Ist das Schicksal?(Bitte lesen, meine 1. FF)

Wie findet ihr meine FF?

• GEIL!!!Mach weiter!

Stimmen: 9 90,0%
  • Ganz gut...

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht gerade so.

Stimmen: 0 0,0%
  • *würg* hör bloß auf!

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Wenn ihr Glück habt gehts morgen weiter und wenn ihr Pech habt schon heute abend.

Also, ihr könnt euch entweder freuen oder ihr könnt weglaufen, wie ihr wollt....

Prost :beerchug: Mila

So ihr habt gaaaaaaanz schlimmes Pech!! Ich schreib heut nen Teil, aber ich glaube dafür morgen keinen :evil: hehe
So ich will schöööön viel comments sonst gehts garnimmer weiter!
--------------------------------------
„Du hast alles vermasselt!“
„Tut mir leid, Meister. Der Junge war zu stark!“
„´Der Junge war zu stark` Deine Unfähigkeit lässt sich ncht entschuldigen. Du hättest sie längst erledigen sollen! Und jetzt sind da noch diese Mädchen, töte sie, bevor sie ihre ganze Kraft erlangen! Das ist dein eletzte Chance, nutze. Und nun geh mir aus den Augen!“
„Ich werde sofort abreisen, Herr!“
„Das Raumschiff ist startklar, Majestät.“
Jetzt geh endlich, Cell. Verschwinde!
Ich werde euch nicht enttäuschen!“

„MILA, nun wird doch endlich wach!!! Meine Güte die bringen keine 10 Pferde wach.“ „Kenn ich doch irgendwoher“ „Jaja, Rei, du schläfst ja AUCH nie lange....“ Wirre Worte schwebten durch den Raum. Mila musste sich anstrengen um sie zu verstehen. „Bin ja schon wach.“ Den Traum hatte sie wieder vergessen.
15 Minuten später saßen sie allen an einem gossen, runden Tisch und aßen. Mila wunderte sich, warum sie soviel auf den Tisch lud, aber kaum da Vegeta eintrat musste sie nicht weiter fragen. Kaum hatte er sich auch schon hingesetzt, fing er an zu essen wie es nur die Saiya-jins können. Mila aß kaum etwas. Sie musste sich erst daran gewöhnen in einer Anime Welt zu sein.
Interresiert betrachtete sie alles im Haus der CC. Es sah alles genauso aus wie zu Hause, nur mit dem Unterschied, das alles gezeichnet war, aber sie existierte doch? Am Morgen hat sie es aufgegeben zu glauben es wäre ein Traum. Ihr Körper war viel Fraulicher geworden. Die Kurven entsprachen nun eher einer dieser perfekten Frauen wie sie im Fernsehen zu sehen waren. Auch ihr Haar war jetzt nicht mehr so Haar für Haar und halbbraun. Es war einheitlich und kastanienbraun. Aber Mila gefiel es. „Wir machen heut ein Picknick mit den Z-Fightern. Dann können wir dich den andren auch gerade vorstellen. Ich glaube ihr seid alle damit einverstanden,“, schwafelte Bulma drauf los „oder soll ich wieder mit Essensentzug drohen, Vegeta?“, fügte sie zu ihm gewandt hinzu. „Ischt schon gusch.“, mampfte er. „Man redet nicht mit vollem Mund!“, zischte Bulma ihm zu. Er schluckte den Bissen runter und streckte Bulma die Zunge ****. nun stopfte Vegeta sich zwei Brötchen in den Mund und sagte „Dasch hascht du jetscht davchon!“ „Das machst du extra!“, Bulma sah ihn giftig an. „Komm lass sie weiterstreiten!“, murmelte Rei Mila ins Ohr. Sie nickte und Arm in Arm gingen wir hinaus. Hinter einer Ecke hörten die beiden Lärm. Mila kippte fast aus den Latschen, doch Rei grinste nur.
--------------------------------------
Sodele, mal schnell rüberkopiert!
Ach und außerdem ist der neue Teil ja noch garnit fettisch ohh :evil:
nun ja

Zuletzt bearbeitet:
Super Teile, Mila! Einfach klasse!
Was passiert denn jetzt? Es ist gemein, wenn es morgen net weiter geht!

meine kritik erwünscht?

lass ma den bh runter :D :rofl:

nee ernsthaft: genial die story, geniale teile und genial hoff ich doch gehts weiter :)

Echt super, der Teil!!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

P.S.: Ich hab deine FF in meiner Sig. vermerkt. Aber das hast du sicher schon gesehen, wegen deinem Hobby!!

Danke @ Oolong :knuddel: hab ich schon bemerkt
Ich würde deine auch vermerken, aber sigbegrenbzung *buuh**mitsteinenwerf*

Also ihr müsst euch wohl bis mittwoch gedulden. Seid froh ^^

sooo ich hab mir soeben die story mal durchgelesen!!! Ich find sie geilo!"!!! muss ich auch oben noch abstimmen!!!
Naja ich hoffe du du schreibst aber heute chon weiter!!! und nicht erst morgen!!!

aber auf alle fälle:
w
e
i
t
e
r
!
!
!

Zurück
Oben Unten