Ja Rule

Ashanti89

New Member
Ja Rule ???

Hi ihr da !!!

Wie findet ihr eigentlich Ja Rule ???
Ich finde ihn voll süß und seine Lieder finde ich auch nicht schlecht und ihr ???

Re: Ja Rule ???

Original geschrieben von Ashanti89
ich finde ihn voll süß und seine Lieder finde ich auch nicht schlecht und ihr ???

... süss ??? ö.Ö
- der sieht doch aus wie n hamster. :dodgy:
- nyo ansichtssache. ^^"

... mag seine art von hip hop net
so ... kA iz halt net mein ding ...
ich find ihn musikalisch net so
dolle.

Der größte Poser der rumläuft ... :eek:
Macht scheiss Musik und cruised durch jede tv Show, mehr kann er nicht ... und das schlimmste daran : Alle fahren drauf ab :rolleyes:

Re: Ja Rule ???

Original geschrieben von HoleOfFlame
Ich hasse seine Musik!!!!!!

Schreib doch mal mehr als immer nur einen Satz...oder begründe deine Auffassung...

@thema: Ich hab nix gegen Ja Rule, aber er ist nicht mein Typ und seine Musik mag ich auch nicht...ich kann mit HipHop allgemein nix anfangen...

Ach, Ja Rule. Das beste Beispiel der Fraktion "Studio-Gangsta". Will der harte Thug sein, versucht immer grimmig drein zu gucken und hängt mit den Posern von Murder PINK/STINK. ab. Labert immer etwas von Thug, hat aber noch nie eine Knarre in der Hand gehabt......Fazit: Er ist ein Poser....
und das er pac als ein Vorbild sieht nehm ich ihm nicht ab....er kopiert ihn.

was habt ihr alle gegen JaRule??
ich find ihn geil!seine musik ist auch affengeil...!!!

und um ein nicht poser zu sein,braucht man nicht umbedingt ne knarre in der hand mal gehabt haben!!!
er ist nunmal nicht so ein richtiger rap spinner,die einen auf cool machen,und sich mit anderen vor der kamera prügeln...und ein weichei wie....was weiß ich wer isa auch ned...!!also irgendwas dazwischen...
so,det is meine meinung:o

Original geschrieben von HoleOfFlame

Ich schreibe mir nicht die Finger krum für diesen Ja Rule!!
Seine Musik ist für mich einfach nur Schrott. Er ist einfach nur peinlich!

Geb dir Recht. 1. isses wie bei jedem Rapper aus den USA, einfach nur scheiss Kommerz. Der macht doch alles um erfolgreich zu sein. 2. hat er eine scheiss Stimme. Was soll das denn? Immer diegleiche monotone Stimme. Echt zum Kotzen...

1. Naja Ja Rule finde ich kacke, den er Meint mit seinen "INC-SHIT" ist er der King, er post in den Viedos mit Handbewegeungen und so, meint das er voll real und so is. Nicht mein fall, und er hollt alle möglicehn leute unter Vertrag, z.b. hatte er Intresse an Michael Jackson.Nicht so mein Ding.

2. Das mit der Knarre finde ich zwar quatsch aber in seinen Texten, in manchen hört es sich so an als hätte er schon Strasseschiesereinen gehabt was ich ziemlich lächerlich finde.

3.Naja zu "HoleofFlame", wenn du hier rumspammen willst das zisch ab un für heute mach ich ne gute TaT :D

KoRn ---SUX

4.Ich könnte mich weglachen,Ashanti89 du bist so um die 13-14 jahre alt und willst mir erzählen das DU seine Lieder nicht schlechst findet, kann ja seien aber mit 14 Jahren glaub ich kaum das du seine texte verstehst und auch wenn du Englisch in der Schule hast lernst du nicht alle Wörter die er dort verwendet. Also zurück in den Krabbelkaste.

5.Ich finde das das Thema nur ein unnötiger Spamm is.

Peace
Dirty §outh

Original geschrieben von Dirty_South
1. Naja Ja Rule finde ich kacke, den er Meint mit seinen "INC-SHIT" ist er der King, er post in den Viedos mit Handbewegeungen und so, meint das er voll real und so is. Nicht mein fall, und er hollt alle möglicehn leute unter Vertrag, z.b. hatte er Intresse an Michael Jackson.Nicht so mein Ding.

