Ist das Schicksal?(Bitte lesen, meine 1. FF)

Wie findet ihr meine FF?

• GEIL!!!Mach weiter!

Stimmen: 9 90,0%
  • Ganz gut...

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht gerade so.

Stimmen: 0 0,0%
  • *würg* hör bloß auf!

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Mila

negative!
So, ich schreib hier mal den ersten Teil meiner FF, aber ihr könnt etwas länger auf den nächsten Teil warten, da ich 2 Wochen in Italien bin und mich in der Sonne aale *fg*
NAdann, viel Spaß bein lesen(Ich weiß aber nicht ob ihr den habt :dodgy: )

FALLS EINER EINE ZUSAMMENFASSUNG WILL SOLL ER SICH BEI MIR PER PN MELDEN!!!
----------------------------------------------------------------------
Zuerst wer wie alt ist:
Trunks und Goten sind 16, Gohan ist schon mit Videl verheiratet.

____________Ist das Schicksal?____________

An einem trüben Samstagabend ging ein einsames Mädchen durch die verlassenen Straßen der Altstadt, wie sie es jeden Samstag machte. Aber diesmal war es anders, sie spürte es, hatte eine Vorahnung.Sie konnte dieses einmal nicht in die Zukunft sehen, sie blieb ihr verschlossen. Hätte sie in diesem Augenblick gewusst was auf sie zukommt, wäre sie heim unter ihre Decke gekrochen.
Sie ging immer weiter die Straße entlang bis sie zu einer alten Lagerhalle kam, immer auf etwas schreckliches vorbereitet. Da! Ein paar rote Augen leuchteten sie an sie stolperte ein paar schritte zurück, schloss ihre Augen kurz und als sie sie wieder öffnetet waren sie wieder verschwunden. Langsam und tief durchatmend ließ sie sich auf einer Bank neben der alten Lagerhalle nieder. Hinter ihr alte Geräte, Container, ein Schrottplatz. Vor ihr die alte Lagerhalle von Efeu bewachsen, zerbrochenen Scheiben und verrosteten Türen. Sie saß auf dieser alten Bank bis um Mitternacht. Sie hatte nachgedacht. Plötzlich blieb sie stehen. Ein Geräusch. Es kam zweifelsfrei aus der Lagerhalle. Da, auch ein seltsames Licht flackerte in der Lagerhalle. Die Neugier überkam sie. Langsam schlich sie zur alten verrosteten Tür. Knarrend ging die Tür wie von Zauberhand auf. Sie hatte sie nicht einmal berührt. Als sie vorsichtig hineinlugte, sah sie in der Mitte des Raumes eine Schwarze Tür stehen. Einfach eine schwarze Tür. Das Mädchen wurde immer neugieriger und öffnete die Tür langsam. Sie hatte erwartet, dass man durch sie hindurch sehen könnte, aber nichts. Es war wie eine graue Masse die zwischen dem oberen und unteren Rahmen verlief. Zögernd versuchte sie die Masse zu berühren, zog den Finger aber immer wieder weg. Nach dem 5.Versuch schloss sie die Augen und rammte den ganzen Arm in dieses merkwürdige Zeug. Nichts geschah. Nur ein seltsames kribbeln an dem Arm an der der Klibber entlang lief. Vorsichtig ging sie durch die Tür hindurch. Es war als würde sie in einen Staubsauger gesogen. Sie erkannte nurnoch Schatten und wurde Ohnmächtig
----------------------------------------------------------------------
So das war der erste Teil und der 2 kommt spätestens am 1. AUgust, oder besser gesagt frühestens am 28. Juli.Ich bitte um ganz viele Comments bis ich wieder da bin will ich mindestens 10 Stück (Sind ja 2 Wochen...)

Prost :beerchug: Mila

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang klingt echt spitze! Ich denke mal, es ist sowas wie eine Dimensionstür! Ich freu michs chon auf den nächsten Teil von dir!
P.S. Mir ist aufgefallen, dass du meine Tante bist! meine Oma Angel of Sun ist deine Tante! Also, hallo liebes Tantchen!

hmh also nochmal:

Deine Oma ist meine Tante, richtig?
oder :
Ich bin die Nichte von deiner oma,stimmts?

Dann bin doch aber nicht deine Tante, oder??

Bin aber trotzdem mit dir verwandt, irgendwie...

Doch! Dein Bruder Cyberwolf ist auch mein Onkel, also müsste das schon irgendwie so sein, wenn ich mich net irre!

Mensch Kind sag doch das du ne FF schreibst...hab sie gerade nur zufällig entdeckt :)

Der Anfang war supi...errinnert mich bissel an meinen Anfang ^_^ bin ja mal gespannt wie es weiter geht!!

Ich wollts ja sagen, hab mich nur net getraut ~~O_o
ist doch aber jetzt gut.... oder??

@bra-fan: ich hab ne pm geschrieben dass das geklärt wird^^

Original geschrieben von Mila
Ich wollts ja sagen, hab mich nur net getraut ~~O_o
ist doch aber jetzt gut.... oder??

@bra-fan: ich hab ne pm geschrieben dass das geklärt wird^^

Jup :)
Meinem Auge entgeht sowas zum Glück nicht ^^
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt, um zu bewerten ist es noch nicht genug, aber bisher sieht es ganz supi aus.

*Tochter mal :knuddel:t*

Also ich will euch gerne das Pic zur FF schicken, kann ich aber nit als Datei anhängen :bawling: Deshalb :
Alle die es wollen bitte per PM melden, ich schicks dann!Ist original von Rei_Ayanami gezeichnet

@Rei_Ayanami: DANKE :knuddel::knuddel:

PS: sie kann ausgezeichnet zeichnen!!!
Ehrlich!!!!(Auch wenn sies nit wahrhabe will, gell?)

so jetzt hab ich mir deine ff auch durchgelesen :)
klingt echt nicht schlecht, ich glaub auch dass das so ein dimensionstor ist (erinnert mich etwas an matrix :D)

einen kleinen fehler haste aber drinne:

Sie saß auf dieser alten Bank bis um Mitternacht. Sie hatte nachgedacht. Plötzlich blieb sie stehen.

sie saß auf einer bank, dann blieb sie plötzlich stehen
^^

solche fehler sind mir am anfang auch passiert, nix ernstes also :D

mach auf jedenfall weiter :)

Einfach nur geil! Hab ich ja schon mal gesagt!^^ Also: Weiter...
@ Mila: Ok ok, zeichnen kann ich zwar, aber nicht ausgezeichnet, aber es ist ja deine falsche Meinung :D

Hallöchen!!!
Deine FF ist bis jetzt super!!!
Dass am Anfang Fehler passieren, ist normal......
Ich bleib dabei, dass sie spitze ist!!!
Schade dass sie erst in ein paar Wochen weitergeht..:bawling:

Also...du hast ja gesagt ich soll knallhart sein...:evil...äh, gar nich mal so schlecht...aber an meine Perferktion kommst du nich ran...:tongue3:...ich weiss: Selbstlob stinkt aber is mir jetz egal...:biglaugh:........also mach weiter......:supergrin...

Da ich heut ganz viel Stress hab gehts vorraussichtlich erst morgen weiter, BITTE NICHT BÖSE SEIN!!!!

Machts gut :wavey:

Zurück
Oben Unten