Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ich hätte gedacht, dass ihr die Frage schon längst aufgelöst hättet. aber Glück für mich denn ich hab die Folge gerade gesehen und die Früchte heißen NinmenkaDiamond schrieb:Puh was frag i nur..
1. Diamond (14 P)
2. Tinchen (8 P)
3. Nimmermehr (7,5 P)
4. Skywalker (6,5 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero, Kakarroto (2 P)
7. Lady Otori (1 P)
Wie wurden die Früchte des Baumes genannt, die in Wirklichkeit Menschen waren? (1 P.)
Kakarroto schrieb:wah stimmt ...
komm im moment überhaupt zu nichts mehr, Studium ist extrem fordernd ... aber was will man, wenn man Japanologie studiert ^^ ... aber müde ist man die ganze Zeit =_=²²²
egal, die Frage ist richtig, also bist du dran
Dank dir bella.Diamond schrieb:ähm also wenn dann muss i ja wohl sagen ob die antwort auf meine frage stimmt.. o.o
aber er hat recht stimmt du bist dran süße
Naja aber die Antwort ist natürlich richtig. =)Kakarroto schrieb:ich denke mal Shikigami ... aber das ist nicht nur von einer Schwarzen sondern von allen, auch Schamanen und Itakkus ... aber ich sag mal Shikigami ^^
naja, passives Wissen ^^°°° ... außerdem, wenns eh richtig ist, passt das doch eh ^^ ... mein aktives Wissen ist in letzter Zeit ziemlich ... o.o ... naja ... vernachlässigt worden ^^ ... und sollte nicht irgendwie ... böse klingen ... naja ... war nicht so gemeint ... sry
- sie hat ihrem Opa ein Geburtstagsgeschenk gebracht,Kakarroto schrieb:hmmmmm ... *überlegt* ... *nixeinfallt* ...
Frage: Was macht Kagome alles, als Kiara sie nach Hause bringt (in der Folge, als Kiara weggelaufen ist)? (1,5 P)
Zusatzfrage: Was für ein besonderer Tag war? (0,5 P)
ist eigentlich relativ leicht ^^
Naja ist gut für mich. Waren ein paar leichte Punkte für mich =)Kakarroto schrieb:jupp
sry, ne bessere Frage ist mir nicht eingefallen ^^°°°
Jup genau das war es auch.Diamond schrieb:Das müsste doch der Regenbogen in der Nacht gewesen sein..
Tinchen schrieb:Jup genau das war es auch.Du bist dran Süße
Phu kommt das irgendwann zwischen der 103 und der letzten Folge??? Wenn ja brauch ich garnicht erst anfangen zu überlegen. Die hab ich nämlich nicht gesehen. Die werden erst geliefert!^^Diamond schrieb:mir fällt mal wieder nichts ein -.-
Was musste Inuyasha tun damit sein Schwert die letzte Attacke bekam? (1 P)
bLaCkTiGeR schrieb:Er hatt doch einen Juwelensplitter in Tessaiga gesteckt