InuYasha ab dem 1.9 auf MTV2

und ich kann es gar nicht schauen! >.<
*kein mtv2 hat*
waahh...ich will das auch haben, mann! >.<
ich weiß jetzt schon, dass ich mich total aufregen werde, aber was solls.....-_-''

@mietze:
wie is inu??????? und kagome????
haben sie die beiden total versaut?? ;_____;
buuuuu.........ich wills endlich mal sehen! *fernseherkick*

@Rion: In meinem Beitrag auf der 1. Seite habe ich mich ja schon ziemlich ausgelassen. Ich trauere auch schon die ganze Zeit. :bawling: :bawling:
Einen klitzekleinen Vorteil hat es, es ist zum Teil zum Heulen und zum anderen Teil zum Totlachen. ^_____^'''''''''

Also mit der Synchro kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden. Manche Stimmen passen einfach nicht so zu den Charakteren..
Aber mich hat es gewundert dass man heute gesehen hat wie Hiten zersäbelt wird, dachte die würden das cutten.

also....ich hab jetzt endlich mal eine folge gesehen.....;____;
und zwar die heutige.....

kagome klingt noch schlimmer als ich dachte....wie konnten die ihr nur so eine quietschige, nervige stimme verpassen.....? >_<
und inu....inu........buhuhuhuuuuu........das klingt so schwuhuhuuuul......T_T
*kopf gegen wand donner*
und sota und kaede baa-chan klingen auch furchtbar! arghs! >_<
bin ma gespannt auf sessh und kikyou (falls ich es überhaupt aushalte so viel davon zu gucken...heut war ja schon zu viel für mich...x_X )

achja...kann sein, dass ich mich nur verhört habee.....aber wieso sagen die bitte "shigurashi" ? ¬¬''

"Shigurashi" sagen sie auf jeden Fall. Vielleicht kommen sie ja mit dem "h" als Anfangsbuchstaben nicht klar. XD

Also ich sage dir, Sess's Stimme ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. -____-'''
Und als ich dann noch Shippo's Stimme gehört habe, dann war es auch wirklich genug. *lol*
Na ja, ich habe mich schon relativ schnell und gut dran gewöhnt.
Das einzige, womit ich noch überhaupt nicht klar komme sind die Dialoge. Die sind so schleeeheeecht... :bawling: :bawling:

da geb ich dir recht! =.=
ich werd es auch nich mehr regelmäßig gucken (falls ich überhaupt noch einmal da reinschalte....), weil ich gestern schon die GANZE zeit diese....stimmen im kopf hatte! *brrr*
das war so unheimlich! danach musste ich erstma ne folge original guggn um diese stimmen aus meinem kopf zu bekommen! Y_Y

Ich find die Synchro gar net schlecht. Es hätte auch eine Slayers, Sakura oder El Hazard mässige Sychro werden können. Außerdem bin ich froh, dass es endlich läuft. Bei RTL2 hätten wir noch Jahre drauf warten können. :dodgy:

Mich stört am meisten wie sie die Namen aussprechen:
- InuYAsha statt Inuyasha mit sha leicht betont
- KaEde statt Kaidé mit kai leicht betont
- Ka-go-mé statt nen fließenden Kagomé :dodgy:
- KICKyo statt Kikyo mit Betonung auf dem yo.

Ansonsten fand ich die Synchro passabel. Die Performance der Synchronsprecher liegt Meilen zurück hinter der der Japanischen VAs, besonders Inuyasha: absolut kein Vergleich mit Kappei Yamaguchi!

Und wie schon viele sagten, das Intro-Lied ist unter aller Sau. Und dann haben sie ihre eigenen (blöden) Eyecatches "gemacht". Kommt noch dazu, dass sie falsch platziert sind :dodgy:

Ach, ich bleib bei der japanischen Fassung *g*

bobotns schrieb:
Mich stört am meisten wie sie die Namen aussprechen:
- InuYAsha statt Inuyasha mit sha leicht betont
- KaEde statt Kaidé mit kai leicht betont
- Ka-go-mé statt nen fließenden Kagomé :dodgy:
- KICKyo statt Kikyo mit Betonung auf dem yo.

Ansonsten fand ich die Synchro passabel. Die Performance der Synchronsprecher liegt Meilen zurück hinter der der Japanischen VAs, besonders Inuyasha: absolut kein Vergleich mit Kappei Yamaguchi!

Und wie schon viele sagten, das Intro-Lied ist unter aller Sau. Und dann haben sie ihre eigenen (blöden) Eyecatches "gemacht". Kommt noch dazu, dass sie falsch platziert sind :dodgy:

Ach, ich bleib bei der japanischen Fassung *g*
Mit Narake kann ich mich auch nicht so recht anfreunden o_o
Und seine Synchro ist ja mal bisher die schlechteste...
Ich hätte mehr angst vor nem Teletubbi als vor "Narake" ....

Nebenher kann man sich die deutsche Fassung ansehen, aber wenn man die japanische Version nicht kennt, dann kann man den Anime nicht wirklich gut finden..

Ich wünsch mir endlich mehr synchro fassungen wie bei der dt. version von Detective Conan...... *seufz*

mich würde interessieren, ob die Folgen, die bisher gezeigt wurden, auf irgendeine Weise geschnitten waren ??
oder gabs überhaupt keine Cuts ??

PS: die Synchro finde ich eigentlich ganz gut, besonders vom kleinen Fuchs *grins*

Das mag vielleicht alles schön und gut sein das InuYasha jetzt bei MTV2 kommt, aber um genau 20.00 Uhr schaltet mein Fernseher um auf so einen dummen Reisekanal. Kann mirt jemand erklären warum????

Zurück
Oben Unten