ist dieser tausch sinnvoll-Thread

SuperYugi

Active Member
also ich hab hier mal nen thread aufgemacht wo ihr fragen könnt, ob ein tausch den ihr machen wollt sinnvoll ist! ich fang mal an:

ich gebe einem typen schwertkämpfer, mottenlarve und mystischer reiter!

dafür bekomme ich:dark witch of the black forest(silberschrift), 7tools of the bandit, big eye, malevolent nuzzler, kartenzerstörung(holo), und noch ein effecktmonster das mir grad nicht einfällt!

soll ich das machen? bitte schnell antworten weil ich das gleich wissen muss! also denkt ihr, dass sollte ich machen?

aber GANZ sicher!!!der tausch ist es zehnmal wert! kannst du mir den typen vermitteln, der solch einen tausch macht??wär nett, denn ich möchte auch öfter mal so einen tausch abschließen können!

den kann ich dir net vermitteln, weil der net hier im forum ist und überhaupt keinen internetanschluss hat! tja is doch goil ne? achso und das monster was mir nicht einfiel is gearfried the iron knight(oder so-das is der den man net equippen kann) also der typ sammelt mit einem zusammen und der telefoniert grad mit dem ob er das machen kann! drückt mir die daumen das ja!!!!! und obsession: sach mal was du brauchst ich kann meinen freund fragen ob er das hat und ob er tauscht! also wat brauchst du?

hmm, ich brauch eigentlich nicht viel!
nur zwei sachen :
sieben werkzeuge des banditen und magische störung (also beides auf deutsch wie du siehst) :)
wär nett, wenn du ihn fragen könntest.

ich bekomm von dem seine einzigsten 7werkzeuge und die wandern in mein deck und wegen magische zerstörung kann ich mal fragen ob er die karte hat! (ich glaub aber nicht)

@obsession
also der typ hat seinen freund nicht gefragt und deswegen konnt ich nicht tauschen! und magische zerstörung hat der nicht! also sorry! brauchst du sonst noch was?

nochmal ne frage! soll ich dat machen: ich beg pitolendrache und einer gibt mir: magical hats, so nen typen der den selben effeckt hat wie maneater und mehr fallen mir grad nich ein, ich schreib bald dazu, was noch!

ist dr tausch gut?:
suijin (gefälscht) gegen inaba white rabbit
exiled force u. solemn wishes gegen schwerer sturm.

also ich fand den tausch gut,weil mir suijin nich so am herzen liegt.-.-"

jak2 schrieb:
ist dr tausch gut?:
suijin (gefälscht) gegen inaba white rabbit
exiled force u. solemn wishes gegen schwerer sturm.

also ich fand den tausch gut,weil mir suijin nich so am herzen liegt.-.-"
Du gibts Exiled Force weg ... großer Fehler,das ist ein Man-Eater Bug nur ohne flippen !!!
Sowas gibt man net her,war´n mieser Tausch

Und ?
Is egal das ist ein dummes DD Monster und wenn du nur den hast is dein Feld immer schön leer ...
Nimm ihn ruhig rein und mach dein Beatdown- zu nem Schwuchteldeck
[DD-Decks sind sche*** - kannst sagen was de willst]

Zurück
Oben Unten