2. Das mit der Knarre finde ich zwar quatsch aber in seinen Texten, in manchen hört es sich so an als hätte er schon Strasseschiesereinen gehabt was ich ziemlich lächerlich finde.

3.Naja zu "HoleofFlame", wenn du hier rumspammen willst das zisch ab un für heute mach ich ne gute TaT :D

KoRn ---SUX

4.Ich könnte mich weglachen,Ashanti89 du bist so um die 13-14 jahre alt und willst mir erzählen das DU seine Lieder nicht schlechst findet, kann ja seien aber mit 14 Jahren glaub ich kaum das du seine texte verstehst und auch wenn du Englisch in der Schule hast lernst du nicht alle Wörter die er dort verwendet. Also zurück in den Krabbelkaste.

5.Ich finde das das Thema nur ein unnötiger Spamm is.

Peace
Dirty §outh

KoRn suxx? Dein dummer Rap/HipHop scheiss suckt, aber gewaltig!!

Allein schon die Texte. Du meinst, da steht etwas dahinter, was man mit 13 Jahren nicht kapiert? Lol, da lach ich mich weg! Jeder Erstklässler versteht den Scheiss, denn was haben die denn zu erzählen, wenn mal nicht irgend ein Müll aus deren Klappen kommen? Immer beschimpfen sie die Gesellschaft, meinen das Drogen und Gewalt echt schlimm sind. Aber die Wahrheit ist: SIE SIND SELBST DER ABSCHAUM DER GESELLSCHAFT!!!

Morgen,

Wie du meinst Mondaveron, da du dich nicht mit HipHop/Rap auseinander setzt kennst du mit Sicherheit auch nur die Lieder/Künstler die im Fernsehen sind oder die sonst durch irgendwelche Vorkommnisse in den Nachrichten auftauchen.

Da ich jetzt schon etwas länger HipHop höhre (5-6 Jahre), kann ich mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es im HipHop auch Künstler/Lieder gibt die Sinn in ihren Texten haben und auch eine Messages rüberbringen wohlen.
Ob du mir das glaubst oder nix ist mir egal jeder der sich mit HipHop näher auseinander setzt weis das ich recht habe.

Und Ehm.... mit der Parolle KoRn Suxx wollte ich dich eigentlich nicht angreifen wenn doch tuts mir zwar nicht wirklich leid aber trotzdem (sorry), ich hatte es eigentlich auf HoleOfFlame abgesehen weil der hier zwar seine Meinung vertritt die aber nicht wirklich begründen kann und hier rumspammt und das finde ich scheise.

Peace
Dirty §outh

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SarahM.Gellar13
was habt ihr alle gegen JaRule??
ich find ihn geil!seine musik ist auch affengeil...!!!

... geschmackssache !

und um ein nicht poser zu sein,braucht man nicht umbedingt ne knarre in der hand mal gehabt haben!!!
er ist nunmal nicht so ein richtiger rap spinner,die einen auf cool machen,und sich mit anderen vor der kamera prügeln...und ein weichei wie....was weiß ich wer isa auch ned...!!also irgendwas dazwischen...
so,det is meine meinung:o

... ich finde er macht ein voll auf cool,
oda bilde ich mia das nur ein ?! ö.Ö
- trotzdem iz Ja Rule für mich n Looser
und daran wird sich au bestimmt nüx
ändern. -.-
- und das iz eben meine meinung !

Ich mag die Art von Musik die er macht nicht ===> Ich mag Rap und HipHop im allgemeinen nicht...
Ich mag den Typen nicht, da er einen auf Obermacker und supercool macht.

Morgen,

Wie du meinst Mondaveron, da du dich nicht mit HipHop/Rap auseinander setzt kennst du mit Sicherheit auch nur die Lieder/Künstler die im Fernsehen sind oder die sonst durch irgendwelche Vorkommnisse in den Nachrichten auftauchen.

Da ich jetzt schon etwas länger HipHop höhre (5-6 Jahre), kann ich mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es im HipHop auch Künstler/Lieder gibt die Sinn in ihren Texten haben und auch eine Messages rüberbringen wohlen.
Ob du mir das glaubst oder nix ist mir egal jeder der sich mit HipHop näher auseinander setzt weis das ich recht habe.

