Inuyasha - wie geht´s wohl aus??

@mietze:
danke, dass du an mich gedacht hast! :D :D

und ich bin SICHER, dass da nix mit kikyou wird!!!!! nixnixnix!!!
für mich was epi 90 soooooo vielsagend (und vielversprechend), dass ich nix anderes mehr glaube....*sabba*

mir scheint es so, dass hier die diskussion in richtung beziehung zwischen inuyasha und kagome geht... (was schon ausführlich in einem anderen thread diskutiert wird) Deshalb hier ne neue frage/ vermutung von mir:
Von wem wird naraku besiegt? der hat ja so viele feinde. Vielleicht von inu yasha? (<--zu offensichtlich) von kagome oder kikyo?:dodgy: Oder vielleicht von kouga(als rache für seine freunde)

aber am coolsten wäre es, wenn naraku von sesshoumaru-sama besiegt würde. ...irgendwie stilvoll...

also ich denke ja mal, dass irgendwie jeder was dazu beiträgt!!!
wenn inu da seine hände nciht im spiel hat ist ja wohl was falsch (hauptchara is der held und der held besiegt das böse und sooo...), aber wenn nur er allein es schaffen würd, dann wär das ja auch irgendwie...naja.....langweilig....^^'''

Also ich bin ja irgendwie dafür, dass Kagome ihn kalt macht. ^-^ Ich weiß auch nicht, aber das wäre irgendwie für mich das Letzte, was ich erwarten würde, wenn man das jetzt mal mit den anderen Charakteren verlgeicht.
Kikyo hat einen Grund... Inu hat einen Grund... Kouga hat einen Grund... Sesshomaru hat einen Grund...
Aber Kagome wurde in die jeweiligen Gründe der anderen mehr oder weniger mit hineingezogen. Von sich selber aus hat sie ja keine schwerwiegenden Gründe, außer das Naraku nun mal der Böse ist und man ihn zur Strecke bringen muss.

Ansonsten glaube ich auch mehr in die Richtung von Rion, das jeder ein Stück dazu beitragen wird. Wie auch immer... spannend bleibt es auf jeden Fall!

hmmm...ich denke schon, dass sie mitlerweile nen grund hat.....immerhin leiden wegen ihm ihre freunde....und sowas denke ich geht sie dann schon an......
baja....is jetzt um 10 ecken gedacht.....aber so viel wie sie durchgestanden hat würd ich nich sagen, dass es nur is, weil naraku böse is.....

Original geschrieben von Rion
@mietze:
danke, dass du an mich gedacht hast! :D :D

und ich bin SICHER, dass da nix mit kikyou wird!!!!! nixnixnix!!!
für mich was epi 90 soooooo vielsagend (und vielversprechend), dass ich nix anderes mehr glaube....*sabba*

jo epi 90 is schon euh... vielsagend ;)
aber das wird ja schon kurz darauf weder relativiert als sie wieder auf kikyo treffen
aber um da vorzugreifen: kikyo kann ja offensichtlich nie wieder menschlich werden, mit inu yasha kann sie nur zusammen sein wenn er stirbt wie sie (sie versucht ja auch ihn mit in die hölle zu nehmen bzw zu töten), außerdem ist sie viel mehr durch ihren hass auf naraku motiviert o.O

ist doch aber immer so! grad wenn so ein punkt kommt wo man denkt "da passiert was" taucht zwei epi´s später kikyou auf und macht einem die hoffnungen zunichte.....^^'''
es is ja auch spannender wenn inu immer so hin und her springt zwischen den beiden.....

ist doch aber immer so! grad wenn so ein punkt kommt wo man denkt "da passiert was" taucht zwei epi´s später kikyou auf und macht einem die hoffnungen zunichte.....^^'''
es is ja auch spannender wenn inu immer so hin und her springt zwischen den beiden.....

naja aber ich denke mal mit kikyo kann rein technisch nicht mehr wirklich was laufen ^^"

wär nur möglich wenn inu auch stirbt......das ist für kikyou zumindest der einzige weg wie sie ihn bekommen kann.....lebendig werden is ja eher unwahrscheinlich....auch wenn mietze und ich uns da schon theorien zu gedacht haben... :D

wär nur möglich wenn inu auch stirbt......das ist für kikyou zumindest der einzige weg wie sie ihn bekommen kann.....lebendig werden is ja eher unwahrscheinlich....auch wenn mietze und ich uns da schon theorien zu gedacht haben... :D

is eh müßig darüber zu diskutieren ^^ werden noch ein paar folgen ins land gehen bevor was entscheidendes passiert ^^"

was meint ihr eigentlich dass sie sich vom shikon no tama wünschen?
es könnte ja auch sein dass der wunsch nichts mit inu und kagome zu tun haben wird sondern dass sie sich vielleicht wünschen dass kohaku wieder normal leben kann oder dass miroku von seinem "air void - fluch" befreit wird.

wenn in episode 80-94 was passiert ist dass dies nicht eintreten kann dann spoilert mir bite nicht sondern sagt einfach nur dass es nichts mit denen zu tun haben wird/kann ^_^

Original geschrieben von Skywalker
was meint ihr eigentlich dass sie sich vom shikon no tama wünschen?
es könnte ja auch sein dass der wunsch nichts mit inu und kagome zu tun haben wird sondern dass sie sich vielleicht wünschen dass kohaku wieder normal leben kann oder dass miroku von seinem "air void - fluch" befreit wird.

wenn in episode 80-94 was passiert ist dass dies nicht eintreten kann dann spoilert mir bite nicht sondern sagt einfach nur dass es nichts mit denen zu tun haben wird/kann ^_^

Ich will lieber keinen Spoiler machen, aber geh einfach auf ranma.de und zieh dir das 4. Opening. Vielleicht recht aufschlussreich.

Original geschrieben von Mb
Ich will lieber keinen Spoiler machen, aber geh einfach auf ranma.de und zieh dir das 4. Opening. Vielleicht recht aufschlussreich.
Meinst du das 4. Ending?
Openings gibt es doch bisher nur 3 wenn ich mich nicht irre
habs auf jeden fall mal gezogen^^

naja villt gibt es mitlerweile ja auch ein 4 OP....ich kenne es nocht nciht.......bis epi 92 kommt es jedenfalls nciht vor.....' . '

naja villt gibt es mitlerweile ja auch ein 4 OP....ich kenne es nocht nciht.......bis epi 92 kommt es jedenfalls nciht vor.....' . '

die sub crews sind ziemlich langsam >_<
werd mich wenn ich zuhause bin erstmal wieder auf die suche "fserve jungle" machen ;D

*ending 4 zieh* *wahrscheinlich schon kenn aber trotzdem mal lad*

Episode 95 ist inzwischen raus.
Man kann sie auf der BitTorrent Seite von Anime-Kraze runterladen (Anime-Kraze macht die besten IY-Fansubs ;))

PS: wer nicht weiss wo die Seite ist, einfach bei Google "anime-kraze bittorrent" eingeben, ihr gelangt auf einer Seite, klickt auf irgendein Release von Anime-Kraze und schon seit ihr drauf (dann natürlich bookmarken um nicht immer wieder die selbe Prozedur zu wiederholen ;))

Zurück
Oben Unten