Inuyasha - wie geht´s wohl aus??

Rion

.::Takki::.
was meint ihr eigentlich wie es ausgeht??? (ich hoffe ma, dass hier die meisten die anime epi´s kennen....)

wird naraku besiegt? (<-- blöde frage eigentlich...)
was wird aus kikyou?
was wird aus inu?? (youkai? hanyou? oda etwa mensch??)
und viiiel mehr fragen, die man sich selber ja immer wieder stellt....
oder glaubt ihr, dass es ein offenes ende sein wird so wie bei ranma???

bin ma gespannt auf eure ideen und meinungen.... :D *gespanntsei*

Also ich glaube , dass es kein offenen Ende geben wird.
Naraku kratzt soweiso bei Zeiten ab, XD Kikyo, *grübel* die verschwindet auch irgendwie, vielleicht werden mit Hilfe des Shikon no Tama alle, die wegen Naraku sterben mussten, wiedererweckt?!?!?! O.O *rapidedenKopfschüttelt* Nein, nein, nein, nein, dann wäre ja Kikyo wieder am leben. X.X
Hmmm... bei Inuyasha habe ich keine Ahnung. Also ein Youkai wird er ziemlich sicher nicht!
Aber ich hoffe ganz ganz doll, dass aus Inuyasha und Kagome was wird. Das kann Rumiko uns doch nicht antun. *ganzdolleAngsthatdasKagomeundInuyashanichtzusammenkommen* :bawling:
Aber das ist doch irgendwie klar, oder? Wie die jetztige Situation zwischen Inuyasha und Kagome aussieht...
Warum kann er Kikyo nicht einfach vergessen? Die Reinkarnation ist doch um Längen besser! Und besser Küssen kann Kagome mit Sicherheit auch! XD *andieseeineschrecklichFolgemitInuyashaundKikyodenkt*
Also ich glaube fest an ein Happy End mit Inu und Kagome!!!
*ganzdollhoff* XD

so einen thread find ich gar nicht gut
ohne spoiler lässt sich hier keine vernünftige diskussion führen, sodass leuten die den anime noch nicht ganz gesehen haben der spass verdorben wird...

Wieso Spaß verdorben? Wer den Anime noch nicht kennt und hier liest, dass darüber diskutiert wird, wie es wohl ausgeht, muss davon ausgehen, dass zu den einzelnen Vermutungen am Anime Stellung genommen wird/werden muss. Die, die gerne darüber diskutieren möchten, sollte es dann nicht deswegen verorben werden. Es wird ja niemand gezwungen das hier zu lesen. So denke ich zumindest. :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mietze
Wieso Spaß verdorben? Wer den Anime noch nicht kennt und hier liest, dass darüber diskutiert wird, wie es wohl ausgeht, muss davon ausgehen, dass zu den einzelnen Vermutungen am Anime Stellung genommen wird. Die, die gerne darüber diskutieren möchten, sollte es dann nicht deswegen verorben werden. Es wird ja niemand gezwungen das hier zu lesen. So denke ich zumindest. :dodgy:
dann denkst du egoistisch ;)
will ja niemandem was verderben,aber dann sollte wenigstens in den threadnamen ne spoilerwarnung rein,hab grad deinen ersten post gelesen und schon sachen erfahren die ich gerne erst selbst im anime gesehen hätte :dodgy:

Ich denke nicht, dass ich egoistisch denke. :D
Ich gehe nur von denen aus, die den größten Teil des Anime schon gelesen habe. Aber wenn du meinst...
Und wenn ich etwas unpassendes erwähnt habe, dann tuts mir Leid. :dodgy:
Aber ne Spoiler-Warnung wär schlimmstenfalls gar keine schlechte Idee.
Ich finde es nur für die schade, die schon fast alle Folgen gesehen haben und dann nicht frei darüber diskutieren können.

Original geschrieben von Mietze
Ich denke nicht, dass ich egoistisch denke. :D
Ich gehe nur von denen aus, die den größten Teil des Anime schon gelesen habe. Aber wenn du meinst...
Und wenn ich etwas unpassendes erwähnt habe, dann tuts mir Leid. :dodgy:
Aber ne Spoiler-Warnung wär schlimmstenfalls gar keine schlechte Idee.
Ich finde es nur für die schade, die schon fast alle Folgen gesehen haben und dann nicht frei darüber diskutieren können.
war ja nur ne vermutung :lol2:
okay wenns hier dann mal nen mod gibt,sag ich ihm bescheid dass er ne warnung in den threadnamen schreiben soll^^

oki dann zurück zum thema
ich hoff auch dass naraku endlich mal von der bildfläche verschwindet,so langsam regt der mich tierish auf^^
es wäre natürlich schön wenn inuyasha und kagome zusammenkommen,ich frag mich nur wie die das dann mit den 2 verschiedenen welten lösen wollen.
oder kannst du dir inuyasha auf dauer in einer großstadt vorstellen?^^

