It is easy to start but hard to continue (B/V)

greendayboy

Sakura02;)/ B/V 4 ever=)
Hey,
Ich lebe noch wie man siehtxD.
Ja, ich hab mich echt lang nicht mehr gemeldet...aber ich bin zurück und sogar mit einer neuen Geschichte..;)
Es handelt sich wie bei mir fast immer um eine B/V..ja, ich weiß, dass es langsam fad wird und es schon so viele gibt, aber ich hatte einfach Lust eine zu schreiben, außerdem soll es keine so übliche Liebesgeschichte werden...na ja, ihr werdet schon sehen, wie ich das dann meinexD

Autor:Sakura02(schwester von greendayboy)
Titel: It is easy to start but hard to continue
Teile: kA, mehrer auf jedenfall, geplant sind mal 15
Genre: Romantik, Humor(ein bisschen..)
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Bulma/Vegeta(wie soll es bei mir anderes sein)
Disclaimer: Alle Charaktere außer die die ich erfunden haben gehören Akira Toriyama und ich möchte mit dieser Geschichte kein Geld verdienen.

Ja, ein etwas komischer Titel und auch noch in Englisch, aber er war passend, weil es irgendwie stimmt, dass zwar irgendwas einfach zu beginnen ist aber schwer ist weiterzumachen...bzw zu beenden...na ja, bevor ich einen Roman schreibe, der Titel hat einfach zu Geschichte dazu gepasst. Die Story ist eigentlich so eine Art Fortsetzung von meiner ersten Geschichte "Manche ändern sich nie...oder doch?"(vielleicht können sich noch manche an die FF erinnern), aber nur so eine Art, also es werden sicher Teile aus meiner ersten FF wiederholt...So und ja, das reicht mit der Vorsprache.xD
Also hier meine neue FF:

It is easy to start but hard to continue

Kapitel 1: Der normale Alltag mal ganz anderes...

Ein Tag wie jeder andere in der Capsule Corp. Wie fast jeden Morgen saß Bulma in der Küche und trank genüsslich ihren morgenlichen Kaffee. Es war nun schon fast 1 Monat her, seit Cell die Erde terrorsierte und Son Goku gestorben war, auf der Welt herrschte nun wieder Frieden und jeder der Z- Kämpfer konnte seinen gewohnten Weg gehen. Vegeta lebte nach wie vor bei Bulma, doch seit seiner Niederlage bei den Cell- Spielen, interessiert ihn rein gar nichts mehr. Tag und Nacht lag er in seinen Bett und starrte an die Decke, als hätte er nichts anderes zu tun. Wie demütigend es für ihn war, dass ihn ein Kind, noch dazu Son Gokus Sohn sein Leben rettete. Lieber wäre er, der Prinz der Saiyajins im Kampf ums Leben gekommen, als sich von einer Göre helfen zu lassen.

Bulma nahm einen Schluck von ihren Kaffee. Gebannt starrte sie auf die Zeitung, die vor ihr lag. Als sie das Cover der Zeitung erblickte, musste sie ein zweites Mal hinschauen. <Ist das nicht Mr.Satan, der Weltretter?> Sie fing an zu lachen und vergaß, dass ihr kleiner Sohn im selben Raum ein Nickerchen machte. Trunks wachte unsanft auf und reckelte sich in seinen Gitterbett. Verwirrt sah er in alle Richtungen und suchte nach der Person, die ihn aus seinen süßen Trämen riss. Ohne zu wissen, wer ihn weckte, fing er an zu schreien und hoffte somit, die Aufmerksamtkeit auf sich zu ziehen. Bulma bermekte ihren Sohn sofort und ging zu seinen Gitterbett. Sie hob ihn vorsichtig heraus und versuchte ihn mit ein paar „Sch-Sch....“-Lauten zu beruhigen. Schon nach einigen Minuten zeigten sich erste Erfolge und Trunks schien sich zu beruhigen.

Vegeta lag in seinen Bett und starrte wie gebannt an die Decke. Verdammt nochmal, was mach ich hier eigentlich? Kakarott ist tot! Was hält mich noch auf diesen Planeten?!> Wütend ballte er eine Faust und drehte seinen Kopf. Er sah neben seinen Bett, ein Bild von Bulma und seinen Sohn. Er seuftzte.

