Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GMD2000
He dann schua dir doch mal das Bild an!Sie steht hinten.Und das sieht aus als ob es aus dem Fernsehen ist!
Original geschrieben von Dat Than
Pan ist eindeutig stärker áls alle anderen.
Aber sie wird kein SSJ. Niemals!!!!!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von mimasan
Na, na, na, wer wird denn hier gleich ausrasten.
Aber auf dem Bild haben alle Blonde Haare ausser Pan, vielleicht kann sie ihre Kraft zwar mobilsieren und hat deswegen auch so einen Lichtschein (ich weiß nicht wie man´s nennt)!![]()
Original geschrieben von Tapion16
In der zeit,wo Pan lebt,hat man keine zeit,zu trainieren!!!Da sind die ganzen Shenlongs!!!Und davor hat man gedacht,das es nie wieder was böses gibt auf der erde und da hat ja kaum noch einer trainiert!!!
Also die Evil-Shenlong Saga ist die letzte in GT.Original geschrieben von GMD2000
Wer oder was sind Shenlongs?Ist das nicht so ein Drachen?
Original geschrieben von Tapion16
In der (ich glaub letzten) saga,kämpfen Goku und Pan gegen die sieben Shenlongs!!!Das sind Drachen,die aus den Dragonballz entstanden sind!!!Aus irgenwelchen wünschen!!!
Wahrscheinlich schon, aber später hat sie es sowieso nicht nötig zu trainieren. Ich meine sie kriegt ja auch Nachkommen, wie alle anderen!Original geschrieben von GMD2000
Will Pan etwa kein SSJ werden?Wenn die richtig trainieren würde könnte die das doch schaffen!Oder?
Original geschrieben von mimasan
Wahrscheinlich schon, aber später hat sie es sowieso nicht nötig zu trainieren. Ich meine sie kriegt ja auch Nachkommen, wie alle anderen!![]()
Original geschrieben von Muddis Liebling
Videl ist stäker als Bra und schwächer als Pan die nie ein ssj wird da sie kein Mann ist und es daher nicht kann. Aber wenn Bra trainieren würde wär sie die Stärkste
Original geschrieben von Rancour-SJ
Ich glaube Videl ist stärker als Bra aber schwächer als Pan.
weil Bra ist eine kleine Prinzesin und trainier net viel.Pan dagegen trainier viel.
Original geschrieben von Muddis Liebling
Videl ist stäker als Bra und schwächer als Pan die nie ein ssj wird da sie kein Mann ist und es daher nicht kann. Aber wenn Bra trainieren würde wär sie die Stärkste