&TF gesehen, aber was er da abgeliefert hat, das konnte man einfach nicht verbocken! Jeder Depp hätte Monica an die Hupen greifen können und n bíßchen cool rumlaufen können :rolleyes:
Ich fand Ja mit Jay-Z in "Can I get a ..." richtig gut. Die Stimme - sie is einfach krass und da kann man auch nix gegen sagen, aber mittlerweile hängt er mich echt zum Hals raus!! Nach dem einen guten Track kam einfach *garnix* Gutes mehr. Das Argument "Kommerz" benutz ich nur selten, aber bei Ja trifft's leider absolut zu :bawling: und ich mochte den am Anfang so...

Ja Rule & Ashanti sind nen perfektes MUSIKALISCHES pärchen... Ihre sanfte süsse stimme und sein gekeuche*hehe* passen fett zusammen ...genau wie Ja & JLo ...

MURDER I.N.C. Bay-Bee

Zurück
Oben Unten