Inzwischen hatte sich Bulma mit Trunks aufs Sofa gesetzt und laß dort weiter ihre Zeitung, doch ihre Gedanken waren bei ihren Lebensgefährten. Natürlich machte sie sich um ihn Sorgen, doch mehr als ihn jeden Morgen aufs Neue daran zu erinnern, dass er nicht so nutzlos sei, wie er immer tat, konnte sie nicht. Sie stieß einen lauten Seufzer aus. Sie wusste, dass Vegeta sich nur etwas vormachte, wenn er doch nicht so ein Sturkopf wäre, aber sie wusste auch, dass sein Stolz manchmal die Überhand nahm. <Was heißt hier nur manchmal?> , dachte sie sich und musste kichern. Jemand riss sie aus ihren Gedanken und dieser Jemand war Vegeta, der hinter ihr stand und mit seiner Hand Bulma leicht an der Schulter nach hinten zog. „Auch schon wach Vegeta?“, fragte sie. Er knurrte kurz, ging auf den Tisch zu und schnappte sich einen Sessel. < Der ist ja wieder mal toll aufgelegt...>, dachte sich Bulma und zog dabei eine Augenbraue hoch. „Ich nehme an du hast Hunger.“, sagte sie etwas unfreundlich und ging mit Trunks auf dem Arm auf Vegeta zu. „Du kannst ja Gedanken lesen. Also worauf wartest du...Mach mir was zu essen.“ Mit diesen „netten“ Worten schweifte sein Blick zum Kühlschrank und wieder zu Bulma zurück. Es war nicht einmal 10 Uhr und schon kochte es in Bulma vor Wut. <Wenn er doch wenigstens Bitte sagen würde..> Verständnislos blickte sie erneut zu Vegeta, der immer ungeduliger wurde. „Worauf wartest du denn??“ „Gut, aber wie heißt das Wort mit t?“ „Flott“, sagte er kühl und winkte mit der Hand ab. Bulma ignorierte ihn, denn ihr Tag war sowieso schon gelaufen. Sie setzte Trunks in seinen Kinderstuhl und ging danach zum Herd ohne Vegeta nur eines Blickes zuwürdigen. Vegeta sah ihr etwas verwirrt hinterher, hatte sich aber dann schnell wieder gefangen und wartete nervös auf sein Essen. Nach nicht einmal einer halben Stunde war Bulma mit seinen Essen fertig und stellte es ihn am Tisch. „So bitte“, sagte sie kühl und setze sich ebenfalls. Gedankenverloren blickte sie zum Fenster hinaus und seufzte kurz. Vegeta sah sie verdattert an und fragte sie nach kurzem Zögern: „Stimmt etwas nicht oder gibt es einen Grund, dass du seit Tagen so aufgelegt bist.“ Natürlich war es nicht Vegetas Art sich Sorgen zu machen, doch ignorieren konnte er sie schwer, außerdem würde sie dann sicher noch tagelang so eine Schnauze machen, wenn er sie jetzt nicht fragen würde und das würde den Prinzen noch weniger gefallen. „ Naja“, fing sie an, „mit mir hat es nichts zu tun..es geht eher um dich.“ Vegeta verdrehte die Augen. Dieses Gespräch haben sie sicher schon tausendmal geführt. Gleich würde sie wieder anfangen, ihm zu sagen, dass er an die frische Luft gehen soll, dass er mal wieder trainieren soll und so weiter. Er wusste in und auswendig, was sie in diesem Moment sagen würde. Doch diesesmal war es anderes. „Ich mache mir Sorgen um dich.“, sagte sie etwas leise. Vegeta sah sie mit großen Augen an. Das hat er wirklich noch nie von ihr gehört. Er wusste zwar, dass sie sich Sorgen um ihn machte, vielleicht sogar große Sorgen, doch so direkt hatte sie ihm das noch nie gesagt. „Vegeta, ich mache mir wirklich Sorgen um dich.“, sagte sie nochmals und diesmal schon ein wenig lauter. Mit Tränen in den Augen, erhob sie ihren Kopf und sah ihn an. Nach und nach glitzerten die Tränen an Blumas Wange hinunter. „Bitte Vegeta“, sagte sie weinerlich, „bitte, mach etwas. Es kann so nicht weiter gehen.“ Vegeta sah sie verdutzt an und wusste nicht, was er jetzt darauf sagen sollte, denn damit hatte er wirklich nicht gerechnet. „Und was soll ich denn deiner Meinung machen? Es gibt für mich keinen Grund mehr hier zu sein, denn Kakarott ist tod, Cell ist vernichtet und dieser komischer Weltretter da ist der größte Krieger auf Erden. Also sag mir, was ich hier noch großartig machen soll.“, schoss es aus Vegeta heraus, ohne überhaupt nach zu denken, wie sehr diese Worte Bulma verletzten könnten. „Gut“, sagte sie ruhig, „wenn es keinen Grund mehr für dich gibt hier zu sein, warum gehst du dann nicht einfach und lässt mich und Trunks in Ruhe.“ Mit diesen Worten erhob sie sich ohne Hast, nahm ihren Sohn aus dem Kinderstuhl und ging in Richtung Türe. Doch bevor sie entgültig verschwand, drehte sie sich um und sah zu Vegeta. „So ich hoffe du bist glücklich, denn du bist nicht mehr in diesem Haus willkommen. Ich möchte, dass du bis morgen aus diesem Haus verschwunden bist.“, sagte sie, drehte sich um und verschwand.

