Ja Rule

Ja Rule ist der schlechteste 2pac Faker den es gibt und das beste ist die Musik die er macht nennt er tatsächlich Rap Muzik :D Das ist HipPop looooooooool

Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Ja Rule ist der schlechteste 2pac Faker den es gibt und das beste ist die Musik die er macht nennt er tatsächlich Rap Muzik :D Das ist HipPop looooooooool
Ich glaube eher JaRule entwickelt sich zum einen Teenystar ^^ ........... oder ist er das nicht schon !?

1. Zunächst einmal finde ich solch einen Thread schwachsinnig, da ein solcher nur endlose streitereien zwischen ja rule fans (bzw. welche die solche misik hören) und dem gegenstück. diese diskussionen führen ins nichts, da jeder auf seiner meinung fest sitzt und das alles bringt nur unsymphatien gegenüber anderen...

2. ich höre selber gerne hip hop und auch viele lieder ja rules, finde zwar auch, dass er zuviel um seine Murder INC wirbt usw...
trotzdem zeige ich auch toleranz gegenüber anderen musikgeschmäckern und lasse mich nicht über sie aus ;)

3. ich laber zuviel :D

Was bildet sich Ja Rule ein !!!???
Er denkt wohl er ist der neue 2Pac !?
Denkt er, er ist auf den Gleichen nivou wie 2Pac !?

Ich meine ihr habt sicherlich den clip "the reign" gesehen und am ende wird er ja getötet. Bevor er aber getötet wird, werden erstma Bilder von 2Pac und B.I.G und den "angeblichen" Mörder, der ihn anschließend auch killt gezeigt.

Was sagt ihr dazu ?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Was bildet sich Ja Rule ein !!!???
Er denkt wohl er ist der neue 2Pac !?
Denkt er, er ist auf den Gleichen nivou wie 2Pac !?

Ich meine ihr habt sicherlich den clip "the reign" gesehen und am ende wird er ja getötet. Bevor er aber getötet wird, werden erstma Bilder von 2Pac und B.I.G und den "angeblichen" Mörder, der ihn anschließend auch killt gezeigt.

Was sagt ihr dazu ?
2Pac würde sich verarscht fühlen !
So was habe ich bisher bei keinen gesehen und verstehe auch nicht was das Ja Rule bringen soll ?

Re: Ja Rule ???

Original geschrieben von Ashanti89
Hi ihr da !!!

Wie findet ihr eigentlich Ja Rule ???
Ich finde ihn voll süß und seine Lieder finde ich auch nicht schlecht und ihr ???
ich find den typ scheiße o__O"""
ziemlich lächerlich irgendwie XD"
und naja...gehört für mich in kategorie "schlechter hip hop"

und das video is ja au mal kacke, als könnt der kleine pissa sich´s rausnehmen einen auf 2 pac zu machen >.<

baja ich find dass der ja rule ein bisschen sehr abgehoben ist oO"
macht auf oberkrassen gangsta ... eigentlich so ziemlich alle von murder inc .... hat aba noch nie scheiße genaut ... jaja hat ein ziemlich widersprüchliches image ... das er sich da versucht anzueignen , und seine höhen flüge sind langsam auch nimma lustig
mag zwar seine stimme , aba sonst find ich so ziemlich alles kagge am ihm o_o

Zurück
Oben Unten