Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dat Than
Das ist eine Fanzeichnung.
Sie schafft es nicht. Aber Pan ist trotzdem die aller stärkste, denn sie hat Sayajinblut in sich. Und sie ist stärker als Videl, denn Videl ist nur ein Mensch. In Gt wird Pan immer stärker und zum Schluss die stärkste.
Original geschrieben von Lord Vader
Rein Theoretich schon, Si müsste aber vor allem wütend genug werden. Damit sie![]()
Original geschrieben von Lord Vader
Rein Theoretich schon, Si müsste aber vor allem wütend genug werden. Damit sie![]()
Original geschrieben von Tapion16
Wieso sollte sie wütend sein!!!Man muss nicht wütend sein,wenn man unbedingt zumwerden will!!!Man muss seinen kräfte kontrolieren können!!!
Stimmt ich Liste sie mal auf:Original geschrieben von GMD2000
Aber wenn man das erste mal ein SSJ werden will muss man aber wütend sein.Vielleicht mit ausnahme von Son-Goten und ich glaube auch chibi Trunks.
Aber sieh doch mal.Vegeta, Son-Goku, Future Trunks und Son-Gohan mussten alle erst richtig wütend werden.
Kann sein , weil Trunks gesagt hat Vegeta hätte die SSJ Grenze schon nach 2 Wochen überwunden und er nach 8Monaten oder sowas!Original geschrieben von GMD2000
Ich glaube F.Trunks war schon vorher ein USJ nachdem er aus dem R.v.G.u.Z.(glaube ich)
Original geschrieben von Dat Than
Ja das ist aber nur zur Furchterägung da. Trunks konnte sich in einen USJ, bevor Vegeta fast tot war. Er wollte seinen Vater nicht zeigen das er stärker ist.
Original geschrieben von Murdock15
@thema: bra und pan haben viel bessere vorraussetzungen als videl, aber da Bra sich nicht fürs käömpfen interresiert, ist videl stärker als sie!! Pan ist jedoch tausendmal stärker als videl, weil sie hart trainiert und halt die erbanlagen hat!
Original geschrieben von Evil Brolly
So jetzt Vorausgesetzt ich irre mich nicht!
Bra ist doch ein halb Syayin oder?
Und Pan ein viertel oder ein achtel nech?
Dann müßte Bra wenn sie trainieren würde doch stärker als Pan seien oder?
Oder hat das mit ein viertel oder halb Syayin nichts zu tuen?