Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Skywalker
Ich wollt dazu erst nen Thread aufmachen wenn ich es auch mit eigenen Augen gesehen habe dass es wirklich kommt^^ (20:00 Uhr)
Was haltet ihr von der Synchro?
Was für Schnitte sind euch aufgefallen?
Viel Spaß beim gucken![]()
Ich fands auch ganz okay.Original geschrieben von DB/Z/GT-Fan
Ich fands eigentlich ganz in ordnung, nur beim opening haben die mal wieder ne ganz andere musik genommen :-(, schnitte waren keine zu sehen, zur synchro: da muss ich erst ein paar mehr folgen sehen, bevor ich ein urteil fälle![]()
Dass der Text nicht zu Inuyasha passt stimmt allerdings..Original geschrieben von Nalee
Opening: furchtbar! Ich hatte mich schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, dass es wahrscheinlich nicht so der Bringer wird, aber dieser Song. Ich finde, der passt überhaupt net zu Inuyasha! Das "richtige" OP ist so schön *seufz*...die hätten doch auch die Melodie nehmen können und was Deutsches dazutexten können. Oder geht das nicht....?
Zur Folge: Inus Stimme fand ich naja....nicht so toll. Ich glaube, dass war Bud Bundys Stimme, oder? Kagomäh..äh..-mehfand ich dagegen gar nicht soo schlecht. Dafür waren einige Schnitzer bei der Übersetzung dabei, oder bild ich mir das bloß ein?
Hm, alles in allem...fand ichs nicht eben berauschend. Aber ich harre mal weiter der Dinge, die nun jeden Abend kommen werden.
Wieviele Folgen sind eigentlich bisher synchronisiert?
Wenn du das 10 Sekunden Opening meinst dass erst nach ein paar Minuten der Sendung kommt dann hab ich es aufgenommen.Original geschrieben von Mb
Hat jemand das Opening aufgenommen ?
Ich weiß eben nicht ob es das richtige Intro ist, da ich die ersten 2 Minuten verpasst hab..Original geschrieben von Mb
Wirklich so schlimm ?
Original geschrieben von Mietze
Den hier fand ich auch noch ein wenig komisch, als Kagome am Anfang sagte "Shikon no no... was?" sagte Kagome's Opa darauf "Shikon no Tama heißt das, mein "Junge"!" O___o'''
Ich weiß ja nicht, ob ich bei Kagome da irgendetwas entscheidendes übersehen habeoder ob das Absicht war. Wie auch immer... ^-^''''
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, das wird Inus häufigster Satz..^^Original geschrieben von Nalee
Zur heutigen Folge: *gg*, ist euch das "Manno" auch so aufgefallen?
Original geschrieben von Skywalker
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, das wird Inus häufigster Satz..^^
Mädchen sind besser geeignet zum Suchen der Splitter und Männer zum Zurücktragen.