Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SuperYugi schrieb:wenne dat spiel meinst YVD, dat hab ich net! und die beiden karten sind eigentlich besser als torwächter, da du erst alle 3teile aufm feld haben musst, =schonmal 6tote monster und dan musste erts mal den torwächter auf der hand haben! und mir ner taktik aus dem drachen und zylindern, kannste den wächter ausschalten!
Du hast doch keine Ahnung kannst oder willst du nicht verstehn das keiner 85 $ für diese Karte zahlt ??? Der tausch ist der absolute Hammer !!!SuperYugi schrieb:tausch1= find ich net gut, außer wenn du keine törwächter teile hast! und wenn man den angaben von pokeorder glauben kann, dann haste 41$verlust gemacht!
tausch2=was macht kycoo?
Wie eigentlich ? Magican of Faith ist im Vergleich zu Kycoo nichts,Kycoo ist geil !!!SuperYugi schrieb:naja, hat sich eigentlich gelohnt!
Ja Exiled ist ein Warrior !locke schrieb:is exiled force an warrior
Ebenfalls ein Warriorlocke schrieb:und sasuke samurai?
WAS ? JETZT ECHT ??? *lol* DER TAUSCH IS HAMMER (wenn du den Megacyber bekommen hast) andernfalls war es eine Verarsche.jak2 schrieb:wra der tausch gut?
inaba white rabbit+dark door+2,20€ gegen the find megacyber