InuYasha Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... für Shippo bringt sie auch Lutscher/Lollies mit. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.

edit: Jo, lass Sky man machen. Immerhin war er ja wirklich schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Chips für Inu sind richtig ^-^ und die Lutscher für Shippo auch. Manchmal bringt sie Shippo noch irgendwelche Kekse mit, aber das selterner. Also 0.5 Punkte für jeden. ^-^
Wer ist dann jetzt als nächstes dran? Eigentlich Sky, weil er als erster geantwortet hat, oder???

Score:
1. Rion (13,5P)
2. Mietze (13P)
2. Skywalker (13P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (5.5P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)

Original geschrieben von Mietze
Die Chips für Inu sind richtig ^-^ und die Lutscher für Shippo auch. Manchmal bringt sie Shippo noch irgendwelche Kekse mit, aber das selterner. Also 0.5 Punkte für jeden. ^-^
Wer ist dann jetzt als nächstes dran? Eigentlich Sky, weil er als erster geantwortet hat, oder???

Score:
1. Rion (13,5P)
2. Mietze (13P)
2. Skywalker (13P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (5.5P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)
okay neue Frage:

Wo fasst Miroku bevorzugt die Frauen an?^^ (0,5P)

Also ich hätte jetzt spontan "Antidot" gesagt. Aber ist das nicht nur das Gegengift selber und nicht die Pflanze??? ^-^ Ich weiß es nicht genau... o__O

Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe mich mit der Frage auf eine bestimmte Folge, in der ein Charakter vergiftet wurde und in einem bestimmten Zeitraum eine Pflanze futtern mußte um nicht den Löffel abzugeben. Den Namen von genau dieser Pflanze möchte ich wissen.

Btw sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte noch Maibaumwache von 5-6 Uhr und hab bis gerade geratzt :sleeping:

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. ^-^
Die Pflanze heißt "Fruit of the thousand year old plant" bzw. "Sennensou no Mi" *ggg*

Jup, das meinte ich. Und damit geht Mietze in Führung :biggthump

Score:
1. Mietze (14P)
2. Rion (13,5P)
2. Skywalker (13P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (6P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)

Strike!!! :lol2:
@Rion: Wo bleibste denn??? :supergrin

Ok, hier neue Frage:

Wie hat Jaken Sesshomarou kennengelernt??? (1P)

sessh hat ihn gerettet (vor irgendwas) und seitdem is jaken ihm nachgelaufen...' - '
oder so irgendwie....... XD~

@mietze:
ich war weg! :D

Is mir ein wenig zu ungenau... :p Er hat ihn auch nicht gerettet... zumindest nicht absichtlich... ^-^

nö absichtlich hab ich ja auch nirgendwo geschrieben oda?
(der hat doch das grab des vaddas gesucht oda so.....)

jedenfalls waren jakens kumpels alle fix und feddisch und sessh kam zufällig genau zur rechten zeit^^''''

genauer weiß ich´s ausm kopp nimmer.... *mit schultern zuck* *drop²*

Naaaaa... ich bin ja nicht so... :supergrin
Also du bist wieder dran Rion. :knuddel:

Score:
1. Rion (14,5P)
2. Mietze (14P)
3. Skywalker (13P)
4. bobotns (9,5P)
5. pc_hero (6P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

was wolltest denn NOCH wissen? oO''''
aba wenn du mir den punkt gibst sag ich nich nein.... :D

wie heisst das japanische wort mit dem kagome inuyasha bändigen kann und was bedeutet es übersetzt? (je 0,5P)

Jaken war mal der Anführer von einem Stamm von "Frosch-Youkai" und hat mit seinen Leutz irgend so ne Ebene beherrscht. Eines Tages kam es dann zum Krieg mit anderen Youkais aus den Bergen und gerade als deren Anführerin Jaken in der Mangel hatte kam Sesshoumaru vorbei und hat sie und ihre Untergebenen platt gemacht, weil sie ihm im Weg rum standen. Jaken fand ihn ganz toll und wollte auch seine Lebensschuld zurückzahlen und hta deshalb seine Leute zurückgelassen und ist ihm gefolgt. Amen :D
Das war glaub ich die ganze Geschichte und zur neuen Frage: Osuwari und sitz ^^

XD~~~
genau! krieg mt anderen youkais war der grund! :D

@pc_hero:
richtig!!! ^-^
punkte an dich ^-^

Score:
1. Rion (14,5P)
2. Mietze (14P)
3. Skywalker (13P)
4. bobotns (9,5P)
5. pc_hero (7P)