Und Ehm.... mit der Parolle KoRn Suxx wollte ich dich eigentlich nicht angreifen wenn doch tuts mir zwar nicht wirklich leid aber trotzdem (sorry), ich hatte es eigentlich auf HoleOfFlame abgesehen weil der hier zwar seine Meinung vertritt die aber nicht wirklich begründen kann und hier rumspammt und das finde ich scheise.

Peace
Dirty §outh

Wenn du von KoRn sprichst, fühle ich mich persönlich angegriffen, und das lass ich nicht auf mir sitzen!!!

Natürlich gibt es zu 100% auch Künstler, die eine Message rüberbringen wollen, in jeder Familie gibts ein schwarzes Schaf (Moment eigentlich müsste es ein Weisses sein, und die Anderen alle schwarz)(<------nich auf Hautfarbe bezogen, wenn mich einer n Rassisten nennen will).

Aber 99,99.....% machen einfach nur diesen Scheiss und kommen sich total toll vor, wenn sie da schlecht über Drogen usw. schreiben, die sie selber unter die Leute bringen. Es sind nicht nur Rapper/HipHopper, aber zu nem grossen Teil. Scheint wohl zu der Musikrichtung dazugehören, was einfach Mist ist. Natürlich habe ich dabei ein besonderes Auge auf die USA. In Deutschland ist es im Moment zwar nicht so schlimm, aber wir machen den Amis ja genau wie alle anderen europäischen Länder alles nach.
(Kommentar am Rande: GEORGE BUSH SUXX!!!)
So was wollte ich doch gleich? Ach ja das mit den Texten. Die wollen sowieso alle nur Geld scheffeln, damit sie in fetten Autos durch die Gegend fahren können, um ihren Reichtum zu zeigen. Das is schon fast so schlimm wie die Möchtegernsänger aus der Pop-Branche (das Pop müsste man mal ganz neu definieren, weil ich glaub der mitassoziierte Schweinkram bei dem Wort ja doch ziemlich passt). Und es ist auch so, dass alle erfolgreichen Künstler aus dem Rap/HipHop-Bereich alles Kommerzschweine sind, die alles tun, um Kohle zu scheffeln. Was mit den Undergroundbands ist, weiss ich nicht, denn ich finde diese Musik einfach nur schrott und deshalb geh ich da nicht tiefer in die Substanz. Da gibt es mit Sicherheit auch Ehrliche, aber alles was man über die Medien mitbekommt ist nur schrottiger Kommerz. Als wenn die ihre Seele verkauft hätten...

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich finde das wir beiden und natürlich auch andere sich über das Thema wund reden können.

Aber in der Punk/Metal Szene sind auch überwiegend viele Kommerz-Künstler dabei.

Das ist eben in jeder Musik-Art so und ich höhr auch nicht so Kommerz-Sachen wie eben Ja Rule !
Ich höhr andere Sachen von leuten die nicht so berühmt und Kommerz sind und im Moment sehe ich im Fernsehen nur noch Kommerz in Musikalischer Richtung.
Was mich extrem an kotzt und es wird auch nicht weniger es wird sogar mehr ich hab mal persönlich ein paar Wege von künstlern mitverfolgt und die meisten haben am Anfang gesagt kommerz Suxx und 2 jahre später liefen ihre Viedos auf MTV und Viva.
Und ich fands/finde es scheise.

Und was mich extrem aufregt ist das fast jeder Rap/HipHop in zusammenhang mit Drogen bringt.
Ich bin selber in dieser Musik tätig und das einzige was ich rauche sind Zigaretten ausem Automaten und ich kenn genug Leute Underground/Kommerz die sowas bestimmt noch nie gehollt haben. Ich kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen und mit Drogen verbindet man Kriminalität und dann haben wir es schon das allgemeine Bild vom HipHoper. Er zieht Baggys an hat viele BlingBling nimmt Drogen und er ist ein gangster. So denkt das jeder und die meisten Möchtegern HipHoper die sind vieleicht so weil die auch nur das allgeime Bild vom HipHop kennen und verkörpern das dann und ziehen die ganzen HipHoper mit rein und deswegen habe ich einen brutalen Hass auf Möchtegerns.
Ich hab auch viele Punk/Metal Freunde und weis das die sich auch über so Möchtegern Punks aufregen die sich jetzt auch immer mehr verbreiten.

