inu yasha fc

naja ok ein paar fehler sind drin :p

aber mir gefällts gut, ist auch spannend o.O
also kommt da noch mehr von dir? in ordnung, dann werden wir ja bald sehn ^^

und weil dich das so geschafft hat und du schon solche schuldgefühle hattest weil es ein bisschen gedauert hat:
:remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi
hast du echt gut hinbekommen finde ich o_o

Ich habe eine Frage an die Fangemeinde von Inuyasha. Kennt hier jemand eine sehr gute Seite auf dem man fast alles finden kann (Clips bis Mangascans) ??

Tut mir leid , dass ich erst jetzt schreibe, aber meine Weißheitszähne wurden gezogen und ich konnte noch nicht an den Computer.

Mann oh mann was für ein Anfang!
der ist richtig gut und spannend, mir bleibt die spucke weg!
Du hättest dich aber nicht so hätzen müssen, wir verstehen ja wenn du nicht genügend Zeit immer hast.
komm lass dich knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@FlyingCircus ich kann dir auch nicht wirklich helfen, aber probiers doch einfach aus der Seite die ganz unter hier am Board angezreigt wird.
Wenn ich eine gute Seite finde sag ich dir bescheid.

wow o_O" das nenn ich mal nen verdammt guten grund, nicht kommen zu können
deine weißheitszähne? unsre Kiddy is aba auch n kluges ding :D (den bekloppten spruch konnt ich jetz nich zurückhalten o_o") das tut doch bestimmt mächtig weh >.< jetz gehts wieder ja?

na also, er kommt scheinbar gut an der anfang, das verspricht noch interessant zu werden mit unserer FF ;)

so... Kiddy is wieda da...... Letanityyyy!! ^^"
und Yami? alle herkommen, gruppenumarmung :astrosmil ok, das vllt auch aba in erster linie wären eure stimmen mal wieder nützlich hier XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Spruch!*g*
Ja es geht wieder. ich kann zwar keum reden aber da brauche ich ja im net gott sei Dank nicht! Und schmerzen habe ich auch kaum noch.
Ich hab ja noch schmerztabletten die mir helfen.(wer suchtig nach schmerzmitteln*g*)
Das gute ist, ich bin für ein paar tage von der Schule freigestellt und kann meinen angelegten Mangavorrat lesen.

Ja unsere FF ist noch nicht vergessen.

Umarmun jaja ixh will auch. Alle ganz ganz lieb drück! :bounce0:
Gruppenkonverrenz. Alle zusammen. Wir sind ja schon mal zu tritt. Jetzt fehlt nurfr noch Yami ( wo ist sie überhaupt?)
Warten wir mit der abstimmung auf sie oder geben unsere SAtimmen jetzt schon ab und warten dann auf ihre.
Kommt ja alles aufs selbe hinaus.

:p
oi oO" das klingt ja nich schön, aber wenn du nich reden kannst hast du wenigstens deine ruhe, wenn du sie willst *g*
schmerzmittelsüchtig?? du brauchst wohl ne aufsicht, die deinen betäubungsmittelkonsum unter kontrolle hält XD
ah :biglaugh: das macht Kiddy also wenn sie einen auf krank macht, ja?

niemals oO"

*g*
Yami? öh... ja gute frage, ich glaube diesitzt noch in den fängen der arbeit fest >.<

stimmt, am ende is das auch egal, aber wofür willst du abstimmen? ob wir den anfang so übernehmen? wenn Yami noch nich da is, is sie eh überstimmt, wenns uns beiden gefällt *g*
es bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann mal schluss ist und wir alle wieder zeit haben (wie in den guten alten zeiten XD)

Naja Ruhe Ich kann ebe nnichts sagen, aber ständig fragt mich jem. was und ich kann nur nuscheln.

Ja ich brauche eine Aufsicht. Aber ich werde voll kommen übersehen, weil ich nichts sagen kann und da passt niemand auf mich auf. ( ein Beispiel , weil ich vergessen werde. Gestern bete ich meine Mutter mir etwas zu trinken mitzunehmen. Sie mein ja sie bringst mit. Dann warte ich so ungefähr zwei Stunden, aber Mutter ung trinken sind noch nicht aufgetaucht. Also erkundige ich mich und mir wird gesagt, das ich vergessen wurde. Genauso heute. Meine mutter kommt von der arbeit sagt meiner Schwester hallo und ich werde vergessen)

Ja das mache ich wenn ich einen auf krank mache.
Manchmal hole ich auch meine Animevideo Sammlung hervor und schau mir meine Liwblinge an.

Das werden wir nicht zulassen.Nicht.

