Ist Gohan frühreif oder Goku ein Spätzünder?

ichd enke auch das es daran liegt das goku zu der zeit als goten gezeugt wurde ein ssj war. wenn sich sj zum ssj verwandeln dann bekommen sie ja eine andere haarfarbe und ihr augenfare verändert sich. wenn sie zum ssj3 werden ver ändert sich glaub ich auch das gesicht, weiß aber nich so genau...
naja sowas können nur die gene bewerkstellige.
vielleicht is die verwandlung zu ssj nur sowas wie eine durch aggression verursachte schnell-mutation, um stärker zu werden.

gnuman

das mit dem Das Halb SSJ schneller stärker sind ist doch nur so weil es für die Story nötig ist, wie bitte sollten Trunks und Goten gegen irgendwen Kämpfen wenn sie jetzt so (schwach) "stark" wie uz.b. Goku als Kind wären

sorry,um ein Jahr vertan: Goten 7,Trunks 8

SORRY;SORRY ;SORRY!!!!!!!!!

denke,es liegt an den menschlichen Genen (Menschen sind einfach weiter entwickelt, Sayajins ja moch Halbaffen, dafurch sind Halbsayajins weiter)

Ich bin der meinung das es daran liegt das Goku bei der Zeugung von Gohan halt schon ziehmlich stark war und das hat sich dann halt auf ihn übertragen
und Goten ist 6 und trunks 7

Nun nochmal:
Goten= 7 Jahre
Trunks= 8 Jahre
Außerdem: Das Thema hieß nich wie alt Goten und Trunks sind sondern ob Goku ein Spätzünder is oder ob Gohan frühreif is, und Anja, du musst dich wohl verlesen, haben, niemand hat geschrieben das Gohan 6 oder 7 sei, denn ich hatte geschrieben das es GoTEN sei!

Original geschrieben von SSJ2 Ruffy
Kuririn ist aber auch so geblieben wie Goku.*g*
Goku war auch sehr dick bis zum Tuni gegen Piccolo.
Gohan war immer muskolös.Besonders bei Cell.
Bei Goten sind die Gene schon so weit veröndert,dass er schon fast keine Wut mehr braucht um zum SSj zu werde.
Gohan ist glaub ich 7,aber keine 6 mehr.
da steht es!"""" (ok,kann sein,dass ich mich etwas vom Thema entfernt habe)

Zurück
Oben Unten