Ist Piccolo noch stärker als Trunks und Goten?

Re: Re: Re: Re: Ist Piccolo noch stärker als Trunks und Goten?

Original geschrieben von dito

gehört für mich ebenfalls in die kategorie respekt.
aber auch egal. ;)

Man is ja gut aber ihr müsst ja nicht gleich alle aud mich los!!!!!!

Er müsste noch stärker sein, als die beiden im Moment. Mit Gott vereinigt ist er stärker als ein SSJ1 und er hat ja auch die ganze Zeit trainiert. Soviel Kampferfahrung haben die Kleinen ja noch nicht, und waren auch noch nicht dem Tode nahe, wodurch die Sayajins stärker werden.

Also ich finde auch das Piccolo im moment noch Stärker ist als Trunks und Son-Goten als SSJ1. Aber wenn die beiden später mal richtig trainieren werden sie ruck zuck stärker sein denke ich!

denke schon, wenns drauf ankommt, dass die beiden kleinen es irgendwie schaffen würden piccolo umzuhauen aber die sind noch zu jung, daher kann dies niemals passieren.

@thema :
Piccolo ist 100% stärker als Goten oder Trunks, weil er schon zur Zeit der Cell games stärker als ein SSJ war. Mittlerweile müsste er schon so stark wie Vegeeta zu den Cell games sein

Zuletzt bearbeitet:
bla -.-

Warum so lange um den Brei rumreden -.-

Gotenks > Piccolo > Trunks / Goten

ganz einfach -_- Sonst würds ja keinen Sinn machen -.-

hast recht , sonst würde ja piccolo gg. boo kämpfen!

die reihenfolge is aber eher so :

gotenks>------------------------->piccolo>------>goten/trunks

Ne ich glaube. dass Trunks und Son Goten schon stärker sind als Piccolo sie haben ja auch in Raum von Geist und Zeit die grenze des SSJ überwunden (oder war das nur als Gotenks?)

Original geschrieben von SuperSJGohan
Ne ich glaube. dass Trunks und Son Goten schon stärker sind als Piccolo sie haben ja auch in Raum von Geist und Zeit die grenze des SSJ überwunden (oder war das nur als Gotenks?)

Als Gotenks werden sie später im Raum von Geist u. Zeit zum SSJ3!

@trueboo
Besserwisser -_-;

@SuperSJGohan
Ja, Goten und Trunks ham die Grenze vom SSJ überwunden.... aber Piccolo war zu den Cell Games schon stärker als ein normaler SSJ. Er wird jetzt etwa so stark sein wie Vegeta damals gg. 2.Form von Cell~~ Er hat ja sicher weitertrainiert.
Aber das hat ja schon jemand anders irgendwo vor mir gepostet -.-

@GMD2000
SSJ3 schaffen sie doch nur zusammen als Gotenks, aber nicht jeder alleine, oder?

Original geschrieben von Balamb
@trueboo
Besserwisser -_-;

@SuperSJGohan
Ja, Goten und Trunks ham die Grenze vom SSJ überwunden.... aber Piccolo war zu den Cell Games schon stärker als ein normaler SSJ. Er wird jetzt etwa so stark sein wie Vegeta damals gg. 2.Form von Cell~~ Er hat ja sicher weitertrainiert.
Aber das hat ja schon jemand anders irgendwo vor mir gepostet -.-

@GMD2000
SSJ3 schaffen sie doch nur zusammen als Gotenks, aber nicht jeder alleine, oder?

Ja sie werden nur als Gotenks SSJ3!Aber was heißt das denn sie haben die Grenzte des SSJ überwunden?Sie sind doch immernoch SSJ!

Original geschrieben von GMD2000

Ja sie werden nur als Gotenks SSJ3!Aber was heißt das denn sie haben die Grenzte des SSJ überwunden?Sie sind doch immernoch SSJ!

Goten (oder Trunks?) hat ja selber zum anderen gesagt, dass sie die Grenze des SSJ überwunden haben~~ Wird wohl heissen, dass sie stärker als ein SSJ sind, und vielleicht sogar USJ werden könnten.~~
In der Cell Saga, haben auch alle immer irgendwas gesagt, dass Future Trunks/Goku/Vegeta die Grenze des SSJ überwunden haben, obwohl sie noch nicht SSJ2 gehen konnten.

Original geschrieben von Balamb

Goten (oder Trunks?) hat ja selber zum anderen gesagt, dass sie die Grenze des SSJ überwunden haben~~ Wird wohl heissen, dass sie stärker als ein SSJ sind, und vielleicht sogar USJ werden könnten.~~
In der Cell Saga, haben auch alle immer irgendwas gesagt, dass Future Trunks/Goku/Vegeta die Grenze des SSJ überwunden haben, obwohl sie noch nicht SSJ2 gehen konnten.

Na ja aber ich weiß auf jeden FAll dass die beiden die SSJ1-Stufe immer behalten werden!Also sie schaffen nie den SSJ2 und so!

Na ja aber ich weiß auf jeden FAll dass die beiden die SSJ1-Stufe immer behalten werden!Also sie schaffen nie den SSJ2 und so!

Schön~~ sie sind aber trotzdem stärker als jemand, der gerade SSJ geworden ist^^

Wird Piccolo eigentlich immer stärker als Trunks und Goten sein?
Also , Goten und Trunks bleiben immer SSJ1 , sie haben nur gesagt das sie die G´renze des Supersayayins überwunden haben , weil Gotenks SSJ3 ist.
@ Thema:
Picolo war bei den Celkl Games stärker als Kuririn und die anderen Z Fighter , er hat länger durchgehalten , dann Vegeta und als längster hat es wohl F.Trunks gegen die Cell Jr.`s ausgehalten (wenn Goku nicht geschwächt gewesen wär dann hätte er..).
Vegeta Cell Games SSJ1-SSJ2 : 1 Zwischenstufe
Trunks Cell Games 2. Zwischenstufe::: Also war Picolo bei den Cell Games so stark wie ein normaler SSJ1.
Jetzt hat er vor dém großen Turnier trainiert::::
SSJ1-SSJ2 1. Zwischenstufe:::
Also wenn Goten und Trunks fusioniert gegen íhn kämpfen dann hat er keine Chance.. , gegen Gotenks normal hat er ne Chance , SSJ ne kleine , abert SSJ3 , hat er keine Chance!"

Zurück
Oben Unten