Irgendwie krank!

Hätte Gesagt es wäre das Feld für Fusionsmonster und Spielfeldkarten.

Aber was macht der, der Mehr alls eine Fusion hat.

Ja Toll, aber was macht es den für ein sinn sonst 6 Felder für Magie und Monster zu haben wenn 5 für jede erlaubt sind?

bloß keiner für 139 €
außerdem ich werd ja wohl lesen können um was es in diesem thread geht -.-"

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen aber sagt mal wie will man ein bild mitten in denn raum projozieren ( ka wie man es schreibt *g* ) das kann doch überhaupt nicht gehen licht muss auf etwas fallen um ein bild zu erzeugen. also ich wüsste nicht das es in der natur sowas gäbe das so aussieht wie ein holo. und auch nicht das irgendwer an sowas arbeiten würde weil soweit ich weiss es nicht machbar ist ! vieleicht irre ich mich ja auch und sowas wird kommen wäre schon geil stimme ich euch natürlich zu aber bezweifeln tuh ich es doch sehr stark !

$pawn schrieb:
also ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen aber sagt mal wie will man ein bild mitten in denn raum projozieren ( ka wie man es schreibt *g* ) das kann doch überhaupt nicht gehen licht muss auf etwas fallen um ein bild zu erzeugen. also ich wüsste nicht das es in der natur sowas gäbe das so aussieht wie ein holo. und auch nicht das irgendwer an sowas arbeiten würde weil soweit ich weiss es nicht machbar ist ! vieleicht irre ich mich ja auch und sowas wird kommen wäre schon geil stimme ich euch natürlich zu aber bezweifeln tuh ich es doch sehr stark !

Einfach gesagt: Garnicht!!!

wie sind sie denn theroretisch machbar weist du das eventuel auch ? so ohne wand und abstrahlfläche ? *neugier *g*

Heutzutage gibt es doch schon diese Lasershows, wenn diese Technik weiterentwickelt wird kann es möglich sein das es in einigen Jahren schon eine Art Hologramme geben wird. Dazu ist allerdings ein Magnetstreifen in den Karten erforderlich und die Dueldisk muss über einen Kartenleser verfügen.

(naja..einer muss ja weiterschreiben nich?)
Also stimmt schon das die sache knifflig wär...alternative zum magnetstreifen wär das man die karten nummer eingibt...(da müsst das ding aber `n speicher wie `n bombensilo ham....^^)..aber das wär zu aufwendig...und mit den hologrammen dauert das ja noch n weilchen...(n`weilchen...?<--- elender optimist...)...wir könn ja in 10-bis20 Jahren noch mal auf das thema zu sprechen komm, was meint ihr?

Zurück
Oben Unten