Ist für euch die Synchro von Digimon abschreckend oder nicht?

Welche Synchro-Stimme ist der totale Flop?

• Tai

Stimmen: 1 3,6%
  • Matt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sora

Stimmen: 5 17,9%
  • Izzy 01

Stimmen: 4 14,3%
  • T.K. 01

Stimmen: 9 32,1%
  • Kari

• Yolei

• Einige Stimmen von den Digi-Partner

• Davis

Stimmen: 2 7,1%
  • Jemand anderes

Stimmen: 9 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

schlappi

-------->Sindbad
Ich wundere mich seit kurzem wieder über die Synchro von Digimon 01.

Tais Stimme kann für mich einfach keine Gefühle ausdrücken.
Matts Stimme ist cool. Die passt.
Soras Stimme ist mir etwas zu verstellt. Ich habe Sonja Scherff mit normaler Stimme mal gehört. Mit normaler Stimme würde Sora viel besser klingen, das verstellen war völlig unnötig.
Izzy's Stimme in D 01 ist der Horror. In D 02 ist sie passend.
Joes Stimme passt auch.
Mimis Stimme auch.
T.K.'s Stimme ist in D 01 zum Mäusemelken. Wenn ich die Stimme immer höre, kriege ich einen Schreikrampf. Die Stimme ist gut, doch viel zu feminin für den kl. T.K.
Kari's Stimme ist zwar die gleiche wie 01 und 02. Aber in 01 hat sie auch nicht so viel die Gefühle gezeigt.

Die Digimon-Stimmen sitzen perfekt, außer die von Gatomon. Die Stimme passt, doch auch die kann die Gefühle nicht so richtig ausdrücken.

In D 02 haben sie echt die besten Stimmen. Die Gefühle sind klar erkennbar und alles passt!

naja ich mag Izzys & T.K's Stimme in DM01 net so... -.-
und Soras Stimme is au etwas komisch in 01 Oo'
In 02 find ich, dass alles passt... naja die von Davis.. *no comment* :dodgy:
in 03 passen alle

aber die beste Stimme hat immernoch Matt :rolleyes2

Also ich fand die Digimon-Synchro schon immer und durchgehend SEHR GUT sind ja auch z.B. die gleichen Stimmen, die auch in Dragonball verwendet wurden o.O' .... also von der Synchro und vor allem von "Soundtrack" her ist Digimon was dt. Animes angeht an oberer Spitze anzusiedeln o.O imo

Ich find die Digimon Synchro in allgemeinen Top, aber die erste stimme von TK, also in 01 find ich echt nicht zum kotzen.

Im großen und ganzen find ich die Stimmen passen, nur einige Ausnahem klingen nicht gut. In 01 war es z. B. Sora und bei Frontier ist es Kouji. Wie KoTo schon gemeint hat, die Synchro ist im Vergleich zu anderen deutschen Synchros (Card Captor Sakura zum Beispiel >_<") sehr gut.

Ich finde vor allem die 4te Staffel (Frontier) schlecht Synchronisiert.
Da finde ich alle Stimmen gewöhnungsbedürftig.

Am besten finde ich die Stimme von Davis in Staffel 02.

Hmhm, Synchro ist immer so ne Sache -_- Ob die Stimme einen anspricht oder ob sie zum Charakter eines bestimmten Typ Mensch passt, ist da ein großer Unterschied. Beispielsweise passt die Stimme von Davis auf sein Wesen sehr gut, aber ich finde sie sehr sympathisch, mir kommt sie angeberisch und irgendwie ZU cool ins Ohr... Aber Davis wird ja sowieso viel zu cool dargestellt:o Ganz schlimm fand ich es, als ich zum 1.Mal die Stimme von Takuya gehört habe... OMG, dacht ich da! O.o Und auch zu Kouji hätte eine andere Stimme wesentlich besser gepasst, und bei J.P. Kuririns Stimme zu hören, war irgendwie total ungewohnt. Auch zu Duksmon hat Trunks' bzw. Yamis Stimme ganz und gar nicht gepasst, fand ich. Dagegen hat auf Zoe ihre Stimme ziemlich gut gepasst:p :D Allgemein am Besten fand ich noch die 3.Staffel synchronisiert, besonders die Stimme von Renmaon. Hach... *dahinschmelz*:D Und auch zum Takato hat die Stimme gepasst: Weichei ist Weichei -.-

Greetz Liv

Zurück
Oben Unten