P.s:
Nochmal schnell zum thema Kommerz.
Wenn ihr jetzt 4-5 Jahre Underground wart und ihr es einfach nach ner Zeit leid habt den ganzen Scheis gemacht zu haben und kein feedback bekommen habt das spielt ihr doch auch mit dem Gedanken mal ein größeres RecordLabell aufzusuchen oder auch wenn es euch wehtut das ihr gegen eure Prinzipien verstößt.Naja :D

Peace
Dirty §outh

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich finde das wir beiden und natürlich auch andere sich über das Thema wund reden können.

Aber in der Punk/Metal Szene sind auch überwiegend viele Kommerz-Künstler dabei.

Das ist eben in jeder Musik-Art so und ich höhr auch nicht so Kommerz-Sachen wie eben Ja Rule !
Ich höhr andere Sachen von leuten die nicht so berühmt und Kommerz sind und im Moment sehe ich im Fernsehen nur noch Kommerz in Musikalischer Richtung.
Was mich extrem an kotzt und es wird auch nicht weniger es wird sogar mehr ich hab mal persönlich ein paar Wege von künstlern mitverfolgt und die meisten haben am Anfang gesagt kommerz Suxx und 2 jahre später liefen ihre Viedos auf MTV und Viva.
Und ich fands/finde es scheise.

Und was mich extrem aufregt ist das fast jeder Rap/HipHop in zusammenhang mit Drogen bringt.
Ich bin selber in dieser Musik tätig und das einzige was ich rauche sind Zigaretten ausem Automaten und ich kenn genug Leute Underground/Kommerz die sowas bestimmt noch nie gehollt haben. Ich kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen und mit Drogen verbindet man Kriminalität und dann haben wir es schon das allgemeine Bild vom HipHoper. Er zieht Baggys an hat viele BlingBling nimmt Drogen und er ist ein gangster. So denkt das jeder und die meisten Möchtegern HipHoper die sind vieleicht so weil die auch nur das allgeime Bild vom HipHop kennen und verkörpern das dann und ziehen die ganzen HipHoper mit rein und deswegen habe ich einen brutalen Hass auf Möchtegerns.
Ich hab auch viele Punk/Metal Freunde und weis das die sich auch über so Möchtegern Punks aufregen die sich jetzt auch immer mehr verbreiten.

P.s:
Nochmal schnell zum thema Kommerz.
Wenn ihr jetzt 4-5 Jahre Underground wart und ihr es einfach nach ner Zeit leid habt den ganzen Scheis gemacht zu haben und kein feedback bekommen habt das spielt ihr doch auch mit dem Gedanken mal ein größeres RecordLabell aufzusuchen oder auch wenn es euch wehtut das ihr gegen eure Prinzipien verstößt.Naja :D

Peace
Dirty §outh

Habe ja auch gesagt, dass das in Deutschland "noch" nicht so schlimm ist, aber man muss sich doch einfach nur die USA ansehen. Und Europa is so beschissen, das wir denen alles nachmachen, nicht nur positive Sachen, sondern auch negative. Wo fingen denn die Amokläufe in Schulen an?

@Thema Kommerz:

Die Leute, die du da schilderst kommen von der Einstellung auch so rüber, das sie unbedingt erfolgreich sein wollen. Ich finde aber Musik ist dazu nicht da. Es ist ein Hobby, man sollte Spass dran haben. Dann kümmern einen die Meinungen der Anderen auch nicht, und das sollte auch nicht so sein, man sollte sich selbst treu bleiben. Immerhin spiegelt Musik auch ein Teil des Innenlebens in jedem Menschen wieder. Es sollte zumindest, aber bei dem Kommerzscheiss, die haben sich einfach nur verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Tja....es ist halt so wenn du Underground bist intressieren sich nur diejenigen dafür die es schätzen und sich auch auskennen

Aber diejenigen die das nicht schätzen und nur MTV und Viva kennen die sind eben in der Mehrheit und viele Künstler wohlen eben einfach auch von der Mehrheit und nicht von der Minderheit geschätzt werden und so wird man Kommerz wobei natürlich auch Ruhm/Geld im Vordergrung steht.

Geld regiert die Welt :o

Zurück
Oben Unten