Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rion
@mietze:
danke, dass du an mich gedacht hast!![]()
und ich bin SICHER, dass da nix mit kikyou wird!!!!! nixnixnix!!!
für mich was epi 90 soooooo vielsagend (und vielversprechend), dass ich nix anderes mehr glaube....*sabba*
ist doch aber immer so! grad wenn so ein punkt kommt wo man denkt "da passiert was" taucht zwei epi´s später kikyou auf und macht einem die hoffnungen zunichte.....^^'''
es is ja auch spannender wenn inu immer so hin und her springt zwischen den beiden.....
wär nur möglich wenn inu auch stirbt......das ist für kikyou zumindest der einzige weg wie sie ihn bekommen kann.....lebendig werden is ja eher unwahrscheinlich....auch wenn mietze und ich uns da schon theorien zu gedacht haben...![]()
Original geschrieben von Skywalker
was meint ihr eigentlich dass sie sich vom shikon no tama wünschen?
es könnte ja auch sein dass der wunsch nichts mit inu und kagome zu tun haben wird sondern dass sie sich vielleicht wünschen dass kohaku wieder normal leben kann oder dass miroku von seinem "air void - fluch" befreit wird.
wenn in episode 80-94 was passiert ist dass dies nicht eintreten kann dann spoilert mir bite nicht sondern sagt einfach nur dass es nichts mit denen zu tun haben wird/kann ^_^
Meinst du das 4. Ending?Original geschrieben von Mb
Ich will lieber keinen Spoiler machen, aber geh einfach auf ranma.de und zieh dir das 4. Opening. Vielleicht recht aufschlussreich.
naja villt gibt es mitlerweile ja auch ein 4 OP....ich kenne es nocht nciht.......bis epi 92 kommt es jedenfalls nciht vor.....' . '