So, das war der erste Teil der FF. ich hoffe euch hat er gefallen und ich würde mich über Kritik, Lob usw. sehr freuen^^

LG eure Sakura02

nanu? Bulma wirft ihn raus?!

ein toller anfang. ich bin schon gespannt wie es weiter geht. aber ich fand den text ab und zu etwas schwer zu lesen, wegen den fehlenden absätzen.

hoffe es folgt bald ein neuer teil :)

Hey hey!
Jetzt war ich doch noch zu langsam um erste zu werden ^^!
Ich finde, dass du gut schreibst.
Aber noch einen Tipp: Mach doch bitte Absätze, denn so wirft es einen leicht aus dem Lesefluss!
Ich habe es anfangs genauso gemacht...ich denke, das ist ein beliebter Fehler ;P!

Ein paar Rechtsschreibfehler habe ich auch gesichtet, welche ich nicht zitieren werde, weil ich gerade in Eile bin, aber sie waren auch nicht gravierend! Noch was, ebenfalls nichts schlimmes, aber eine Anmerkung, die relativ sinnvoll ist: Wortwiederholungen solltest du auch vermeiden, das ist, wie ich finde etwas störend. So wie du einmal den "kühlen Blick" und das Verb "aufgelegt sein" kurz hintereinander benutzt hast. Manchmal geht es nicht anders, aber hier fände ich eine andere Wortwahl besser =)

Ansonsten find ich den Anfang gelungen!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!

Liebe Grüße

Bulma-kitty

Hallo,
Ich finde deinen Schriebstil ganz gut.
Aber auch ich denke, dass Absätze deiner Story nicht schaden würden ^^

Lieber wäre er, der Prinz der Saiyajins im Kampf ums Leben gekommen, als sich von einer Göre helfen zu lassen.
Aber Son-Gohan ist doch ein Junge?
Und mit einer Göre bezeichnet man doch Mädchen...

Oft hast du auch geschrieben "an seinen Gitterbett".
Es müsste aber heißen "an seinem Gitterbett".

Naja, zur Story kann man bisher ja kaum etwas sagen.
Mich interessiert's wie's weiter geht (hoffentlich mit Absätzen xD)

LG AngelCloud

Hehe der Anfang gefällt mir schon mal richtig gut!
Mal wat neues, das Bulma Vegeta rausschmeißen will!
Bin gespannt wies weitergeht!

Hey=)

@jacasse: Freut mich, dass dir die story gefällt. Ich hoffe, dass es bei dem Teil besser mit dem Absätzen ist^^ Danke fürs Kommi=))
@Bulma-kitty: Vielen Dank^^, also wie gesagt, hab diesmal mehr Absätze gemacht und auf die Wortwiederholungen geachtet, ich hoffe, dass das jetzt besser ist^^
@AngelCloud: Danke:) Ja, hast recht, na ja, ich benutze das wort göre net oft, also von daher, aber ich werd es mir merken^^. Ich hab auf dem und den Fehler diesmal besonderes aufgepasst, wenns doch nochmal vorkommt, dann tuts mir leid ;)
@Chazychaz3: Danke schön^^ Ja, ist mal was neues(hab ich noch nicht so oft gelesen)^^

So, also es geht weiter, obwohl der Teil eigentlich wenig mit der Veränderung der Story zu tun hat, aber keine Sorge im nächsten Teil tut sich dann schon mehr*gg*
So viel Spaß beim lesen=)
______
Kapitel 2: Ist der Auszug gerechtfertigt?

Vegeta konnte es nicht fassen, was da gerade passiert war. Bulma hat ihn doch nicht wirklich raus geschmissen? Wütend ballte er eine Faust und schlug auf den Tisch ein, der ihn natürlich nicht stand hielt und in zwei Teile zerbrach. <Das kann doch nicht wahr sein, sie kann mich nicht raus hauen...>, dachte er sich.

