Ja Rule

DMX hat wohl die härteste rap Stimme aber ich kenn härtere ;)

Und wer denkt das Busta Rhymes der schnellste Rapper ist liegt falsch

....ich sag nur...... T W I S T E R :cool: der ist der schnellste

Original geschrieben von Dirty_South
DMX hat wohl die härteste rap Stimme aber ich kenn härtere ;)

Und wer denkt das Busta Rhymes der schnellste Rapper ist liegt falsch

....ich sag nur...... T W I S T E R :cool: der ist der schnellste
Yow da stimme ich dir zu.
Aber wer ist Twister ist er ein (wenn ich,das so schreiben darf) ist er ein Schwarzer rapper wenn ja sorry nie gehört.

Jo ist ein schwarzer Rapper muss dich mal umkuken nach twister und höhr dir mal was von dem an, ist wirklich richtig schnell schwer was zu verstehen :D

Ich hasse Hip Hop im Allgemeinen , also kann ich mit seiner Musik auch nichts anfangen ...ihn kenn ich ja nich persönlich , trotzdem scheint er mir ziemlich arrogant .....er nutzt jede Gelegenheit um für seine Scheiben werbung zu machen und ist mir auch sonst unsymphatisch ....

@Hiraken- tsuki

Naja ich kuk mal ob ich was über den finde aber bisschen abgekukt Twister - Hurricane...naja wie auch immer....

@Ashanti89

Boah, was du jetzt mit diesem wirklich super konstruktivem Beitrag meinst weis ich zwar jetzt nicht aber Hiraken- tsuki Beirtag spricht mir aus dem Herzen ;)

@SaYa

hätte ich jetzt auch gefragt...naja die is 98 geboren noch ein Kleines pupertäres Kind :biggrin2:

Peace
Dirty §outh

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
hä,ich dachte auch imma,es heißt murder inc.
seid wann denn murder PINK?! :dodgy: :confused:

LOOOOOOOOOOOOL >___________________<

... sry, ich konnte echt net wiederstehen. ^^"
btw. sag, du willst uns verarschen, nü ? ö.Ö"

das is keine verarsche!!!jemand den ich kenne(is so ein HH freak :dodgy: und kennet sich darin aus)meinte immaa,das es murder inc. heißt.und die seite von denen heißt auch murder inc....blabla...

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
das is keine verarsche!!!jemand den ich kenne(is so ein HH freak :dodgy: und kennet sich darin aus)meinte immaa,das es murder inc. heißt.und die seite von denen heißt auch murder inc....blabla...

Ja, es heißt murder inc. abe rich zum Beispiel hasse diese ganzen Poser und sage anstatt murder inc. folgendes: Murder STINK, Murder PINK,,,,,

Zurück
Oben Unten