Ist für euch die Synchro von Digimon abschreckend oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von schlappi, 13. Dezember 2001.

?

Welche Synchro-Stimme ist der totale Flop?

  1. Tai

    1 Stimme(n)
    3,6%
  2. Matt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sora

    5 Stimme(n)
    17,9%
  4. Izzy 01

    4 Stimme(n)
    14,3%
  5. T.K. 01

    9 Stimme(n)
    32,1%
  6. Kari

    1 Stimme(n)
    3,6%
  7. Yolei

    1 Stimme(n)
    3,6%
  8. Einige Stimmen von den Digi-Partner

    1 Stimme(n)
    3,6%
  9. Davis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  10. Jemand anderes

    9 Stimme(n)
    32,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. schlappi

    schlappi -------->Sindbad

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich seit kurzem wieder über die Synchro von Digimon 01.

    Tais Stimme kann für mich einfach keine Gefühle ausdrücken.
    Matts Stimme ist cool. Die passt.
    Soras Stimme ist mir etwas zu verstellt. Ich habe Sonja Scherff mit normaler Stimme mal gehört. Mit normaler Stimme würde Sora viel besser klingen, das verstellen war völlig unnötig.
    Izzy's Stimme in D 01 ist der Horror. In D 02 ist sie passend.
    Joes Stimme passt auch.
    Mimis Stimme auch.
    T.K.'s Stimme ist in D 01 zum Mäusemelken. Wenn ich die Stimme immer höre, kriege ich einen Schreikrampf. Die Stimme ist gut, doch viel zu feminin für den kl. T.K.
    Kari's Stimme ist zwar die gleiche wie 01 und 02. Aber in 01 hat sie auch nicht so viel die Gefühle gezeigt.

    Die Digimon-Stimmen sitzen perfekt, außer die von Gatomon. Die Stimme passt, doch auch die kann die Gefühle nicht so richtig ausdrücken.

    In D 02 haben sie echt die besten Stimmen. Die Gefühle sind klar erkennbar und alles passt!
     
  2. FuturTrunksGirl

    FuturTrunksGirl When you touch me

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    hm ich mag gatomons stimme in der 2. Staffel net, da ist die so piepsig ansonsten find ich eigtnlcih alle ok
     
  3. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    naja ich mag Izzys & T.K's Stimme in DM01 net so... -.-
    und Soras Stimme is au etwas komisch in 01 Oo'
    In 02 find ich, dass alles passt... naja die von Davis.. *no comment* :dodgy:
    in 03 passen alle

    aber die beste Stimme hat immernoch Matt :rolleyes2
     
  4. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ja die stimme von tk01 ist echt zum kotzen...da wirkt er echt noch hilfloser als er in wirklichkeit ist
     
  5. KoToBuKi~RaN

    KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    2
    Also ich fand die Digimon-Synchro schon immer und durchgehend SEHR GUT sind ja auch z.B. die gleichen Stimmen, die auch in Dragonball verwendet wurden o_O' .... also von der Synchro und vor allem von "Soundtrack" her ist Digimon was dt. Animes angeht an oberer Spitze anzusiedeln o_O imo
     
  6. VegetaW16

    VegetaW16 *SABBER*

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    Mimi passt absolut nicht!
     
  7. Ran_Kudo

    Ran_Kudo It´s Gravitation

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Digimon Synchro in allgemeinen Top, aber die erste stimme von TK, also in 01 find ich echt nicht zum kotzen.
     
  8. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    Wie gehts ihr denn mal ab ? .. Die Digimon 01 + 02 Synchro ist das beste was man sich wünschen kann.
     
  9. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Izzys Synchro dumm... In der 1.war es nen Mädel welchet ihn geschprochen hatt!
     
  10. Eyes

    Eyes New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    T.Ks Stimme mochte ich nie
    Ich fand sie einfach voll Kindisch.Grausam!!!!!!!!!!
     
  11. Luthien

    Luthien Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    0
    Im großen und ganzen find ich die Stimmen passen, nur einige Ausnahem klingen nicht gut. In 01 war es z. B. Sora und bei Frontier ist es Kouji. Wie KoTo schon gemeint hat, die Synchro ist im Vergleich zu anderen deutschen Synchros (Card Captor Sakura zum Beispiel >_<") sehr gut.
     
  12. digiritter81

    digiritter81 www.bs-rlp.de

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde vor allem die 4te Staffel (Frontier) schlecht Synchronisiert.
    Da finde ich alle Stimmen gewöhnungsbedürftig.

    Am besten finde ich die Stimme von Davis in Staffel 02.
     
  13. Liv

    Liv Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hmhm, Synchro ist immer so ne Sache -_- Ob die Stimme einen anspricht oder ob sie zum Charakter eines bestimmten Typ Mensch passt, ist da ein großer Unterschied. Beispielsweise passt die Stimme von Davis auf sein Wesen sehr gut, aber ich finde sie sehr sympathisch, mir kommt sie angeberisch und irgendwie ZU cool ins Ohr... Aber Davis wird ja sowieso viel zu cool dargestellt:eek: Ganz schlimm fand ich es, als ich zum 1.Mal die Stimme von Takuya gehört habe... OMG, dacht ich da! o_O Und auch zu Kouji hätte eine andere Stimme wesentlich besser gepasst, und bei J.P. Kuririns Stimme zu hören, war irgendwie total ungewohnt. Auch zu Duksmon hat Trunks' bzw. Yamis Stimme ganz und gar nicht gepasst, fand ich. Dagegen hat auf Zoe ihre Stimme ziemlich gut gepasst:p :D Allgemein am Besten fand ich noch die 3.Staffel synchronisiert, besonders die Stimme von Renmaon. Hach... *dahinschmelz*:D Und auch zum Takato hat die Stimme gepasst: Weichei ist Weichei -.-

    Greetz Liv
     
  14. digiritter81

    digiritter81 www.bs-rlp.de

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die sollten mich mal zur Synchro nehemen, aber auch heute wieder, die Stimme von Tomy in Frontier: total scheiße...