Sein Essen hatte sich bereits am Boden verteilt. Doch der Appetit verging dem Saiyajin nicht. Er sammelte sein Frühstück ein und verschlang es auf dem Weg in sein Zimmer. Es ging an Bulmas Raum vorbei. Neugierig blinzelte der Prinz in ihr Zimmer, denn er machte sich Vorwürfe, dass er verantwortlich sei, dass es Bulma so schlecht ging. Doch wie er eben ist, ging er weiter in sein Zimmer, das am Ende des Ganges war.

Er spazierte an vielen Fotos vorbei, die ihm bis dato nie wirklich auffielen, doch heute war alles anderes als sonst. Als er endlich ankam, legte er sich erstmals aufs Bett und starrte aus dem Fenster. Unzählige Gedanken gingen dem Saiyajin durch den Kopf, darunter der Gedanke darüber, warum er überhaupt noch hier war, denn er hatte doch Recht. Nichts hielt ihm mehr auf diesem Planeten.

Es war all die Jahre Son Goku, der ihn stets animierte zu trainieren um ihn endlich zu besiegen, doch gerade dieser war nicht mehr da.

Bulma hingegen war bereits wieder in der Küche und machte Essen für ihren Sohn. Natürlich war sie fertig mit ihren Nerven, doch gerade Bulma zeigte ungern ihre Gefühle. Bulma war Vegeta sehr ähnlich. Sie waren beide sehr stur, zeigten nur selten ihre wahren Gefühle, doch wenn es hart auf hart kommt, waren sie beide füreinander da. Doch Bulma würde nie zugeben, dass sie Vegeta auf irgendeine Art ähnlich wäre, nein, auch sie hatte ihren Stolz, was sie vorhin auch bewies und sogar überlebte. Zufrieden setzte sich zu Tisch und fing an Trunks zu füttern. „Du bist ja schon so ein großer Junge.“, sagte Bulma und führte den Löffel zum Mund ihres Sohnes. „Wie schnell doch die Zeit vergeht.“, seufzte sie und nahm einen weitern Löffel.

Als sie damit fertig war, hob sie den kleinen Saiyajin aus dem Stuhl und ging in Richtung Kinderzimmer. Sie legte Trunks vorsichtig in sein Gitterbett und deckte ihn zu. „Ich hoffe du wirst nie so wie dein Vater.“, sagte sie und drückte ihren Sohn noch einen Kuss auf die Stirn. Danach verließ sie das Kinderzimmer und machte sich auf dem Weg in Vegetas Zimmer.

Sie wusste nicht, was sie dort erwarten würde, doch eines wusste Bulma Briefs genau, es konnte so nicht weiter gehen und das Beste wäre wohl, wenn Vegeta ausziehen würde. <Vielleicht merkt er dann, wie wichtig ihm seine Familie ist und wie sehr er das hier vermisst.>, dachte sie sich selbstsicher. Bevor sie die Türe öffnete holte sie noch einmal tief Luft....
________
So, ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen, obwohl er den lauf der geschichte nicht wirklich beeinflusst*ggg*
Also würd mich über Kritik, Lob usw. sehr freuen.

Eure Sakura02

schon wieder erste??? na ok^^ also ich finde den teil auch wenn er die story nicht beeinflusst sehr gut. wortwiederholungen sind mir nicht aufgefallen (kann vllt. daran liegen, das ich da beim lesen selber nicht so das adlerauge habe).
aber eine frage.. wie kann der tisch in der küche für trunks essen wieder heile sein? vegeta hat ihn doch in stücke gehauen? :P sollte ich da falsch liegen sagt's mir ruhig^^

den teil mit den bildern fand ich persönlich besonders toll, ich finde das passt gut zu dem sayajin

freue mich schon wie es weiter geht und bleibe weiterhin leserin deiner ff

Du hast es echt drauf, dann aufzuhören, wenn es spannend wird!
Will sofort wissen, wie es weitergeht *quängel*

Ich muss dir zustimmen und das finde ich auch gut, dass du das in deiner FF zum Ausdruck bringst: dass Vegeta und Bulma sich sowas von ähnlich sein können!

Mit den Absätzen klapp das Lesen gleich viel besser =)! Man lernt nur aus Fehlern, dieser mit den Absätzen scheint ein sehr begehrter zu sein ;P!

Ein, Zwei Fehlerchen haben sich aber doch noch eingeschlichen:
Zufrieden setzte sie sich zu Tisch und fing an Trunks zu füttern.
Hast ein Wort vergessen ;)
Er spazierte an vielen Fotos vorbei, die ihm bis dato nie wirklich auffielen,[...]
...es muss heißen: nie wirklich aufgefallen sind; denn es geht ja um einen vordauernden Zeitraum und nicht um ein Ereignis.