Och, wenn vielleicht am Ende raus kommt, dass sich Inuyasha doch noch umentscheidet und zu einem vollen Menschen werden will, ist das nicht auszuschließen. XD
Na ja, aber im nachhinein wär die Vorstellung doch ein wenig komisch. ^-^

ich kann ihn mir nich vorstellen....' . '
ich weiß nich...inu gehört einfach nich in ne stadt! sondern in nen wald! XD ne ma im ernst.....so viele jahre wie zwischen seiner und ihrer welt liegen kann ich mir sowas echt nich vostellen...>.<

@sky:
ja sorry!!^^'' ich bin halt wie ich oben sagte davon ausgegangen, dass die meisten hier den anime kennen!!!
von mir aus kann ein mod gerne ne spoilerwarnung im tital einfügen, hab ich nix gegen......' . '

also wenn inuyasha und kikyou zusammenkommen bekomm ich nen herzinfarkt^^
aber dass inuyasha oder kagome jeweils in die welt des anderen ziehen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen....

ein offenes ende wär das schlimmste was passieren könnte,find sowas immer ideenlos und absolut nicht befriedigend^^
bei animes wie evangelion gehört das fast dazu aber bei sowas sollte es schon ein richtiges ende geben.

naja.....ideenlos isses nicht unbedingt......^^'''
einerseits ist´s ja schon ganz gut, weil sich dann jeder, sein eigenes ende denken kann....bzw. die geschichte fortsetzen kann...
aber mir ist es lieber an solchen stellen einen strich zu setzen (wenigstens was die beziehung der "pärchen" betrifft...)

Original geschrieben von Rion
naja.....ideenlos isses nicht unbedingt......^^'''
einerseits ist´s ja schon ganz gut, weil sich dann jeder, sein eigenes ende denken kann....bzw. die geschichte fortsetzen kann...
aber mir ist es lieber an solchen stellen einen strich zu setzen (wenigstens was die beziehung der "pärchen" betrifft...)
:rolleyes:
find das wirklich dumm wenn man sich bei jedem anime sein eigenes ende denken kann,das wird irgendwann wirklich frustrierend.
vor allem wenn es immer derselbe autor ist :rolleyes: *auf ranma deut*

*löl*
ja zum glück hat ja nicht JEDER anime ein offenes ende! :D
aba rumiko takahashi scheint ja ein fabel dafür zu haben.....
und deswegen befürchte ich ja auch ein offenes ende bei inu.... :bawling:

*löl*
ja zum glück hat ja nicht JEDER anime ein offenes ende! :D
aba rumiko takahashi scheint ja ein fabel dafür zu haben.....
und deswegen befürchte ich ja auch ein offenes ende bei inu.... :bawling:
entweder hat er wirklich ein fable dafür oder er is einfach nur ideenlos :D
naja ich denke mal einige sachen werden geklärt und einige bleiben offen

ööhhhmm.......ne kleine anmerkung...... :D
rumiko-sensei ist....eine "sie"..... :D
ups sweatdrop
ist aber auch ein komischer name für nen mann :D

naja weibliche mangaka haben ja öfters ein fable für offene enden in sachen beziehungen,da wundert es mich jetzt nicht mehr so^^

eben...komisch.. :D hättest da aba von selber drauf kommen können sky...tztztz.... :D

das stimmt schon...... :rolleyes:
wir mögen das bei beziehungen......:rolleyes:
aba bei beziehungen DIESER art habe ich persönlich es dann doch anders lieber... :D

wie waers wenn:
inu >> tot, so kann er mit kikyo fuer immer und ewig zusammen sein :D
kagome vergisst alles was sie erlebt hat und kehrt wieder zurück zur modernen Welt....und natuerlich später mit houjo-kun zusammen :D :D :D

meine Güte.......was fuer ein schreckliches Ende ^^:p

@Youko: Wollte ich gerade sagen "was für ein schreckliches Ende!!!!" *sichsofortheulendunterdieDeckeverkriechenwürde* :sulkoff:

Also, das wäre das letzte, was bestimmt nicht nur mir nicht gefallen würde. :o *geradeandieliebeRiondenkt*

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Inu auf irgendeine Art und Weise wieder mit Kikyo zusammenkommt. Also bleibt nur noch Kagome übrig oder Inu bleibt Single... :p ...aber bevor das passiert, sucht sich Kagome irgendeine Möglichkeit, zwischen den Welten reisen zu können... oder so...

wieso nicht??bis jetzt zumindest kann er zwischen kikyo und kagome immer noch ned entscheiden...was fuer ein "$%&"....:rolleyes: deshalb isses durchaus moeglich....
inu mit kikyo
kagome mit houjo-kun oder kouga-kun (sie wissen zumindest was sie wollen)

:evil :devil :naughty:

Zurück
Oben Unten