Einfach anstimmen. ob der anfang gut ist, wir ihn übernehmen, abfänge mischen oder ach ich weiß nicht. aber wir können sie ja nmal fragen wo ie blwibt und dann erst weitersehen.

ach so is das... boa, die könnten ruhig mal daran denken oder? XD"
nimm dir zettel und stift und schreib auf was du meinst ^^

oh oO" das is ja fies, entweder die sind mächtig im stress und vergessn alles oder aber die sind verdammt... unfreundlich zu dir -.-
du brauchst echt jemanden der sich NUR um dich kümmert, damit er dich nicht vergessen kann, immerhin bist du krank da darf man ja wohl was erwarten :p

cool, das hört sich lustig an, wenn ich sone sammlung hätte, dann würde ich ja vllt auch mal... aber ich hab ja nich XD"

nein das tun wir nicht, umsonst planen wir doch sowas nicht ;)

gute idee, wie fragen wir sie aber wenn sie nicht da ist? :indiffere
also ich für meinen teil bin dafür, dass wir den anfang so übernehmen können, mir hat er gefallen

@Kikyou: o__O" bist du echt? *vorsichtig antips* XD sorry, wir sind hier maximal vier personen und momentan ja nur 2, da verwildert man ein bisschen :rofl:

ok, da wir ja nicht unbedingt die Kaiba Corporation sind XD" nehm ich mir mal das recht heraus dich aufzunehmen, wir können immer leute gebrauchen ^^

herzlich willkommen bei uns :beerchug:

was hat das den jetzt mit kaiba corps zu tun????
aber ich heise dich auch mal willkommen.

ja ich schreib noch was aber es ist mehr viel dann dürfen sich wieder alle gedanen machen.
ich hoffe ich habe eure ideen gut miteingebaut??????
ich glaube wenn ich es mir jetzt durchlesen finde ich es blöd. naja hauptsache ich hab mal was gepostet

ach gar nichts, das war nur ne anspielung darauf, dass wir hier so zahlreiche mitglieder haben :rolleyes:

ja also ich hab jetz nich so verglichen, aber ich glaube es war von allen etwas dabei, oder irr ich mich? und deine eigenen ideen waren auch drin
genau hauptsache du hast mal was gepostet :p du machst das gar nich so schlecht, wie du immer denkst ;)

Zettel und Stift sind eine gute Idee. Aber zum Glück kann ich seit gestern wieder richtig reden. Auch wenns schwer fällt.

Wer weiß was mit denen ist.
Jaaaaaaa so jemanden brauche ich. Och das wäre schön!

Dann musst du dir unbedingt so eine anlegen.

Ok dann ist ja gut

Wir könnten ihr eine pm schreiben. Keine Ahnung. Warten wir noch ein bisschen ab. Das haben wir ja mittlerweile drauf.

@Kikyou JAJA natürlich darfst du eintreten. Auch von mir Herzlich Willkommen! :karate:
Wir wurden doch nicht vergessen. :beerchug: :goody:

@Letanity Ok dann schreib noch was. ich bereite mich schon mal auf unsere baltge Arbeit vor.
Ja du hast unsere Ideeen gut eingebracht.
Ja Hauptsache du hast was gepostet und du muss dir keine gedanken machen, dass es niemanden gefallen wurde. Denn wir sind von deinem Anfang begeistert!

ach gehts wieder ja? oO" dann ist ja gut, dann kannst du dir das mit dem stift sparen XD
ich freu mich wenn ich nich soviel reden muss, manchmal, aber wenn ich nicht könnte is das natürlich scheiße XD" kommt denn da noch sowas oder war das das erste/ einzige/ letzte mal?

stimmt sojemanden braucht jeder von uns :D

schön wärs, aber irgendwie scheint unser videorekorder seit geraumer zeit arbeitsunwillig zu sein XD"

:lol2: so traurig das klingt, aber du hast recht, das haben wir mittlerweile drauf XD was anderes bleibt uns ja meist nicht übrig :rolleyes: diese mal ja auch nicht

ja *g* jemand hat den weg zu uns gefunden XD wir sollten mal im vorgarten des FCs aufräumen, da siehts aus wie im urwald, kein wunder, dass uns niemand finden kann o.O" (*mit ihm gehn sie wieder durch*)

ganz genau, bei dir war unser anfang in guten händen und nun müssen wir nur noch geduldig bleiben und unser vorhaben im auge behalten ^^

Hi konntest du auch die letzen Tage nicht ins Forum gelangen?

Ah ein schweigsamer Domtrain*g*
meinst du wegen dem reden und den Zähnen?
Wenn ja. Das war zum Glück das letzte mal und ich hoffe, das ich so etwas nicht mehr machen lassen muss. Also die Zähne sind draußen und ich habe nicht eingeplant nochmal so etwas machen zu lassen.

Ja schön wäre das! :supergrin bloß schade das so etwas nicht jedem zu gute kommt. :(

Oh nein. Du armer! Wie kann der Videorekorder nur streiken!? so etwas ist doch unerhört!

Ja leider aber irgendwann mal kommen bestimmt gute Zeiten auf. Wo wir dann nicht mehr warten müssen. bestimmt ich glaub fest daran!

Ja ist das nicht schön! :beerchug: Den müssten wir wirklich Aufräumen!
du schlägst den weg frei und ich plazierde überall schilder, die auf unsere FCs hinweisen.

Ja das müssen wir.
Und hier müssen wir auch wieder warten.

hallo!

ach du liebe meine güte .....ich war so lange nicht mehr hier!
seit mir deswegen bitte nicht böse! aber ich habe eigentlich kaum zeit online zu gehen, und wenn beantworte ich meistens nur schnell meine e mails und pns und bin dann schon wieder weg! heute hab ich endlich mal etwas luft, wo ich sagen kann, dass ich hier endlich mal wieder richtig mitmischen kann!
naja mitmischen wohl eher weniger ^^"
tja ich hab keine ahnung worum es geht!
habt ihr inu yasha in letzter zeit geguckt?
ich gucke es eher selten, da ich kaum zeit habe!
vielleicht kann mich mal jemand per pn in kenntniss setzten wie es mit unserer FF aussieht, das wäre nett!

bis die tage mal!!
mfg euer yami

Du bist wieder da!
Hatte mir schon sorgen um dich gemacht!
Kein Problem. Ist nicht schlemm, wenn du zu wenig Zeit hast.
Die letzten Tage hab ich kein IY gesehen aber sonst probiere ich mir schon Zeit dafür zu nehmen.
OK dann schreib ich dir mal eine pm.

Yami im FC! yeah ^^ komm doch mal wieder, aber wir werden ja sehen ;)

also mit unserer FF sieht es so aus, dass wir immenroch nur den anfang von Letanity haben, wir wollten gerne mal wissen, wie du ihn findest hast du den überhaupt schon? hat dir jemand ne pn geschickt? XD"
achja *Kiddy sieht* Kiddylein is ja schon dabei :D meine sekretärin :rofl:

ich hab ja zum glück bereits ferien! ich kann es eigentlich jeden tag gucken *vor freude spring*

@vorgarten-aktion: in ordnung Kiddy! so machen wir das, ich geh schonmal los *heckenschere und dschungelmachete schnapp*

hallo zusammen!!

also, ich habe von kiddy eine pn mit letanitys anfang erhalten!
ich finde ihn sensationell, denn von uns ist keiner auf so eine coole idee gekommen.....aber ich habe kiddy auch schon geschrieben, dass ich dafür wäre wenn man versucht aus allen anfängen einen zusammen zu basteln....aber wenn das nicht gehen sollte, wäre ich dafür wenn wir letanitys nehmen!!!

naja im moment habe ich wieder etwas luft um mal etwas online zu gehen und ins forum zu kommen ....aber bald werde ich wohl so gut wie garkeine zeit mehr haben, aber das werden wir ja sehen!!!

ich hoffe, dass ich bald mal wieder zeit finden werde inu yasha zu gucken!! aber ich komme ja leider zu nichts!!

naja ich sag dann mal bis die tage!! :beerchug:

mfg yami :remybussi

@Domtrain
Ja Chef was soll ich noch erledigen? :bigsquare
Oh du hast schon Ferien. Wie gemein. Meine beginnen erst nächste Woche und dann kann ich eine Weile nicht kommen, da ich in Urlaub gehe.(Ich brauch unbedingt einen Leptop)

Wie ich schon Yami geschreiben habe. Kann ja jeder mal einen Mixanfang probieren zu verfassen und falls das nicht klappt, können wir ja einfach einen schon fertigen nehmen.

@Vorgarten-Aktion Ok mach das. Vergiss aber nicht den Kompass( ich will ja das du mir erhalten bleibst :remybussi ). Ich fange schon mal an die Schilder zu malen.

gut, also ich denke mal die grundideen unserer anfänge wurden ja schon verwendet
ich weiß nicht, sie hat es ja echt gut gemacht, wie wir einstimmig beschlossen haben, also warum nehmen wir ihn nicht einfach, wir wollen ja auch anfangen ^^

also mir ist es total egal würd ich mal sagen

hoffen wir, dass du nicht vollkommen ohne zeit dastehst bald, wäre ja nicht nur blöd, weil du nich mehr kommen kannst

in ordnung, lass dich mal wieder sehn ^^

EDIT:
@Kiddy: ey komm mir nich zuvor XD

ok so können wirs ja auch machen, dass jeder einen versucht, in ordnung

in urlaub? o.O wow, na gut nächste woche bin ich dann auch weg >.o dann is hier aber ganz schön tote hose, aber total, was solls
n laptop? aua, der is aber teuer würd ich mal sagen und mit i-net-anschluss erst, musst du dir mal wünschen :D

:lol2: ahja gute idee *kompass einsteck* ich hätte mich glatt verlaufen und nie wieder zur zivilisation zurückgefunden oO"
ob es in diesem dschungel von vogarten auch ein portal ins mittelalter gibt? :D
ok legen wir mal los *vor die tür geh* :jawdrop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten