Inuyasha Quiz #2

Kakarroto schrieb:
Ehrlich? o.o'''

Verdammt, ich muss ab sofort auch bei meinen Prüfungen Alkohol trinken und einfach raten ... darin bin ich wohl gut ^^°°°

öhm ... ja ... frage ...

verdammt, ich sollte mir Inuyasha noch einmal anschauen >_<'''

...

Frage: Was macht bzw. glaubt Inuyasha, nachdem er die Donnerbrüder besiegt? (1 P)
Er glaubt, dass Kagome tot wäre weil sie und Shippo von Hitten Feuerstrahl angegriffen wurden. Als er Hitten dann besiegt hat, erscheinen ihm Kagome und Shippo in einem blauen Licht. Das stellt sich aber als das Fuchs Feuer von Shippos Vater heraus der sie damit beschützt hat, denn sie hatten ja sein Fell bei sich.

Jupp ... eigentlich hätte ich gleich das gesagt, aber leider ist mein CPU nicht wirklich topp drauf heute ... musste 20 mal neu starten, nachdem er mir bei der beantwortung einer PN abgestürzt ist -.-'''

Also neue Frage: Welche Attacken benutzten die Mikoschülerinnen Botan und Momig um Inu Yasha und die anderen aufzuhalten und Tsubaki zu helfen??? ( 1 P )

1. Diamond (15 P)
2. Tinchen (14 P)
3. Kakarroto (8,5 P)
4. Nimmermehr, Skywalker(7,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Zuerst setzen sie ihre Shikigamis ein (richtig süß, wie diese winzigen Kerlchen dort hin laufen ^^), diese stehlen je von Inuyasha und Kagome ein Haar. Dieses Haar benutzen sie, um eine riesige Version von Inuyasha und Kagome zu erstellen, welche dann auch bekämpft werden müssen ^^

Naja, wenigstens ist das Schwert, das der Riesen-Inuyasha hat, nur ein Fake-Schwert ... allerdings funktioniert Osuwari nicht bei diesem jenen ^^

öhm ... achja, sie haben noch einen Schutzwall für Youkai um den Wald gelegt ... ganz schön viel arbeit meiner Meinung nach ^^

Kakarroto schrieb:
Zuerst setzen sie ihre Shikigamis ein (richtig süß, wie diese winzigen Kerlchen dort hin laufen ^^), diese stehlen je von Inuyasha und Kagome ein Haar. Dieses Haar benutzen sie, um eine riesige Version von Inuyasha und Kagome zu erstellen, welche dann auch bekämpft werden müssen ^^

Naja, wenigstens ist das Schwert, das der Riesen-Inuyasha hat, nur ein Fake-Schwert ... allerdings funktioniert Osuwari nicht bei diesem jenen ^^

öhm ... achja, sie haben noch einen Schutzwall für Youkai um den Wald gelegt ... ganz schön viel arbeit meiner Meinung nach ^^
Jup stimmt alles aber da war noch was womit sie es versucht haben. Danach bekommst du den Punkt :)

Was muss ich mich für einen Punkt anstrengen -.-''' ^^°°°°°°°

*überlegt* ... ist das lang her ... da war doch noch irgendwas, das die Youkai beeinflusst ... denk ich mal o.o''' ... Rauch? ... nein, das macht Sango immer ...

fällt mir momentan nicht ein ... dabei bin ich extra noch aufgeblieben (obwohl ich morgen arbeiten muss), damit ich diese Frage beantworten kann ...

Kakarroto schrieb:
Was muss ich mich für einen Punkt anstrengen -.-''' ^^°°°°°°°

*überlegt* ... ist das lang her ... da war doch noch irgendwas, das die Youkai beeinflusst ... denk ich mal o.o''' ... Rauch? ... nein, das macht Sango immer ...

fällt mir momentan nicht ein ... dabei bin ich extra noch aufgeblieben (obwohl ich morgen arbeiten muss), damit ich diese Frage beantworten kann ...
Nagut also wenn du dafür sogar aufgeblieben bist und dir wirklich so viel Mühe gegeben hast bekommst du den Punkt. (aber nur wenn du gleich eine neue Frage stellst)^^

Und die dritte Attacke oder besser gesagt Verteidigung war, dass sie alle Demonen die anwesend waren erstarren haben lassen. Das haben sie gemacht, damit Inu Yasha nicht sein Shikigami ich zertören konnte. War eine echt lustige Szene^^

danke ^^

wobei ... ich kann echt ne Heulsuse sein, verdammt, ... ich bin total verweichlicht :D *lol*

gut ... dann mal ne Frage:

Wer ist Inuyashas Gegner, nachdem er sich zum ersten Mal bei Neumond in einen Menschen verwandelt?

1. Diamond (15 P)
2. Tinchen (14 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

btw: ich werd mal schlafen gehen ... muss morgen echt früh raus

Kakarroto schrieb:
danke ^^

wobei ... ich kann echt ne Heulsuse sein, verdammt, ... ich bin total verweichlicht :D *lol*

gut ... dann mal ne Frage:

Wer ist Inuyashas Gegner, nachdem er sich zum ersten Mal bei Neumond in einen Menschen verwandelt?

