Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

• Videl ist stärker als Pan

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl ist stärker als Bra

Stimmen: 18 42,9%
  • Videl ist stärker als Pan und Bra

Stimmen: 3 7,1%
  • Videl ist nicht stärker als Pan und Bra

Stimmen: 21 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Pan und Bra haben immerhin etwas Saiyajin Blut inne, das heißt, dass sie vom Potenzial her begabter sind als Videl.

Jedoch trainiert Bra nicht, soweit ich weiß und Videl...wird alt;)
Pan jedoch reist mit Trunks und Son-Goku durchs Weltall.
Und sie wird besser...

Original geschrieben von Magus
Pan und Bra haben immerhin etwas Saiyajin Blut inne, das heißt, dass sie vom Potenzial her begabter sind als Videl.

Jedoch trainiert Bra nicht, soweit ich weiß und Videl...wird alt;)
Pan jedoch reist mit Trunks und Son-Goku durchs Weltall.
Und sie wird besser...
Tja leider wird Pn nie zum SSJ.
Stimmt in GT reist sie mit Goku und Trunks durchs Weltall um die Black Star Dragonballs zu sammeln!

Original geschrieben von Evil Brolly
Tja leider wird Pn nie zum SSJ.
Stimmt in GT reist sie mit Goku und Trunks durchs Weltall um die Black Star Dragonballs zu sammeln!

*g* Das würde auch ein wenig komisch aussehen, oder? Ich meine Pan und blonde Haare... gibt es eigentlich einen weiblichen SSJ? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Filme (noch) nicht gesehen habe, und von DB GT nur ein paar Folgen.

Original geschrieben von Dat Than
Einen weiblichen SSJ gibt es eigentlich nicht, glaub ich.
Oder hat jemand Beiweise für die Existenz von w. SSJ?
Einen Beweis, dafür gibt es nicht. (Bis auf das eine Bild da oben) Aber es gibt auch keinen Gegenbeweis. Warum soll es nicht so sein. Es gibt ja auch weibliche Saiyajins. wenn die mal richtig suer werden (wurden) wrum dann nicht. Die werden sicher nicht nur das Nudelholz geschwungen haben :D. Sei es drum, es gibt weder eien Beweis dafür noch dagegen. Aber wenn es Männliche Saiyajins können, warum sollen es dann die Weiblichen nicht auch können.
Ich stelle mir gerade Stufe 4 Weiblich vor, bir dem ganzen Fell, da is ein Ladyshaver angebracht.:biggrin2:

Das Bild oben ist ja gefälscht. Ja und wenn es so eine Sayjinfrau gibt, die wie Chichi ist dann wird sie ohne Frage eine SSJfrau.:D :D

ich dachte Pan wir irgendwann von SonGoku trainiert :confused: Stimmt das? Ob sie dann aber zu einem SSJ wird....ne glaub ich nicht....müsste ja dann auch bei Vegetas tochter gehen....

ich denke Pan ist die stärkste von den drei Lady´s:)

Von Goku trainiert weiß ich nicht. Aber sie wird in DBGt mit Goku immer stärker so wie trunks auch. Goku kann sie ja zwischendurch mal trainiert haben.

da bin ich mir eben nicht so sicher, das hab ich mal irgendwo gelesen...würde aber nicht mein letztes Hemd darauf wetten :D Zumindest könnte es so gewesen sein...:p

:o Also ich glaube Videl ist stärker als Bra.Bra trainiert doch gar nicht,sie könnte sich vielleicht in einen Ssj verwandeln abba das ist doch so wie so umstritten.Das Pan stärker als Videl ist wage ich nicht zu bestreiten,das isè auf jeden Fall!Sie kann ja am Ende von DBZ die Erde umrunden und Videl macht nach`n paar Kilometer sclapp.Und was ich denke ist das Pan auch Energie Kugeln in GT anbfeuern kann und Videl nicht,das macht Pan stärker oder nicht? ;)

Original geschrieben von trueboo
pan ja sich doch in einen ssj verwandeln oder?:saiyan:

nicht das ich wüsste, aber ich glaube sie könnte es (auch als frau ... hab nie gehört, dass das nur männer können) bra is schwächlich, das einzigs starke an ihr ist (wie bei ihrer mama) die körpchengröße

Original geschrieben von kernel32

nicht das ich wüsste, aber ich glaube sie könnte es (auch als frau ... hab nie gehört, dass das nur männer können) bra is schwächlich, das einzigs starke an ihr ist (wie bei ihrer mama) die körpchengröße

Ja auf jeden Fall!Hier als Beweis die Mama!

Ich glaube Bra tut ja überhaupt nix- wie soll sie dann was können? Die ist sicher wie ihre Mutter (sieht ja auch so aus!). Wahrscheinlich denkt die nur ans Einkaufen und was Frauen halt so gerne machen (fragt mich bloß nicht, was das alles ist!!!).
Aber der Teil wo Vegeta mit ihr Einkaufen fährt und sich später bei einem Kampf in einen SSJ5 verwandelt ist cool :D

Auf jeden Fall ist Pan die Stärkste!!
Bra is glaub ich aber stärker als Videl.. sie ist schließlich eine halb Saiyajin ..:rolleyes:
Und hat Vegeta als Vater! :eek:
Auch wenn sie nur einkaufen, schminken und tratschen im Kopf hätte, muss sie nicht schwach sein..

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen videl ist schwächer als pan, da pan saiya-jinblut in sich trägt und kämpft, .. na ja das tut bra auch, aber ich hab bra noch nie kämpfen gesehen also würd ich sagen videl ist stärker als sie ..

Hm..in GT müsste Pan natürlich stärker sein als Videl...aber Bra ist niemals stärker als Videl..sie kämpft doch gar nicht :dodgy: jaja sie geht lieber shoppen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten