Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

• Videl ist stärker als Pan

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl ist stärker als Bra

Stimmen: 18 42,9%
  • Videl ist stärker als Pan und Bra

Stimmen: 3 7,1%
  • Videl ist nicht stärker als Pan und Bra

Stimmen: 21 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Das ist eine Fanzeichnung.
Sie schafft es nicht. Aber Pan ist trotzdem die aller stärkste, denn sie hat Sayajinblut in sich. Und sie ist stärker als Videl, denn Videl ist nur ein Mensch. In Gt wird Pan immer stärker und zum Schluss die stärkste.

Original geschrieben von Dat Than
Das ist eine Fanzeichnung.
Sie schafft es nicht. Aber Pan ist trotzdem die aller stärkste, denn sie hat Sayajinblut in sich. Und sie ist stärker als Videl, denn Videl ist nur ein Mensch. In Gt wird Pan immer stärker und zum Schluss die stärkste.

Aber theoretisch könnte sie doch ein SSJ werden, wenn sie genug trainieren würde?

Original geschrieben von Lord Vader
Rein Theoretich schon, Si müsste aber vor allem wütend genug werden. Damit sie:saiyan:

Wieso sollte sie wütend sein!!!Man muss nicht wütend sein,wenn man unbedingt zum :saiyan: werden will!!!Man muss seinen kräfte kontrolieren können!!!

Original geschrieben von Tapion16

Wieso sollte sie wütend sein!!!Man muss nicht wütend sein,wenn man unbedingt zum :saiyan: werden will!!!Man muss seinen kräfte kontrolieren können!!!

Aber wenn man das erste mal ein SSJ werden will muss man aber wütend sein.Vielleicht mit ausnahme von Son-Goten und ich glaube auch chibi Trunks.
Aber sieh doch mal.Vegeta, Son-Goku, Future Trunks und Son-Gohan mussten alle erst richtig wütend werden.

Original geschrieben von GMD2000

Aber wenn man das erste mal ein SSJ werden will muss man aber wütend sein.Vielleicht mit ausnahme von Son-Goten und ich glaube auch chibi Trunks.
Aber sieh doch mal.Vegeta, Son-Goku, Future Trunks und Son-Gohan mussten alle erst richtig wütend werden.
Stimmt ich Liste sie mal auf:
Son-Goku wurde zum SSJ als Freezer Kuririn getötet hat und er so richtig wütend war!
Vegeta wurde zum SSJ weil er darüber das er nicht so stark wie Son Goku als SSJ ist zum SSJ.
Future Trunks wurde zum SSJ als Son Gohan in der Zukunft getötet wurde (glaub ich)
Son Gohan wurde zum SSJ2 beim Kampf gegen Cell als die Cell Jr. seine Freunde fast umbrachten!
Naja Son-Goten wurde zum SSJ als seine Mutter Chichi ihm das Kämpfen beigebracht hat ,weil sie wollte das Son Goku wenn er wieder im Dieseits ist auf seinen Sohn Goten stolz seien kann!
Chibi Trunks da weis ich leider nicht wie der zum SSJ wurde!
Vielleicht konnten Chibi Trunks und Son Goten so leicht zum SSJ werden weil sie (glaube ich bei Chibi Trunks weiß ich das nicht so genau) als sie gezeugt wurden ihre Väter schon SSJ waren!
Ach ja das perfekte Beispiel is natürlich Broli er wurde (glaubbe ich) zum SSJ weil er solche riesige Wut auf Kakarott hatte.
Ach ja Future Trunks wurde ja (wieder und wieder sag ich das:glaube ich) weil er mit ansehen musste wie Perfekt Cell seinen Vater K.O schlug.
Ich hoff das es alles richtig ist !

Original geschrieben von GMD2000
Ich glaube F.Trunks war schon vorher ein USJ nachdem er aus dem R.v.G.u.Z.(glaube ich)
Kann sein , weil Trunks gesagt hat Vegeta hätte die SSJ Grenze schon nach 2 Wochen überwunden und er nach 8Monaten oder sowas!
Ich glaube auch das man für die Zwischenstufen zwischen SSJ1 und SSJ2 gar nicht wütend werden muss , sondern einfach nur trainieren muss. Kann doch sein oder?
Vegeta is beim Kampf gegen Cell als er Super Vegeta war ja auch nicht wütend geworden sondern er war schon vorher Super Vegeta!
Und Future TRUNKS da weis ich nicht weil da als er sich zum Ultrasyayin verwandelt hat hatte er ja auch keine Augen mehr (ich mein damit die Augenlinse) und die Augen waren ganz Weiß!(für mich ein Zeichen von Agression und diese ganzen Blize (kann mich nich mehr so genau errinern ob da Blitze waren glaube schon oder , hab die Folge auch nicht aufgenommen deshalb weis ich das nicht??)
Oder das is bei jeder verwandlung zum Ultrasyayin so sihe Broli er hat da auch keine Augen mehr. Was ich eigentlich sagen wollte das Future Trunks (glaube ich:D) wütend war oder?

wo gegen cell? jo da glaube ich schon denn sein vater war ja schon ohne hilfte so gut wie tot biss sie ihn doch gerettet haben oder nicht?!? ich würde sagen darauf war er sauer dass sein vater sonst stirbt oder so was?!?:biggrin2: aber als ultra hatt mann grundsätzlich imer weisse augen sowie brolly!:D

Ja das ist aber nur zur Furchterägung da. Trunks konnte sich in einen USJ, bevor Vegeta fast tot war. Er wollte seinen Vater nicht zeigen das er stärker ist.

Original geschrieben von Dat Than
Ja das ist aber nur zur Furchterägung da. Trunks konnte sich in einen USJ, bevor Vegeta fast tot war. Er wollte seinen Vater nicht zeigen das er stärker ist.

Das hätte er warscheinlich nicht ertragen!!!:D

@thema: bra und pan haben viel bessere vorraussetzungen als videl, aber da Bra sich nicht fürs käömpfen interresiert, ist videl stärker als sie!! Pan ist jedoch tausendmal stärker als videl, weil sie hart trainiert und halt die erbanlagen hat!

Original geschrieben von Murdock15
@thema: bra und pan haben viel bessere vorraussetzungen als videl, aber da Bra sich nicht fürs käömpfen interresiert, ist videl stärker als sie!! Pan ist jedoch tausendmal stärker als videl, weil sie hart trainiert und halt die erbanlagen hat!

Jaa genau meine Meinung!!!

So jetzt Vorausgesetzt ich irre mich nicht!
Bra ist doch ein halb Syayin oder?
Und Pan ein viertel oder ein achtel nech?
Dann müßte Bra wenn sie trainieren würde doch stärker als Pan seien oder?
Oder hat das mit ein viertel oder halb Syayin nichts zu tuen?

Wenn Bra richtig trainniern würde wäre sie mitsicherheit stärker, als Videl. Und das Pan stärker ist als Videl steht ja wohl außer Frage. :)

Original geschrieben von Evil Brolly
So jetzt Vorausgesetzt ich irre mich nicht!
Bra ist doch ein halb Syayin oder?
Und Pan ein viertel oder ein achtel nech?
Dann müßte Bra wenn sie trainieren würde doch stärker als Pan seien oder?
Oder hat das mit ein viertel oder halb Syayin nichts zu tuen?

Das is egal vieviel SJ man ist.Siehe Gohan in den Cell-Spielen.Er ist ein halber SJ und war der stärkste!!!Stärker als Goku und Vegeta.Das hat alles nur was mit training zu tun!

pan ist auf jeden fall die stärkste braut die es jeh gab. bra kann glaub ich auch einbisschen kämpfen. ich kann mich erinnern das bra bebi vegeta mal bisschen energie von sich gegeben hat. und wenn sie das kann hat sie auch kampferfahrung. ich glaube sie ist stärker als videl. gohan hatte anfangs auch keine kampferfahrung und war stärker als sein dad.

Zurück
Oben Unten