Harte Worte, die Bulma da in den Mund nimmt, mit dem, was sie zu Trunks sagt. Das sieht so ziemlich nach dickem "Ehe"-Stress aus, was?
Mir wär ja so ne spontante Versöhnungsaktion auch ganz Recht, so mit Lemon und so..., aber Mann ist ja zu stur....pfft

Finds aber schonmal gut, dass er sich Gedanken macht, während er die Bilder an der Wand betrachtet, aber natürlich so, dass es keiner bemerkt. Ich finde das hast du sehr gut gemacht!

Wie schon erwähnt: ich sitze auf heißßßßen Kohlen!

Liebe Grüße

Bulma-kitty

Hey!!!^^

Ich hab deine FF jetzt auch entdenkt!!!!!^^

Ich muss sagen, wirklich gut!!!!:)

Ohoh...das ist aber gar nicht so gut, wenn Vegeta jetzt so einfach abhauen soll....das gibt bestimmt noch Ärger!!!!!

Aber so sind sie halt die beiden Sturrköpfe! Sprich Bulma und Vegeta!:rolleyes:
Beide haben ihren doofen Stolz....

Ich werd die FF auf jeden Fall weiter verfolgen!

Schreib schnell weiter!

LG

ich glaube zurzeit ist wieder die v/b zeit.
da kommt man gar nicht mehr mit den lesen nach :D

deine ff ist wirklich super gelungen!
ich hoffe dir macht es nichts aus wenn ich keine fehler wie Bulma-kitty raussuche
ich seh die fehler nämlich nie
(liegt wohl daran, dass ich sie wohl selber auch mache *g*)
aber eine frage hätte ich doch noch:
wie geht's denn weiter??

Hey=)

@jacasse: Ja, das mim Tisch ist echt komisch, sorry, ich hab in meinen FFs immer so Logikfehler drinnen, die mir dann aber nie auffallenxD Danke=)

@Bulma-kitty: Das mit dem Wort vergessen ist eine Krankheit von mir, das mach ich sogar bei Schularbeiten, weil ich immer das lese, was ich lesen möchtexDNa ja, wer weiß ob sich die beiden am Schluss nicht doch noch vertragen oder nicht..*ggg* Danke schön=)

@Trunks- Lover 66: Jap, das haben sie wirklich, aber wenns drauf ankommt, vergessen sie ja ihren stolz, aber das nur seltenxD Vielen Dank:)

@Tsunade: Ja, hast recht, jetzt schreiben wieda so viele B/Vs..;) Ich find die Fehler auch nie bei anderen FFs und bei meinen auch nichtxD, trotzdem danke=)

So es geht weiter, seid gespanntxD Also viel Spaß beim Lesen;)

Langsam öffnete sie die Türe und versuchte dabei keine Geräusche zu machen, aber Vegeta bemerkte sie sofort. Doch er bewegte sich keinen Zenitmeter sondern blieb ruhig im Bett liegen und wartete gespannt auf das was jetzt auf ihm zukam. „Was willst du hier? Kann man nicht mal in seinen eigenem Zimmer seine Ruhe haben.“, sagte er.

Bulma, die bereits im Raum stand, ging mit schnellen Schritten auf Vegeta zu und stemmte wütend ihre Hände gegen ihre Hüften. „Sag mal, geht’s dir noch gut? Ich habe dich rausgeschmissen. Was machst du noch hier?“, fauchte sie ihn an. Er jedoch drehte sich ein Stück zur Seite, ohne Bulma nur eines Blickes zu würdigen und sah wieder aus dem Fenster. Verwundert rieb sich die junge Frau die Augen, um festzustellen, ob sie nicht noch träumte. Nein, es war die Realität, doch normalerweise würde Vegeta sich wehren und zurückschnauzen und dann wäre es nur eine Frage der Zeit wer den Kampf gewann, aber heute war es anders.

