Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

• Videl ist stärker als Pan

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl ist stärker als Bra

Stimmen: 18 42,9%
  • Videl ist stärker als Pan und Bra

Stimmen: 3 7,1%
  • Videl ist nicht stärker als Pan und Bra

Stimmen: 21 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Original geschrieben von GMD2000

He dann schua dir doch mal das Bild an!Sie steht hinten.Und das sieht aus als ob es aus dem Fernsehen ist!

Die ist kein Sayajin!!!Sie hat nur son energiefeld um sich!!!

@Dat Than:Nimm nicht die spannung raus!!!

Original geschrieben von Dat Than
Pan ist eindeutig stärker áls alle anderen.
Aber sie wird kein SSJ. Niemals!!!!!!!!!!!!!:D

Na, na, na, wer wird denn hier gleich ausrasten.
Aber auf dem Bild haben alle Blonde Haare ausser Pan, vielleicht kann sie ihre Kraft zwar mobilsieren und hat deswegen auch so einen Lichtschein (ich weiß nicht wie man´s nennt)!
:D

Videl und stärker? Kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin ist sie ja nur ein Mensch.

Original geschrieben von mimasan

Na, na, na, wer wird denn hier gleich ausrasten.
Aber auf dem Bild haben alle Blonde Haare ausser Pan, vielleicht kann sie ihre Kraft zwar mobilsieren und hat deswegen auch so einen Lichtschein (ich weiß nicht wie man´s nennt)!
:D

Will Pan etwa kein SSJ werden?Wenn die richtig trainieren würde könnte die das doch schaffen!Oder?

In der zeit,wo Pan lebt,hat man keine zeit,zu trainieren!!!Da sind die ganzen Shenlongs!!!Und davor hat man gedacht,das es nie wieder was böses gibt auf der erde und da hat ja kaum noch einer trainiert!!!

Original geschrieben von Tapion16
In der zeit,wo Pan lebt,hat man keine zeit,zu trainieren!!!Da sind die ganzen Shenlongs!!!Und davor hat man gedacht,das es nie wieder was böses gibt auf der erde und da hat ja kaum noch einer trainiert!!!

Wer oder was sind Shenlongs?Ist das nicht so ein Drachen?

In der (ich glaub letzten) saga,kämpfen Goku und Pan gegen die sieben Shenlongs!!!Das sind Drachen,die aus den Dragonballz entstanden sind!!!Aus irgenwelchen wünschen!!!

Wer oder was sind Shenlongs?Ist das nicht so ein Drachen?
Also die Evil-Shenlong Saga ist die letzte in GT.
Das fing alles so an: Goku wollte sich was wünschen(oder jemand anders).
Dann als Shenlong kam spaltete er sich auf in 7 Shenlongs die je von der Energie 1nes Dragonballs überleben. Shenlong hat sich aufgespalten weil sich über die Jahre so viel negative Energie in den Dragonballs gesammelt hatte. Naja die 7 Shenlongs sind ganz schön stark.
Sie stehen glaub ich jedfer für ein Element oder Sache oder sowas wie Elektriztität odER Umweltverschmutzung. Goku und Co besiegen sie dadurch das sie (glaube ich ) den Elektro Shenlong in Wasser schmeissen oder so. Der letze der LI-Shenlong ist ziemlich stark um ihn zu besiegen fusionieren Goku und Vegeta zu Gogeta SSJ4, wird gesagt das es der perfekte Krieger seien soll.
Naja das weis ich darüber

Will Pan etwa kein SSJ werden?Wenn die richtig trainieren würde könnte die das doch schaffen!Oder?
Wahrscheinlich schon, aber später hat sie es sowieso nicht nötig zu trainieren. Ich meine sie kriegt ja auch Nachkommen, wie alle anderen! :D

Original geschrieben von mimasan

Wahrscheinlich schon, aber später hat sie es sowieso nicht nötig zu trainieren. Ich meine sie kriegt ja auch Nachkommen, wie alle anderen! :D

JAJA!!!Später fickt doch jeder mit jedem!!!;)

Mal wieder zu Thema:Videl müsste doch eigentlich auch stärker werden,denn sie hat ja auch was Sayajin-ähnliches in sich!!!Genauso wie bei ChiChi und Bulma!!!

Pan ist klar stärker als Videl. 1. Saiyajin-Gene 2. Die tollen Gene der Familie Satan:D . Wenn Bra trainieren würde, würde sie auch stärker sein als beide (is ja 0,5 Saiyajin und Pan nur 0,25)
@Bild: wenn man genau hinguckt, dann sieht man das die 3 jungs Blond sind und eine Goldene Aura haben, und sie steht hinten mit schwarzen Haaren und hat "nur" eine weisse Aura.

*werbung*an alle die auf FF stehen schaut mal bei meiner rein (siehe sig)*werbung*

Ich glaube Videl ist stärker als Bra aber schwächer als Pan.
weil Bra ist eine kleine Prinzesin und trainier net viel.Pan dagegen trainier viel.

Videl ist stäker als Bra und schwächer als Pan die nie ein ssj wird da sie kein Mann ist und es daher nicht kann. Aber wenn Bra trainieren würde wär sie die Stärkste

Original geschrieben von Muddis Liebling
Videl ist stäker als Bra und schwächer als Pan die nie ein ssj wird da sie kein Mann ist und es daher nicht kann. Aber wenn Bra trainieren würde wär sie die Stärkste

Wieso sollte sie die stärkste sein???Wegen dem Sayajin blut???Das hat Pan auch!!!

Original geschrieben von Rancour-SJ
Ich glaube Videl ist stärker als Bra aber schwächer als Pan.
weil Bra ist eine kleine Prinzesin und trainier net viel.Pan dagegen trainier viel.

Pan trainiert auch nicht viel!!!Ausserdem hat Videl früher auch trainiert!!!

Original geschrieben von Muddis Liebling

Was heißt weil sie kein Mann ist kann sie kein SSJ werden?Frauen könnten auch ein SSJ werden.

Zurück
Oben Unten