Inuyasha Quiz #2

Hab ich nicht schon mehr als NUR 2 Punkte? o.o'''

Antwort: kA, sitzt grad in der Uni und kann nicht nachschauen ^^°°° ... ne ernsthaft, der japanische Name fällt mir nicht ein ...

1. Diamond (14 P)
2. Tinchen (8 P)
3. Nimmermehr (7,5 P)
4. Skywalker (6,5 P)
5. Kakarroto (4,5 P)
6. Kiddy1 (2,5 p )
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

So i habs nachgeprüft.. aber das kommt davon wenn man selber nie den Punktestand bei der neuen Frage hinschreibt ;)

hmm ... Tipp, auflösen oder neue Frage

oder warten, bis ich zuhause bin (morgen) und nachschau und poste und Punkte kassiere ^^

EDIT: k, komm momentan nicht zum nachschauen ... dauert wohl noch ein wenig ^^°°°

Diamond schrieb:
Puh was frag i nur..

1. Diamond (14 P)
2. Tinchen (8 P)
3. Nimmermehr (7,5 P)
4. Skywalker (6,5 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero, Kakarroto (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Wie wurden die Früchte des Baumes genannt, die in Wirklichkeit Menschen waren? (1 P.)
Wow ich hätte gedacht, dass ihr die Frage schon längst aufgelöst hättet. aber Glück für mich denn ich hab die Folge gerade gesehen und die Früchte heißen Ninmenka

wah stimmt ...

komm im moment überhaupt zu nichts mehr, Studium ist extrem fordernd ... aber was will man, wenn man Japanologie studiert ^^ ... aber müde ist man die ganze Zeit =_=²²²

egal, die Frage ist richtig, also bist du dran

Kakarroto schrieb:
wah stimmt ...

komm im moment überhaupt zu nichts mehr, Studium ist extrem fordernd ... aber was will man, wenn man Japanologie studiert ^^ ... aber müde ist man die ganze Zeit =_=²²²

egal, die Frage ist richtig, also bist du dran

ähm also wenn dann muss i ja wohl sagen ob die antwort auf meine frage stimmt.. o.o

aber er hat recht stimmt du bist dran süße

Diamond schrieb:
ähm also wenn dann muss i ja wohl sagen ob die antwort auf meine frage stimmt.. o.o

aber er hat recht stimmt du bist dran süße
Dank dir bella.

Also mal sehen.

Frage: Wie nennt man den dienenden Geist einer Schwarzen Miko? ( 1 P )

1. Diamond (14 P)
2. Tinchen (9 P)
3. Nimmermehr (7,5 P)
4. Skywalker (6,5 P)
5. Kakarroto (4,5 P)
6. Kiddy1 (2,5 p )
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

ich denke mal Shikigami ... aber das ist nicht nur von einer Schwarzen sondern von allen, auch Schamanen und Itakkus ... aber ich sag mal Shikigami ^^

naja, passives Wissen ^^°°° ... außerdem, wenns eh richtig ist, passt das doch eh ^^ ... mein aktives Wissen ist in letzter Zeit ziemlich ... o.o ... naja ... vernachlässigt worden ^^ ... und sollte nicht irgendwie ... böse klingen ... naja ... war nicht so gemeint ... sry

Kakarroto schrieb:
ich denke mal Shikigami ... aber das ist nicht nur von einer Schwarzen sondern von allen, auch Schamanen und Itakkus ... aber ich sag mal Shikigami ^^

naja, passives Wissen ^^°°° ... außerdem, wenns eh richtig ist, passt das doch eh ^^ ... mein aktives Wissen ist in letzter Zeit ziemlich ... o.o ... naja ... vernachlässigt worden ^^ ... und sollte nicht irgendwie ... böse klingen ... naja ... war nicht so gemeint ... sry
Naja aber die Antwort ist natürlich richtig. =)
Und da es hier um Inu Yasha geht und so weit ich weis dort keine Schamanen auftauchen hab ich es nur auf schwarze Mikos bezogen.

Der Punkt geht an dich. Du bist. :lol2:

hmmmmm ... *überlegt* ... *nixeinfallt* ...

Frage: Was macht Kagome alles, als Kiara sie nach Hause bringt (in der Folge, als Kiara weggelaufen ist)? (1,5 P)
Zusatzfrage: Was für ein besonderer Tag war? (0,5 P)

ist eigentlich relativ leicht ^^

Kakarroto schrieb:
hmmmmm ... *überlegt* ... *nixeinfallt* ...

Frage: Was macht Kagome alles, als Kiara sie nach Hause bringt (in der Folge, als Kiara weggelaufen ist)? (1,5 P)
Zusatzfrage: Was für ein besonderer Tag war? (0,5 P)

ist eigentlich relativ leicht ^^
- sie hat ihrem Opa ein Geburtstagsgeschenk gebracht,
- dann was gegessen,
- eine Zeitschrift gelesen
- ein Bad genommen
- dann ist sie ins Bett gegangen
Und sie hat vergessen wie versprochen Kirara was mitzubringen als dankeschön dafür, dass sie sie nach Hause gebracht hat. Die arme Kirara hat die ganze Nacht vor dem Brunnen gewartet obwohl Kagome gesagt hat sie würde gleich wieder da sein.

Der besondere Tag??? Da fällt mir eigentlich nur der Geburtstag von Kagomes Opa ein.

Kakarroto schrieb:
jupp

sry, ne bessere Frage ist mir nicht eingefallen ^^°°°
Naja ist gut für mich. Waren ein paar leichte Punkte für mich =)

Ok jetzt muss ich mir wohl was ausdenken.

Neue Frage: Was war besonders an der Nacht, in der Koga Ayame versprach, sie zu heiraten wenn sie erwachsen ist?? ( 1P )

1. Diamond (14 P)
2. Tinchen (11 P)
3. Nimmermehr (7,5 P)
4. Skywalker (6,5 P)
5. Kakarroto (5,5 P)
6. Kiddy1 (2,5 p )
7. pc_hero (2 P)
8. Lady Otori (1 P)

@ Kakarroto P.S. Schreib doch bitte immer die Punkteliste mit dazu.

wenn ichs nicht vergesse o.o''' ... momentan ists sowieso bei mir extrem sch***, muss mir ne Wohnung suchen, Uni-stress, neue Arbeit suchen, etc. etc. ...

aber ich versuchs ^^

Diamond schrieb:
mir fällt mal wieder nichts ein -.-

Was musste Inuyasha tun damit sein Schwert die letzte Attacke bekam? (1 P)
Phu kommt das irgendwann zwischen der 103 und der letzten Folge??? Wenn ja brauch ich garnicht erst anfangen zu überlegen. Die hab ich nämlich nicht gesehen. Die werden erst geliefert!^^

Zurück
Oben Unten