ist dieser tausch sinnvoll-Thread

denkst du ich will keinen?
sturm is wie schwarzes loch,nur für m/t.
mit raigeki auf monster mit sturm auf mts.
dann lp attackieren gibt viel dd.

ist das nicht diese karte in der serie "Macht des Spiegels"? wenn ja, glaub ich cshon das du was dabei gewonne hast, die final teile sind behindert! und trap hole is nicht so ein großes opfer! also ich denk schon, dass der tausch gut war!

Ist dieser Tausch gut?

Torwächter gegen Magic Zylinder und Barrel Dragon

Harpiens Brother + Magic of faith ´(nich aus booster) gegen Kycoo

Zuletzt bearbeitet:
tausch1= find ich net gut, außer wenn du keine törwächter teile hast! und wenn man den angaben von pokeorder glauben kann, dann haste 41$verlust gemacht!
tausch2=was macht kycoo?

wenne dat spiel meinst YVD, dat hab ich net! und die beiden karten sind eigentlich besser als torwächter, da du erst alle 3teile aufm feld haben musst, =schonmal 6tote monster und dan musste erts mal den torwächter auf der hand haben! und mir ner taktik aus dem drachen und zylindern, kannste den wächter ausschalten!

SuperYugi schrieb:
wenne dat spiel meinst YVD, dat hab ich net! und die beiden karten sind eigentlich besser als torwächter, da du erst alle 3teile aufm feld haben musst, =schonmal 6tote monster und dan musste erts mal den torwächter auf der hand haben! und mir ner taktik aus dem drachen und zylindern, kannste den wächter ausschalten!

Also was würdest du sagen soll ich oder nicht??

Kycoo the Ghost Destroyer
Group: Spellcaster/Effect
Type: Dark
Level:4
Atk: 1800
Def: 700
Each time this card inflicts battle damage to your opponent's Life Points, you can remove up to 2 cards in your opponent's Graveyard from play. In addition, as long as this card remains face-up on the field, your opponent cannot remove any cards in either Graveyard from play.

SuperYugi schrieb:
tausch1= find ich net gut, außer wenn du keine törwächter teile hast! und wenn man den angaben von pokeorder glauben kann, dann haste 41$verlust gemacht!
tausch2=was macht kycoo?
Du hast doch keine Ahnung kannst oder willst du nicht verstehn das keiner 85 $ für diese Karte zahlt ??? Der tausch ist der absolute Hammer !!!
Den Gate Guardian spielt man vllt einmal im Leben ... der Wert im Spiel und der Wart durch Seltenheit ist kein Vergleich voll die scheiß Karte !
SuperYugi schrieb:
naja, hat sich eigentlich gelohnt!
Wie eigentlich ? Magican of Faith ist im Vergleich zu Kycoo nichts,Kycoo ist geil !!!

@ Duel-Master: Du hast ohne Witz den besten Tausch hingelegt den man sich vorstellen kann !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten