inu yasha fc

Stimmt die Grundideeen sind ja schon in Letanities anfang eingeflossen.
Wir können ja ihren nehmen und ihn dann einfach erwitern. Indem wir die geschichte mit einem andeen anfang der länger geht weiterführen.

Kiddy1 schrieb:
Stimmt die Grundideeen sind ja schon in Letanities anfang eingeflossen.
Wir können ja ihren nehmen und ihn dann einfach erwitern. Indem wir die geschichte mit einem andeen anfang der länger geht weiterführen.

hm erweitern noch ne idee... geht eigentlich auch
ich weiß ja nicht ob man dann alles umsetzen könnte von uns, aber ich denke nicht, dass einer von uns darauf so besteht oder? o.o"

ach und Kiddy, stell dich gefälligst hinten an, wenn du posten willst wir rennen ja ständig aneinander vorbei XD XD

Domtrain schrieb:
hm erweitern noch ne idee... geht eigentlich auch
ich weiß ja nicht ob man dann alles umsetzen könnte von uns, aber ich denke nicht, dass einer von uns darauf so besteht oder? o.o"

ach und Kiddy, stell dich gefälligst hinten an, wenn du posten willst wir rennen ja ständig aneinander vorbei XD XD

Naja wir können es ja probieren und wie du schon sagtest, von uns legt niemad wert darauf, das unbedingt was von ihm verwendet wird.

Wieso soll ich mich anstellen? Stell du sich gefälligst an! :lol2: *G*
Ja wir rennen immer aneinander vorbei. :beerchug:

eben, immerhin sind ja am ende eh alle beteiligt an der FF, der anfang ist ja schon von uns allen, wenn wir entscheiden, dass wir einverstanden sind ;)

ich? du hast doch damit angefangen! ich komm hier her, ahne nichts böses, will posten und du?! :lol2:
naja war n bisschen komisch, aber passiert zum glück nicht so oft, sonst würd ich nochmal in der klapper landen XD

Ja! Und wenn alle beteiligt sind ist alles in Ordnung.

Ja immer ich soll dran schuld sein. Also hätte ich nicht besseres zu tun. :devil:

Ja zum Glück.
Oh nein nicht! Sonst hätze ich ja niemanden mehr zu reden.
Dann würde ich aber wegen meiner Selbstgespräche bald nachkommen und ich wäre wuieder bei dir.*G* :goody:

Ich hab da ne Frage.
Ich muss fur des Therad Inuyasha-Quiz eine Frage stellen.
Mir fällt bloß keine gute ein.
Könntest du mir helfen?
BITTE!

ganz genau ^^

tu doch nicht so unschuldig, ich weiß doch genau bescheid, dass du es auf mich abgesehen hast -.-

muahaha, dann würdest du bald nachkommen, ich glaube auch XD
dann spielen wir in unserer zelle "um die wette sabbern" und "wer am weitesten fliegt, wenn er gegen die gummiwand rennt und zurückschleudert" XD"

eine quizfrage o.o
hm ich hab da heute so eine geniale frage im fernsehn gesehn, war werbung für dieses anime-magazin von RTL2
der artikel hieß glaub ich "Inu Yasha, Dämon oder Halbdämon?" oder sowas XD""" die frage kann bestimmt keiner beantworten, der die zeitschrift nich hat...
mal im ernst *überleg* erinnert mich an unser quiz im goku-fc, an dem keiner teilgenommen hat -.-"
ok: "Wie heißt das zweite Schwert, dass Inu Yashas Vater anfertigen ließ?"
"Wie heißt der Schmied?" (die frage kann ich selber nich beantworten XD)
"Wie heißen die beiden Köpfe von Yakens Stab?"
"Wieviele Abkömmlinge hat Naraku insgesamt erschaffen?"

ich fürchte die sind schon mal gewesen, was? aber hoffentlich kannst du irgendwas davon gebrauchen

Domtrain schrieb:
eine quizfrage o.o
hm ich hab da heute so eine geniale frage im fernsehn gesehn, war werbung für dieses anime-magazin von RTL2
der artikel hieß glaub ich "Inu Yasha, Dämon oder Halbdämon?" oder sowas XD""" die frage kann bestimmt keiner beantworten, der die zeitschrift nich hat...
mal im ernst *überleg* erinnert mich an unser quiz im goku-fc, an dem keiner teilgenommen hat -.-"
ok: "Wie heißt das zweite Schwert, dass Inu Yashas Vater anfertigen ließ?"
"Wie heißt der Schmied?" (die frage kann ich selber nich beantworten XD)
"Wie heißen die beiden Köpfe von Yakens Stab?"
"Wieviele Abkömmlinge hat Naraku insgesamt erschaffen?"

die fragen sind langweilig und einfach XD XD
nein im ernst, sie sind zu einfach, bis auf eine XD!
ich beantworte sie einfach mal ich versuche es zumindestens wenns keinen stört XD

tensaiga
totosay
keine ahnung XD
ich bin nicht sicher würde meinen 7, ist aber glaub ich falsch XD XD XD

bin nicht so gut im fragen beantworten XD

also ich wäre damit einverstanden, dass wir alle mal versuchen aus allen anfängen einen zusammenzubasteln für unsere FF ^_^
das macht sicher laune und lenkt ab ^^"

mfg yami

:mad: :tongue2: na und? du hast auch keinen besseren vorschlag gemacht :o
ich weiß es ja auch, aber so einfach ist das nun auch nicht sich gute fragen auszudenken, denn wenn man IY kennt weiß man zwangsläufig bescheid :rolleyes:

aber siehst du, die namen der köpfe wusstest du nicht! XD

meinst du? naja meinetwegen können wir das ruhig machen, mal sehn wie das wird
doll, dass ich mir die anfänge nirgends abgespeichert habe, sondern meine pns durchsuchen muss XD" wäre jemand so freundlich sie mir zu geben? *inu-augen macht*

Inu Ff

Pechschwarze Nacht, nur der Mond leuchtet hell in Kagomes Zimmer hinein. Sie war vor knapp zwei Tagen in ihre Welt zurück gekehrt, da sie mal wieder eine sehr heftige Auseinandersetzungen mit Inu Yasha hatte, in der sie von ihm ziemlich niedergemacht wurde. Kagome hatte sich jetzt felsenfest vorgenommen stur zu bleiben und nicht nachzugeben, dieses eine mal sollte Inu Yasha kommen und sich bei ihr entschuldigen.

kotz so jetzt habe ich endgültig keine lust mehr ich wollte zwar noch wieterschrieben aber das überlasse ich jetzt euch.

oh ó.ò kann ich verstehn, aber ich sag dir schonmal, dass du es sehr gut gemacht hast ;)

Oh hi
Bin ich hier richtig? sich umschau.
Hier wird ja so viel geschrieben. Bin ich jetzt verrückt. Muss ich von weiß gekleideteten Männern abgeholt werden?
Ist das hier der IY Fc?

@Domtrain Danke für die Fage Vorschläge mir wären nämlich keine gescheiten eingefallen.

Da ich ja Yami die Anfänge nochmal schicke, wem soll ich sie noch schicken?

Letanity was ist denn los?
Warum hast du schlechte laune oder bist genärvt?

ja es ist mal wieder einiges los bei uns im moment
aber du bist hier wirklich richtig Kiddy, keine sorge

schon in ordnung, Yami hat ja schon gesagt, dass die fragen nichts groß taugen, war nur mal n versuch

wenn du das grad ansprichst, ich könnte die anfänge nochmal gebrauchen wie gesagt, wenn es keine umstände macht

ich wüsste es auch gern...

Oh gut. Ich hatte mir schon sorgen um meine gesundheit gemacht.

Doch ich fands sie gut.
Hast du die Antwort für die Frage mit Yake?

OK mach ich .Morgen habt ihr die pms in euren Briefkästen des Forums.

nein ich bin nur unzufrieden mit meiner leistung bezüglich der FF das ich alles
was passiert damit jetzt eigentlich??? ich meine schreiben wir die weiter oder verläuft sich dank mir alle im sand??

hallo zusammen!

war ja wieder einiges los hier, seit ich nicht da war!!
tja ich hab keine ahnung was mit unserer FF passieren soll! ich würde gerne weiterhin daran arbeiten, aber wenn hier jetzt disskutiert wird ob wir sie machen oder nicht ist mir das zu blöd, denn es stand doch von anfang an fest, dass wir sie machen wollen und wenn sich keiner traut den anfang einer zusammen erarbeiteten FF zu übernehmen und die anfänge zu einem zusammen zu fügen, dann übernehme ich dass gerne..... denn jetzt noch darüber zu disskutieren ist schwachsinn echt mal leute es stand von anfang an fest schon ab dem moment wo jeder von uns einen anfang geschrieben hat, oder sehe ich das falsch??

tja wie die köpfe von yakens komischen stab heissen weis ich leider nicht!! ich kann ja auch nicht alles wissen!

hört nicht drauf was ich sage, bin mies drauf, wirkt sich sonst auf euch aus oder ich sag noch was falsches ^^"

bis dann
mfg yami

Also ich hatte nie ans aufgeben der FF gedacht.
Also ich habe jetzt Yami und Domtrain die Anfänge nochmal geschickt.
Ich frag jetzt noch mal.
Sollen wir die Anfänge zu einem zusammenverfassen oder suchen wir uns einen Anfang aus und der bleibt dann?

das was letanity sagte hörte sich so an, als wolle sie aufgeben....deswegen habe ich wohl so überreagiert....das ist im moment bei mir einfach alles zu viel, deswegen bin ich oft gereizt und auch total fertig...ich entschuldige mich hiermit für die worte von gestern!!

danke dass du mir die anfänge geschickt hast kiddy1!!!

also wie gesagt ich bin dafür, dass wir alle versuchen einen anfang zusammenzusetzen!!! und sie dann per pn an die anderen weiterschicken....wenn es dann immer noch kein positives ergebnis gibt, nehmen wir einen einzigen, den wir von einem aussenstehenden wählen lassen sollten!!

mfg yami

Ist in Ordnung, du musst dich nicht entschuldigen.

Keine Ursache.

Ok dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit, Aber ich glaube nicht, dass ich rechtzeitig vor meinem Urlaub vertig werde. Darum müsstest ihr auf meinen Anfang warten, oder ihr fangt einfach ohne mich an. Egal.

Zurück
Oben Unten