Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er war stärker als Son Goku ,weil dieser die Herzkrankheit hatte ,er war aber nur stärker als Vegeta weil Vegeta zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich so viel trainiert hat wie er es nach son Gokus tot gemacht hatte,glaube ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Zev
Vegeta und Trunks haben gegen die Cyborgs nichts ausrichten können. Aber Piccolo konnte nach der Vereinigung mit Gott mit C17 mithalten. Ergo ist er stärker als ein SSJ. Warum soll er jetzt auf einmal schwächer geworden sein?
Ich stimme dir voll zu ,denn ich hatte mich auch daran erinnert das Goku und Vegeta zu dem Zeitpunkt ungefähr gleichstark sind!Original geschrieben von Zev
Gott hat gesagt, das der Unterschied zwischen Vegeta und Son Goku nicht so groß ist, und das Son Goku also auch keine Chance gegen die Cyborgs hätte wenn er wieder gesund sei. Nur deshalb haben sich die beiden überhaupt wieder vereint. Und als Piccolo gegen C17 gekämpft hat, sagte Son Goku zu Gohan, er solle da bleiben, sie seien zu schwach und hätten keine Chance. (Bevor sie in den Raum von Zeit und Geist gingen). Sonst wären sie Piccolo sicher zu Hilfe geeilt.
Na ja, und Trunks und Son Goten konnten nicht mal zusammen C18 als SSJ besiegen, und sie ist schwächer als ihr Bruder. Also denke ich mal, Piccolo ist stärker als die beiden bevor sie die Fusion können. Fusioniert sind die beiden stärker, aber ist ja wurscht. Piccolo spielt im Kampf gegen Boo sowieso keine Rolle mehr, ausser die des Trainers, soviel ich weiss.
Original geschrieben von Zev
Na ja, und Trunks und Son Goten konnten nicht mal zusammen C18 als SSJ besiegen, und sie ist schwächer als ihr Bruder. Also denke ich mal, Piccolo ist stärker als die beiden bevor sie die Fusion können. Fusioniert sind die beiden stärker, aber ist ja wurscht. Piccolo spielt im Kampf gegen Boo sowieso keine Rolle mehr, ausser die des Trainers, soviel ich weiss.
Genau!Original geschrieben von Psycho Boo
Damit ist ja dann wohl klar wer stärker ist ich glaub nicht dsa dem noch jemand wiedersprechen kann
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Da fällt mir ein, dass der Kaioshin wirklich stärker als Piccolo ist, ist ja gar nicht wirklich gegegben. Ich mein, keiner der beiden hat in der Buu Saga gekämpft, also kann man keine wirklichen Kraftvergleiche ziehen.
Nichts desto trotz, Piccolo ist schwächer als ein SSJ2, aber stärker als Son-Goten und Trunks zum jetzigen Zeitpunkt, natürlich einzeln.
Original geschrieben von Psycho Boo
Mit dem ersten hasst du Recht und Piccolo hatte wohl mehr respekt vor dem Rang des Kaoshins und hat nicht wirklich auf dessen Kampfkraft geachtet.
Beim zweiten musst du gar nicht unbedingt recht haben, da sogar C18 sich gegen beide aufeinaml wärhen konnte beim großen Turnier und es zweifelt wohl keiner dran das Piccolo viel stärker ist als C18 also könnte er auch beide aufeinaml besiegen. Das er gegen Gotenks keien Chance hätte steht ja hier nicht zur Debatte.
Original geschrieben von GMD2000
Kann es eigenetlich sein das C18 jetzt viel schwächer ist als wo sie noch böse war?
Original geschrieben von Psycho Boo
Wenn schon stärker, warum sollte sie den schwächer geworden sein?
Wie meinst du das? Ich habe doch gesagt, dass Piccolo schwächer ist als ein SSJ2, aber die beiden einzeln besiegen könnte. Du sagst, dass er beide wohl auch zusammen, nicht fusioniert, besiegen könnte. Das habe ich doch aber gar nicht angesprochen. Oder wolltest du damit irgendwie auf einen SSJ2 hinaus?![]()
Also, ich habe gesagt, das er sie in einem Kampf "Mann" gegen "Mann" besiegen kann. Das habe ich angesprochen, logisch. Was du jetzt meinst, ist mir immer noch schleierhaft, ich denke aber mal, du willst darauf hinaus, dass er auch Mighty Mask besiegen könnte. Das habe ich nicht angesprochen, wenn doch, korrigiere mich bitte.
Nichts desto trotz, Piccolo ist schwächer als ein SSJ2, aber stärker als Son-Goten und Trunks zum jetzigen Zeitpunkt, natürlich einzeln.