Vorsichtig ging Bulma auf Vegetas Bett zu und setzte sich neben ihn, dabei senkte sie traurig den Kopf. „Was ist mit dir los, Vegeta?“, seufzte sie. Tief in ihrem Inneren wusste sie genau, was Vegeta hatte, doch sie wollte es einmal von ihm selbst hören. „Was geht dich das an, was mit mir los ist?“, fragte er sie frech und drehte sein Haupt in ihre Richtung. „Was es mich angeht?“, fragte sie, „Eine Menge sogar. Vegeta, du warst seit Wochen nicht mehr an der frischen Luft und hast auch nicht mehr trainiert. Das einzige, was du machst, ist hier liegen, an die Decke starren oder in die Küche gehen um etwas zu essen und sogar das machst du auch nicht mehr jeden Tag. Da muss doch etwas nicht stimmen, warum sagst du es mir nicht? Hat es etwas mit den Gespräch von vorhin zutun?“ Vegeta starrte sie nur entgeistert an und gab ihr darauf keine Antwort, dazu war er zu sehr in Gedanken versunken, wie so oft in letzter Zeit.

Wieder dachte er an den Kampf von damals, an die Ereignisse und an Kakarott. Sein einziger Lebensinhalt in den letzten Jahren bestand darin, Son Goku, seinen größten Widersacher zu besiegen. Nur für diesen einen Gedanken, lebte er, dafür stand er morgens auf und ging abends wieder schlafen, dafür trainierte er Tag für Tag und nur dafür ertrug er viele Schmerzen. Doch jetzt hatte er seinen Lebensinhalt verloren und seinen Lebenswillen dazu. Hatte es überhaupt dann noch einen Sinn zu leben? Diese Frage stellte der Saiyajin Tag ein Tag aus, doch er konnte sich diese Frage nicht beantworten, wie oft er es auch versuchte. Bulma sah ihn sehr verwirrt an. So nachdenklich hatte sie ihren Prinzen noch nie gesehen. Diese Seite kannte sie an Vegeta gar nicht, sonst war er immer kühl und gefühlskalt und handelte meistens bevor er nachdachte.

„Wenn du es mir nicht sagen möchtest, dann gehe ich eben wieder.“, seufzte sie und machte sich auf den Weg zur Türe, doch bevor sie diese öffnete drehte sie sich ein letztes Mal um. „Aber vergiss nicht bis morgen musst du hier raus sein, sonst setze ich dich persönlich vor die Türe.“, sagte sie mit einen Grinsen und verließ das Zimmer. Vegeta dagegen kümmerte das wenig. Er blieb seelernruhig in seinem Bett liegen und hatte dabei die Augen geschlossen. <Was mache ich hier?! Ich liege hier seit Tagen rum und bemuttere mich selbst. Ich bin doch nicht so ein verweichlichter Erdenwurm. So kann es nicht weiter gehen. Das Weib hatte recht.>, dachte er sich wütend und sprang förmlich aus dem Bett...

LG eure Sakura02

hallo!!^^

ein so toller teil wie sonst auch. vegeta in diesem zustand zu sehen (er kommt immerhin nicht jeden tag zum essen in die küche.. es muss ihm also wirklich verdammt dreckig gehen), ist immer etwas komisches finde ich, aber du hast seine gedanken und gefühle wirklich gut und überzeugend dargestellt. auch bulma hast du super getroffen, wie sich sorgen um ihn macht, und versucht ihn aufzuheitern.

die fehlerverbesserung (sollten es welche geben) überlasse ich lieber jemand anderem, ich mache selber welche in meiner FF und bemerke sie nicht^^'

wenn ich könnte würde ich dich jetzt zum weiterschreiben überreden, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten :P

also, ich freue mich auf den nächsten teil
weiter so

die beiden können einen leid tun
irgendwie kann man beide verstehen
du beschreibst alles wirklich gut
zumindestens denke ich das
wenigstens wacht vegeta jetzt endlich auf
nur was tut er jetzt?
schreib schnell weiter!

Huhu!!!!!^^

Ja, war ein guter Teil!!^^

Ist ja echt nicht mehr nomal,
dass Vegeta den ganzen Tag im Bett liegt und sich um nichts scherrt!

Gut, irgendwo kann man ihn auch verstehen, aber ich find´s sinnlos!:laugh:
Da soll er sich lieber wieder in seinem GR verkriechen und trainieren......:)

Bin mal gespannt, was unsrer Prinzeleinchen jetzt vorhat, ob er doch abhaut?

Ich bin´s gespannt.....^^

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!

LG

Hey Hey!

Der Teil war ja recht kurz =(, aber dafür gut. Ich habe keine Schreibfehler entdeckt und das ist schonmal ein dickes Plus ;P

Ich fand den Teil gut, vorallem verstehe ich Vegeta nicht, diesen verbohrten Idioten. Bulma war zuvorkommend und freundlich und hat ihn sogar nach dem Rauswurf noch "getröstet"...und er...naja

Ich hoffe stark, dass er es jetzt verstandn hat und mal irgendwie wenigstens den Mund aufkriegt. Es ist schon gut, wenn er sein kämpferisches Wesen wieder zurückbekommt, aber wehe er haut ab...

