Ist DBZ nicht wirklich billig

Ist die Serie billig gemacht ?

• Ja, die sparen wirklich überall

Stimmen: 1 2,8%
  • Ich finds ganz ok, aber manchmal merkt man es

Stimmen: 22 61,1%
  • Nein, die Serie hat eine hohe Qualität

Stimmen: 13 36,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Original erstellt von SonDamien
Ich glaube die werden sich richtig viel Mühe mit DBZ machen!! Die wollen gute Einschaltquoten haben!

Das kannst du aber glauben wenn sie es schon hier in Deutschland bringen dann soll es auch erfolgreich werden.

Na und ich erst...
Aber ich glaub schon das hier Qualizuwachs zu verbuchen ist... im Vergleich zu äääh DB.

Nebenbei!
DU HUNDLING!!!! ICH BIN EINDEUTIG ZU WENIG ONLINE.
Jetzt hatter doch tatsächlich schon die 500! *fluch*

Original erstellt von TheMainMan
Na und ich erst...
Aber ich glaub schon das hier Qualizuwachs zu verbuchen ist... im Vergleich zu äääh DB.

Nebenbei!
DU HUNDLING!!!! ICH BIN EINDEUTIG ZU WENIG ONLINE.
Jetzt hatter doch tatsächlich schon die 500! *fluch*

naughty Ja das hast du da von,von was eigentlich?Naja wollen wir nicht weiter Angeben:DHier geht auf meine Rechnung beerchug

Sorry is kurzzeitig ma nich zum Thema:
Ich krieg dich! Ich werde dich bis morgen überholt haben! Naja bis nächste Woche... oder zumindest gegen Ende des Monats dodgy und ich meine des nächsten Monats
Danke für's beerchug

Original erstellt von TheMainMan
Sorry is kurzzeitig ma nich zum Thema:
Ich krieg dich! Ich werde dich bis morgen überholt haben! Naja bis nächste Woche... oder zumindest gegen Ende des Monats dodgy und ich meine des nächsten Monats
Danke für's beerchug

laughlaugh schon mal flucht ergreif:DAchso habe ich gesagt das,das bier auf mich geht,komm Geld zurück:D

Das möchte ich sehen!!!;)

Also DBZ ist nicht billig :D, aber ihr beide sehr wohl .... ihr spinnt .... MM-Schnuffelchen DU ganz besonders .... na ja dir sei vergeben .... du hast eben kein Hirn goof :D

ähm ...................... Firestar ?? Wer hat dir erlaubt den von mir erfundenen Spitznamen in deiner Sig zu benutzen ?? Schon mal was von Copyright gehört ?? (<-- sie meint Wölkchen dodgy)

Du schreibst gefälligst jindujun2 is des klar ?? smash smash dodgy

Bist mal wieder mies drauf B--chan oder?? Naja, ich finde DBZ nicht schlecht. Vor allem die Kämfoe sehen geil aus!!

Na da muss ich jetzt aber schon was dazu sagen: ich finde das unfair. Soll einer der DB "zu billig" findet doch mal probieren, selber eine (nur eine!) Folge zu zeichnen, einzufärben, zusammenzustellen und dann FRAME FÜR FRAME abzulichten. Dann will ich sehen, was er davon hält. Und dabei erspare ich mir hier noch die Diskussion über Skript, Regie und die Vertonung erst recht!!! Klar wird die Serie in DBZ und dann in DBGT besser, ist für mich auch logisch: am Anfang war DB wahrscheinlich noch nicht sooo berühmt, ist dann aber immer berühmter geworden! Der Anime zu DB wird am anfang sicherlich (ich glaube schon dass das TOEI produziert, oder?) nicht das ganze Budget zur Verfügung gehabt haben, wie es schliesslich bei GT war, nicht wahr? Daher finde ich es durchaus verzeihlich, dass die Qualität in DB noch schlechter ist. Und dass es nicht immer geht, gleich von Anfang an die volle Qualität zu bieten finde ich dadurch bewiesen, dass z.B. Neon Genesis Evangelion um ein Haar fast abgestellt worden wäre, BEVOR Anno sie beenden konnte (in der Tat heisst es ja in der letzten Folge ja auch so was wie "Der Plan zu Vervollständigung der Menschheit -- kein Zeit, daher nur am Beispiel Shinji Ikari" oder so!) -- also seid doch froh dass es DB überhaupt gibt! Und bei den ganzen Folgen!!!
Zur Szenenwiderholung: wie gesagt, wisst ihr was das für ein Haken ist so eine Animation zu erstellen? Für jeden einzelnen Frame muss man hart arbeiten, und bei 24fps (24 Frames Per Second, also 24 Einzelbilder in der Sekunde, ist glaube ich die normale Anzahl bei Filmen/Animationen) und 30 Minuten pro Folge macht das einen riesen Aufwand! Da sind die ja klar froh, wenn sich zwei Szenen ähneln und man einige Cells wiederverwenden kann! Ist doch klar...

Gut, das wollte ich mal loswerden, falls schon mal sowas gesagt worden ist, sorry, bin zu faul den ganzen Thread durchzulesen!

Juunanagou :7

Original erstellt von Bulma-chan
Also DBZ ist nicht billig :D, aber ihr beide sehr wohl .... ihr spinnt .... MM-Schnuffelchen DU ganz besonders .... na ja dir sei vergeben .... du hast eben kein Hirn goof :D

ähm ...................... Firestar ?? Wer hat dir erlaubt den von mir erfundenen Spitznamen in deiner Sig zu benutzen ?? Schon mal was von Copyright gehört ?? (<-- sie meint Wölkchen dodgy)

Du schreibst gefälligst jindujun2 is des klar ?? smash smash dodgy

Wer hier spinnt bestimm noch immer ich ok:D
Das hast du erst jetzt gesehen,haben das nicht viele so.Was mann nicht alles tut um ein Mädel zu erfreuhen:mad:

Ähm...naja manchmal nervt es wirklich aba
ich finde db (bzw. DBZ und GT) total GEIL saiyan
und deshalb finde ich das nicht sooooo tragisch das die
diese Bilda imma wieda wiederholen...... kaioken.....
und CU

wenn man bedenkt wie alt manche folgen schon sind ist die Quali doch noch gut .Und das die neueren Folgen besser aussehen is ja wohl klar

Hi hab heute das erste mal dieses Forum entdeckt das ist Hamma ihr seid alle cool drauf(schleim).
Jetz was zu disem Thema die alten Folgen von Dragonball sind echt schlecht was ja mit dem Alter zusammen hängt.Was ich so gelesen hab haben einige gesagt das bei Cartoon Network alles besser aussieht als die in Japan dies hat aber glaub ich nicht damit zutun das die die Aufmotzen sondern mit unserem Pal(benutzt:in D,UK,NL,Belgien usw.außer Frankreich)und dem NTSC(Japan,USA usw.)denn NTSC basiert auf einer 50Mhz technologie und Pal auf einer 60Mhz technologie bei uns ist die Bilderqualität besser.Kennt ihr die Witzigsten Werbespots der Welt dort sieht man das besonders die USA Werbung sieht richtig blaß aus!Warum sagt ihr immer das CN aus den USA kommt das ist ein Sender in Englande und nicht die Amis schnippeln daranrum sondern die Engländer, hab mal in England aufgenommenen Simpsonsfolgen gesehen dort ist sogar Itchy&Scratchry geschnitten.

Zurück
Oben Unten