Irgendwie krank!

naja, aber es ist net so gut, wenn ich nur wenn ich schlafe nicht träume ^^°°°

... hmm ... das kommt mir irgendwo bekannt vor ... die Matrix lässt grüßen ^^°°° ... hmm ... und das erinnert mich an Kaibas Netzwerk wo man so spielen kann ^^°°° ... verdammt, ich bin verdammt >_<''' ^^°°°

<----ist n wenig überdreht heute, beachtet ihn gar nicht ...

jak2 schrieb:
wenns holo gramm bilder hätte wärs geil, aber son scheiss plastik teil...

Erm es gibt soweit ich weiss noch nicht so eine kleine hologramm technik!!

@Ariel Erm son God wie Obelisk oder Ra die bräuchten einen haufen platz!! Der Schulhof würde da gehen!! ^^

@Son-Goku3 das kannst du laut sagen !! Ich würde glaub ich nicht so ruhig stehen bleiben wenn son Göttermonster vor mir steht!! Und dann halt noch das das dich die monster noch leicht verletzen können das ist hart!!

Aber cool wäre die Idee mit den Hologrammen und der Tragbaren Duel Disk!!^^

ach, der der das trägt würd sich vollkommen lächerlich machen! das is doch behindert! ich würd so was nie tragen, zu aller liebe zu yugioh, aber da hört der spass auf!

ist das hier jetzt der wannvorstellungstreat oda wat ^^

wenn man die richteigen tabletten nimmt werden die karten ohnhin lebendig o.O

hrhr

also ich wusste shcon länger das es die dinger gibt (weil ich jeden tag auf pojo.com schaue und deswegen immer gut informiert bin )

und mit ´so eine raufwendigen hologramm technik wqären die dinger ohnin unbezahlbar

kaiba hat sie verschenkt -.-

son scheiss .. alles zu teuer hier ^^
aber wennw ir auf das Herz des Geldes und der Wissenschaft vertraun bekommen wir bestimmt auch bald sowas ^^

Ja das wäre geil!! Aber sowas kommt erst in ein paar jahren und dann stellt sich die frage ob wir dann noch YGO zoggen!!^^

Son-Goku3 schrieb:
Ob es überhaupt kommt ???

Ich meine, für ein "Kartespiel" für Kinder ??? - Nein, hächstwarscheinlich nicht.

Erm wenn nennst du hier kinder?? Das Spiel ist nicht für kinder!! Und wie das sein kann ds sowas kommt auch für kartenspiele!!!

Also ich hoffe, bzw. glaube nicht, dass das ding kommt, denn wer so etwas brauch (und es nich mal Hologramme macht), hat echt einen Lattenschuss(schreibt man das so?).

naja, ehrlich gesagt sieht das ding eher aus wie ein duel cube, weil ne disk kann ich echt nich erkennen, und auserdem is das teil voll klobig(unhandlich, zu groß geraten...). und wegen dem platz den man für die hologramme bräuchte, leute ein schulhof? es sind hologramme, damit könnt man sich aufm klo duellieren!! ein hologramm braucht physikalisch kein platz, da es nicht real ist!( duke kann sogar klugscheißen)
gesetzt der fall es wäre kleiner, würde aussehen wie ne duelldisk und würde holobilder projezieren und wäre spottbillig, ja, dann wär das ne lustige sache!!!

also ich muss euch zustimmen die disk mit holo´s wäre schon geil ! aber wenn ich mir in meiner spielstrasse hier die kinder anschaue die sich auf denn boden hocken und ihre karten in denn sand dreck matsch legen und da spielen denk ich mir bei dem klobigen plastikteil MUTTER KAUFT euren kindern das ding das kann doch keiner mit ansehen die armen karten O_o aber sonst würd ichs mit auch net hollen *gg*

aha, und wie soll das gehen????
is wohl bestimmt eim standart monster. kammer net vorstellen das die disk die gespielte karte liest und dann das gleiche monster auf nem minimonitor darstellt!
ergo, das ding taucht nix!!!!
jedenfalls meiner meinung nach!

Ich weiss auch nichts genaueres darueber....habs auf ner Site gelesen....da stand dass die Karte gelesen wir...schau mal auf
Glecih wenn du Seite betrittst ein bischen weiter unten!!!Da steht dass es 4 verschiedene Artne der Duel Disk gibt O.o

Zurück
Oben Unten