1. Diamond (15 P)
2. Tinchen (14 P)
3. Kakarroto (9,5 P)
5. Kiddy1 (3,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

btw: ich werd mal schlafen gehen ... muss morgen echt früh raus
Das war doch dieser Priester, der in Wahrheit der Chef der Spinnenkopfdämonen war die die Elter von Nazuna (das Mädchen, dass im Tempel wohnt) getötet haben.
Der Name fällt mir nicht ein aber ich glaube es wurde auch keiner genannt.

ich glaub schon, dass irgendein Name genannt wird ... zumindest so ungefähr glaube ich das o.O''' ...

aber richtig! Du bist dran

Kakarroto schrieb:
ich glaub schon, dass irgendein Name genannt wird ... zumindest so ungefähr glaube ich das o.O''' ...

aber richtig! Du bist dran
Nein also zumindest im Manga nicht. Und ich hab zwar jetzt nicht im Anime geschaut aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass er da auch nicht genannt wurde.
Naja aber ist ja egal ist ja richtig. Wieviele Punkte krieg ich den dafür???

Alles klar dann bin ich wieder dran.

Inu Yasha hat, bevor sich Sango, Shippo und Miroku ihm und Kagome angeschlossen haben, gegen alle drei gekämpft. Gegen wen hätte er den Kampf verloren wenn Kagome ihm nicht geholfen hätte? ( 1 P )
Bitte mir einer Beschreibung der Szene :D

1. Diamond, Tinchen (15 P)
2. Kakarroto (9,5 P)
3. Nimmermehr, Skywalker(7,5 P)
4. Kiddy1 (3,5 p )
5. pc_hero (2 P)
6. Lady Otori (1 P)

Gegen Shippo ^^ ...

Ne, gegen Mirogge (O.O''') ... Nachdem Miroku Kagome ihre Steine gestohlen hatte, verfolgten die beiden ihn. Sie fanden ihn in einer Stadt. Von dort lief er außerhalb, Inuyasha folgte ihm. Miroku setzte sein Kazaana ein, Inuyasha hilft sich, indem er Tessaiga in den Boden rammt, dennoch wird er noch weiter angezogen. Kagome läuft hin, wirft sich Richtung Kazaana, Miroku sieht das und versiegelt es wieder. Dann gibt er die Steine zurück.

Kakarroto schrieb:
Gegen Shippo ^^ ...

Ne, gegen Mirogge (O.O''') ... Nachdem Miroku Kagome ihre Steine gestohlen hatte, verfolgten die beiden ihn. Sie fanden ihn in einer Stadt. Von dort lief er außerhalb, Inuyasha folgte ihm. Miroku setzte sein Kazaana ein, Inuyasha hilft sich, indem er Tessaiga in den Boden rammt, dennoch wird er noch weiter angezogen. Kagome läuft hin, wirft sich Richtung Kazaana, Miroku sieht das und versiegelt es wieder. Dann gibt er die Steine zurück.
Jup stimmt genau. Du bist

hmmm ... wird immer schwieriger, eine Frage zu stellen ^^

Was treibt einen der Donnerbrüder zum Wahnsinn, als Kagome ihn mit Pfeilen beschießt und wie schießt sie ihn? (1 P)

(ist zwar eher eine Doppelfrage aber die ist sooo leicht ^^)

2. Kakarroto (9,5 P)
4. Kiddy1 (3,5 p )
5. pc_hero (2 P)
6. Lady Otori (1 P)

Kakarroto schrieb:
hmmm ... wird immer schwieriger, eine Frage zu stellen ^^

Was treibt einen der Donnerbrüder zum Wahnsinn, als Kagome ihn mit Pfeilen beschießt und wie schießt sie ihn? (1 P)

(ist zwar eher eine Doppelfrage aber die ist sooo leicht ^^)

2. Kakarroto (9,5 P)
4. Kiddy1 (3,5 p )
5. pc_hero (2 P)
6. Lady Otori (1 P)
Hmm.... also er flippt aus weil sie ihm zwei von seinen drei Haaren abgeschossen hat. Aber was meinst du mit wie??? Vielleicht, dass sie eigentlich verfehlt hat weil ihr Ziel nicht seine Haare sondern die Splitter des Juwels der Vier Seelen waren die auf seiner Stirn saßen???

Mhm vllt meint er damit das Kagome ja keinen Bogen hatte und Shippo sich doch dafür in nen Bogen verwandelt hatte,, außer i verwechsel da nun was o.o

genau das meinte ich ... hmm ...

ich würde meinen, der punkt wird geteilt und beide bekommen 0,5 P ... oder was meint ihr?

Jo finde ich fair. Wenn du auch damit einverstanden bist Süße würde ich sagen du stellst die nächste Frage. Mir gehen sie nämlich so allmählich aus =)

Zurück
Oben Unten