Ist Gohan frühreif oder Goku ein Spätzünder?

Piccolo Jr2

Member
Also Goku ist doch beim 22. TB noch ein "Winzling" Dort soll er aber schon 15 sein. Und Gohan ist beim 24 TB 16 und und ungefähr so groß wie Tenshinhan

Na ich würd mal sagen das des daran liegen kann, dass Goku halt ein "reinrassiger" Sayajin is und Gohan halt nur zur Hälfte!
Sieht man auch denk ich mal daran das Goten auch noch so klein is... wie alt soll der sein?? naja... schon so n paar jährchen... glaub ich jedenfalls!

Goten müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein (Zeit in die Schule zu gehen :D)

Generell scheint der Nachwuchs von Saiyajin+Erdling stärker zu sein, als ein reiner Saiyajin, was die schnelle Entwicklung von Gohan, Goten & Trunks erklären würde.

Das haben sie schon am Anfang erwähnt, Nappa schwärmte sogar von ner ganzen Armee von Saiya-Erdlings sag ich jetzt mal (um das Wort Saiyaman zu vermeiden :D)

Kuririn ist aber auch so geblieben wie Goku.*g*
Goku war auch sehr dick bis zum Tuni gegen Piccolo.
Gohan war immer muskolös.Besonders bei Cell.
Bei Goten sind die Gene schon so weit veröndert,dass er schon fast keine Wut mehr braucht um zum SSj zu werde.
Gohan ist glaub ich 7,aber keine 6 mehr.

Ich glaub du meintest Goten oder? :D Na Ja wir wissen ja wer gemeint ist. Ich hab da ein Problem mit dem Wort Rassen, aber das hängt eher mit meiner Meinung zusammen. Ic würde aber auch eher sagen das es mit dem Gemisch der Gene zusammen hängt, aber eigentlich könnte es noch gar nicht zu viel sein denn er ist ja auch "nur" ein Sohn von Goku.

es ist doch irgendwie seltsam, dass sajajin+mensch stärkere kämpfer hervorbring wie reinrassige sajajins....komisch....
ich denke, dass da mit dem früher verwandeln von goten in ordnung geht und das eben einvorzug der menschen ist, aber dass er auch stärker ist als alle anderen find ich net so gut, da ein mensch ja im vergleich zu sajajin net so stark ist.

@ SSJ2 Ruffy
Ich hab extra 6 gesagt, weil Chichi (noch) nicht schwanger war, als Goku getötet wurde, und da 7 Jahre vergangen sind... ist aber egal, 6 oder 7 ist gleich :D

@ Loki
Mutation lautet das Zauberwort! man weiss ja nie was dabei rauskommt, in dem Fall stärkere Krieger.

na ob das "in jeden fall" heißen sollte... bin ick mir ja nich so sicher! ;)
aber recht haste schon, man kann nich begründen warum ein lebewesen nicht wie das andere ist! *parallelen zum realen leben zieht* :)
die natr macht einfach dolle dinger... und im sommer sieht man dat so schön *sabber* ;)

Jo, ich kann nur zustimmen, das liegt daran das Goku ein richtiger Saiya-jin ist und Gohan halt nur zu Hälfte ein Saiya-jin ist, und Goten müsste 6 oder 7 sein, aber es wurde ja schon erklärt und gezeigt wie Goten zum SSJ geworden is, so wollts Akira Toriyama halt!

alsoo goku is zwar mit sicherheit auch ein spätzünder :D aber die rasse trägt wohl auch einiges dazu bei. meiner meinung liegt es daran das gohan schon früh so stark war an der erdling saiyajin mischung. bei goten ist der körper schon von natur aus weiter fortgeschrittn deshalb war es sehr leicht für ihn sich in einem ssj zu verwandeln

natürlich war chichi schon schwanger als goku getötet wurde, wie sonst hätte goku goten zeugen können?

die ham ge.. ,na ihr wisst schon, während den 9 tagen urlaub :)

bei goku wachsen die haare überhaupt nicht! wieso sollt er dann so schnell wachsen?? :D und gohan is nunmal nur ein halber saiyajin!!

bei goku wachsen die haare überhaupt nicht! wieso sollt er dann so schnell wachsen?? :D und gohan is nunmal nur ein halber saiyajin!!

Gohan ist nicht 6 oder 7 sondern 17 (wurde ja gesagt vom Sprecher),Goten is deshalbt 6 (ca.)und Trunks 7.
Nur mal so,weil irgendwer meinte, Gohan wäre 6 oder 7

Ich glaub Goten konnte so früh denn Status eine Sj erreichen weil als er gezeugt wurde war sein Vater ein Sj und villeicht lässt sich das irgendwie übertragen. Gestern bei DBZ kamm doch wie er sich verwndekt hat als er sich mit seiner mutter geprügelt hat das war seine erste verwandlung und die fand ohne anstrenung statt bei Goku Gohan und Vegeta war es im ersten moment anstregent. Also Goku gegen Frezzer kämpfte sa das als erstes so aus er sich in ein affe verwandelt bei denn anderen auch nur bei Goten nicht also ich glaub es ist vererbt.

Zurück
Oben Unten