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Bulma-kitty

Heyho=))

@jacasse: Danke=), ja, irgendwie ist es komisch Vegeta so zu sehn, aber auch ein Saiyajin hat manchmal selbstzweifel, sogar VeggiexD

@Tsunade: Ja, vielleicht hat er jetzt endlich begriffen, dass er net so nutzlos ist, wie er immer tut, tja wer weiß. Danke schön fürs Kommi=))

@Trunks- Lover 66: Jap. sinnlos, aber jetzt kommt er wieder auf die Beine, danke schön=)

@Massimo: Keine Sorge, in Laufe der Geschichte werden sicher mehrere Personen auftauchen, dann ist es etwas spannender, trotzdem danke=)

@Bulma-kitty: Wow, keine Fehler drinnen, ich hab ein gutes Word-ProgrammxD Eben typisch Veggie, stur wie eh und je...*gg* Vielen Dank=)

Aufgestanden ging er erstmal zum Fenster und sah hinaus. Wie friedlich die Welt aussah seit Cell besiegt wurde, doch das ist ihm bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Der Saiyajin öffnete das Fenster und atmete einmal tief ein und aus. Die frische Luft tat ihm wirklich gut, denn er fühlte sich richtig befreit, so gut hatte er sich das letzte Mal bei seinen Training im GR gefühlt und das war nun wirklich schon eine Weile her. Vegeta schloss die Augen und ließ sich den Wind um die Nase wehen. Danach sah er auf die Uhr, es war kurz nach Eins. Erschrocken verzerrte er das Gesicht. Wie lang muss er im Bett gelegen haben um nach zu denken?

Zeitgleich meldete sich wie auf Kommando sein Magen. Sein erster Gedanke darauf war die Küche, doch sofort verschmiss er ihn wieder, denn dort konnte er sich nun wirklich nicht blicken lassen, sonst würde Bulma sich wieder aufregen. Also blieb nur eine Wahl, die Jagd in der freien Natur. Er seufzte, wie lang musste das schon her sein seit er das letzte Mal jagen war?

Bei seinen Missionen früher musste er öfters auf die Jagd gehen, wenn er nicht verhungern wollte, meist jedoch machte es ihm Spaß mit anzusehen, wie seine Beute ihm hilflos ausgeliefert war. Vegeta musste hämisch grinsen bei diesen Gedanken. Er erhob sich vom Boden und flog aus dem Zimmer. Ein letztes Mal blickte er auf seine alte Heimat und verschwand danach in den weiten des Firmaments.

Bulma hingegen saß im Wohnzimmer und machte es sich auf der Couch bequem. Sie nahm ein Kissen und drückte es fest an sich. Sie dachte die ganze Zeit an Vegeta und an das Gespräch von vorhin, wenn man das überhaupt Gespräch nennen konnte, denn viel hatte ihr Saiyajin nicht gesagt. Aber noch mehr kümmerte sie das Verhalten von Vegeta. Es war nicht normal, dass er so nachdenklich war, doch seit Son Goku Tod, war mit dem Prinzen nichts mehr in Ordnung.

Nervös kaute sie an ihren Fingernägeln, dabei musste sie einmal laut seufzen und ließ ihren Kopf hängen. <Jetzt hab ich ihn schon vor die Türe gesetzt und es ist ihm nach wie vor egal. Ich weiß nicht, was ich noch tun sollte.>, dachte sie sich, doch sie wurde durch das Geräusch aus dem Babyphone aus ihren Gedanken gerissen. Ihr kleiner Sohn meldete sich zu Wort. Anscheinend hatte er wieder Hunger, bei dem Punkt stand er seinen Vater in nichts nach, denn auch schon er hatte einen riesen Magen, der nicht zu enden vermag. Schnell erhob sich Bulma und ging in Richtung Kinderzimmer.

Vegeta war inzwischen irgendwo in der Wildnis auf einen Baum gelandet und wartete dort auf sein Opfer. Nach nur wenigen Minuten tauchte ein kleiner Hase auf. Gierig leckte er sich über die Lippen und sprang katzenartig von dem Baum. Fast geräuschlos kam er am Boden auf und zielte mit seiner rechten Handfläche in die Richtung des Kaninchens, dabei musste er siegessicher Grinsen. Der Saiyajin lud einen kleinen Ki-Ball auf und feuerte ihn auf das Tier. Mit nur einem Schuss traf er den Hasen. Hastig ging er auf seine Beute zu. Er hob das tote Tier bei den Ohren hoch und sah es triumphierend an. Jetzt müsste er nur noch Feuerholz suchen, dann hätte er das perfekte Mahl, zwar etwas umständlich, aber besser als nichts. Das dachte sich auch Vegeta und machte sich erstmals auf die Suche nach Holz.

