Ist son gohan gegen garlic jr. so stark wie freezer??

repcak

New Member
In der letzten Folge von Garlic Jr. zerstört Son Gohan einen Planeten damit garlic seine Kraft verliert!!
Wie kann aber Son gohan einen Planeten zerstören? Ist er nun so stark wie freezer?? Freezer war/ist nämlich der einzige der planeten zerstören kann!!

Original geschrieben von repcak
In der letzten Folge von Garlic Jr. zerstört Son Gohan einen Planeten damit garlic seine Kraft verliert!!
Wie kann aber Son gohan einen Planeten zerstören? Ist er nun so stark wie freezer?? Freezer war/ist nämlich der einzige der planeten zerstören kann!!

Ist es so schwierig einen Planeten zu zerstören ?
Ich glaube, jeder Depp, der eine Energieattacke kann, kann den Kern beschädigen

hi
Muten Roshi hat den Mond zerstört !!! Beim esten grossen Tunier. Aber am Amfang von DBZ hat PICOLLO den MOnd wieder zerstört ( als gohan zum Affe wurde ).
Also kann so gut wie jeder den Mond zerstören.
Cu

gohan is natürlich nich so stark wie freezer...
der stern[wie hieß er doch gleich??] war doch nurn komet.. nicht mal so groß wie der mond..
ich glaub aber kaum, dass er jetz schon einen ganzen planeten zerstören könnte.. ^-^

wieso, Vegeta konnte das locker beim planeten, derm it den inseckten, da hatte er (wenn dodoria net falschlag) so um die 18000.

gohan hat nach der sachew auf namek auf jeden fall mehr als 18000.

ähem...hüstel..hüstel.. ich sag nur: chao zu (ich weiß nicht wie man das verkrüppelte liliputaner aids kind schreibt.)

vegeta und nappa haben ja auch schon auf dem zwischenstopp zwischen da wo sie waren ;) und der erde nen planeten zerstört, (vegeta)

Original geschrieben von Chickey
ähem...hüstel..hüstel.. ich sag nur: chao zu (ich weiß nicht wie man das verkrüppelte liliputaner aids kind schreibt.)

naja, chao zu, die kleine suicid süchtige missbildung willst du doch wohl nicht ernsthaft als kämpfer bezeichnen???

tja das stimmt !! ich schaue mir dbz erst seit der namek saga an und wusste nicht dass vegeta schon vorher auf den weg zur erde einen planeten zerstörte!! danke

aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein komet ist den gohan zerstört!! ich denke es ist ein stern der halt alle 300(?) jahre sehr nahe an der erde ist!!

das gibt es beim mars/jupiter/saturn usw. auch dass sie mal näher und mal weiter von der erde entfernt sind(->ellipsenbahnen!!)

cu

Original geschrieben von repcak
tja das stimmt !! ich schaue mir dbz erst seit der namek saga an und wusste nicht dass vegeta schon vorher auf den weg zur erde einen planeten zerstörte!! danke

aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein komet ist den gohan zerstört!! ich denke es ist ein stern der halt alle 300(?) jahre sehr nahe an der erde ist!!

das gibt es beim mars/jupiter/saturn usw. auch dass sie mal näher und mal weiter von der erde entfernt sind(->ellipsenbahnen!!)

cu

alle 5000 jahre *g*

aber für einen planeten war der ja viel zu klein.. und wenn es einer gewesen wäre, würde die erde jetzt ja nicht mehr existieren.. in db universum.. der war ja doch ziemlich nahe

Original geschrieben von Sein Schatten
wieso, Vegeta konnte das locker beim planeten, derm it den inseckten, da hatte er (wenn dodoria net falschlag) so um die 18000.

gohan hat nach der sachew auf namek auf jeden fall mehr als 18000.

Ich würde sagen er hat mindesten 1000000

Flasche.

auf dem Weg zur erde hatte er 18000.
Dodoria sagte als er vegatas bp gemessen hat (gegen kiwi) das die letzte messung von vegeta 18000 war, das war vor der Namek sache. also zu dem zeitpunkt als er nene abstecher zur erde machte (und unterwegs den krabbelvieh planeten in die luft gejagt hat).

jetzt gerallt?

Zurück
Oben Unten