Nach einer Stunde hatte er einen schönen Haufen Holz vor sich liegen. Vegeta musste ihn nur mehr anzünden, doch das war leichter getan als gesagt. Er nahm zwei Stöcke, wie in der Urzeit und rieb sie gegeneinander, doch nichts passierte. Der Saiyajin versuchte es so lange bis von den beiden Holzstücken nur mehr Zahnstocher übrig waren. Er seufzte. <Das müsste doch einfacher gehen.>, dachte er sich und stützte seine Arme auf den Schoß. „Ich hab’s!“, sagte er laut und klopfte sich ein paar Mal gegen den Kopf, „Warum ich nicht gleich drauf gekommen bin.“ Er richtete seine Hand dem Holzhaufen zu und feuerte einen kleinen Ki-Ball ab. Schon fing das Holz zu brennen an. <Also manchmal frag ich mich. Ich bin ja fast dümmer als Kakarott.>, dachte er sich und schüttelte sein Haupt.

Er briet den Hasen goldbraun und verschlang ihn in einen Bissen. Es was zwar nicht so ein üppiges Mahl, wie er es von zu Hause kannte, aber es reichte seinen Magen wenigstens für ein paar Stunden zu stillen. Es war bereits Abend geworden und Vegeta lag friedlich in der Wiese starrte den Himmel an. Ein wunderschöner Sternenhimmel war diese Nacht. So etwas hatte selbst der Prinz der Saiyajins noch nie gesehen. Doch so richtig konnte er diesen wunderbaren Anblick nicht genießen, denn er musste an Bulma denken. Ob sie sich Sorgen um ihn machte, denn er war nun schon seit Stunden verschwunden. Aber sie hatte ihn sowieso vor die Türe gesetzt, also konnte es ihr egal sein, wo er steckte.

Langsam richtete er sich auf und überlegte kurz, was er jetzt tun sollte. Kurzerhand beschloss er jedoch in die C.C. zurück zu fliegen, obwohl er dort nicht mehr willkommen war, aber eine Nach hatte er noch. „Und die werde ich voll auskosten.“, grinste er und machte sie auf den Weg zurück in die Capsule Corp.
_________
Mal schaun was Vegeta jetzt vorhat, seid gespanntxD
So, ich hoffe mal euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es ein bisschen öde war und sich fast nur um Veggie dreht...*gg*

LG Sakura02

öde? Fand ich nicht^^ Ich habe mich fast kaputt gelacht, als ich ihn mir beim Feuermachen vorgestellt habe. Ein Bild für die Götter. Genauso genial wie, dass seine Beute ein kleiner Hase war. Ich hätte gedacht, da würde ein riesen Warzenschwein oder ähnliches gleich um die Ecke kommen. Arme Bulma, macht sichimmer noch sorgen und kaut sogar an den Nägeln (eine Eigenschaft, die ich ihr nciht zugetraut hätte... passt aber trotzdem irgendwie). Na wenigstens ist er für die nacht zurückgekommen :P

Schreib schnell weiter :)

Wäre schon noch von vorteil wenn Vegeta sein Hirn ein bisschen einschalten würde! (Kaput lach)
Du schreibst eine Klasse FF ich freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Hallo......^^

War wieder ein guter Teil...:)

Bin mal gespannt was Vegeta jetzt vorhat, wenn er bei der CC ankommt...ich kann es mir ja schon denken, aber ich behalte meine Vermutung lieber noch für mich....:biggrin2:

Bulma kann einem irgendwie echt leid tun. Das mit Vegeta macht ihr sicher ganz schön zu schaffen.....

Andererseits geht es an Vegeta sicher auch nicht spurlos vorbei, dass ihn seine Bulma jetzt rausschmeißen will, oder schon eigentlich längst rausgeschmissen hat!!!:stan:

Schreib schnell weiter....bin auf den nächsten Teil gespannt..

GLG

hi
hab es jetzt auch endlich geschafft
deine FF zu lesen und ein Kommi zu machen....
Also ich find die FF echt geil.....
aber armer Vegeta tut mir richtig leid das er
jetzt von bulma raus geworfen wurde :(

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Zurück
Oben Unten