inu yasha fc

*freistunde hat* MUAHAHA XD

simmt allerdings
ich hatte eigentlich gedacht es wäre wirklich vorbei mit naraku als kohaku dann wieder so normal war
aber naraku hat bloß wieder eins seiner kleinen spielchen getrieben diese feige ratte -.-
wenn der mal ganz offen kämpfen würde will ich ihn mal sehn XD der ist bestimmt die größte lusche die rumläuft den kriegt kagome mit bloßen händen auf den boden *rofl* naja vllt nich ganz aba fast -.-

wie jetzt du auch?! XD
ich hab da nämlich auch geburtstag *g*
aba ganz am ende also bringts mir weniger aba is ja egal XD"

ja hast du auch wieder recht dazu kann man nix neues mehr sagen -.-

also gut cu ^^

Domtrain schrieb:
*freistunde hat* MUAHAHA XD
simmt allerdings
ich hatte eigentlich gedacht es wäre wirklich vorbei mit naraku als kohaku dann wieder so normal war
aber naraku hat bloß wieder eins seiner kleinen spielchen getrieben diese feige ratte -.-
wenn der mal ganz offen kämpfen würde will ich ihn mal sehn XD der ist bestimmt die größte lusche die rumläuft den kriegt kagome mit bloßen händen auf den boden *rofl* naja vllt nich ganz aba fast -.-
wie jetzt du auch?! XD
ich hab da nämlich auch geburtstag *g*
aba ganz am ende also bringts mir weniger aba is ja egal XD"
ja hast du auch wieder recht dazu kann man nix neues mehr sagen -.-
also gut cu ^^

hi!

da hast du wohl recht!
naruku wird von kagome fertig gemacht ... wenn ich mir das vorstelle kommt mir das lachen hoch *lol*

wann hast du denn geburtstag an welchem tag? und wie alt wirst du??

mfg yami

eben *g* naraku die witzfigur XD
aber mit ihren magischen pfeilen könnte kagome es locker mit dem aufnehmen glaub ich
er brauchte ja nach einem einzigen treffer damit schon nen neuen körper
das sagt ja wohl alles XD

darf man das hier sagen -.- *rofl*
am 31. und beim nächsten mal bin ich 17 ^^"

sollange du noch was zum thema schreibst ja

ich habe die vermutung das kikijo zusammen mit kagome naraku besiegen wird. hab keine spezielle begründung dafür , ist einfach ur so eine ahnung

@ domtrain ... ich habe eher geburtstag *g*
ich hab am 09. mai und werde endlich 18 *freu*

@letanity .... nein, ich kann mir nicht recht vorstellen ... dass kikyo mit kagome zusammenarbeitet ... dafür hasst kikyo kagome viel zu sehr!!
zusammen hätten die beiden wohl die besten chancen ihn zu siegen ... das mag sein .... aber ich glaube nicht dass es soweit kommt ..... außerdem hätte inu yasha ja dann nix mehr zu tun!!!

ich bin mal gespannt was aus lin wird .... ob sie noch lange bei sesshomaru bleibt??

mfg yami

hm das dacht ich mir schon das du eher hast -.-"
18 ja? hmpf -.- *g*
najo...ich bin ja noch soo jung XD"

@Letanity: klar wird gemacht ich schreib zum thema ^^"

die beiden? hm das ist ne interessante idee
zwar glaub ich auch das kikyou sie hasst aber es würde ja passen in der richtung das keiner damit rechnet
und welcher mangaka will schon ein ende schaffen mit dem schon längst alle rechnen? das ist wirklich ne gute lösung
wir werden sehen ich bin jedenfalls gespannt darauf o.O

du willst ja wohl nicht behaupten dass ich alt bin oder?? XD

ich weis nicht ... cool wäre es schon kikyo und kagome gemeinsam Kämpfen zu sehen ... aber ich kann mir nicht vorstellen ... das rumiko takahashi das macht!!

mfg yami

doch klaro XD
:lol2: nene so wars nicht gemeint *g*

ja eben is doch immer cool wenn man zwei feinde zusammenkämpfen sieht ^^
aber ok...meinst du die macht das nicht? wer weiß... wir werden es ja alle bald sehn denk ich/ hoff ich doch mal XD
das is das gute daran ^^

schrecklich neuigkeit hab gerade erfahren das RTL 2 IY vorerst überhaupt ncit merh ausstrahlen wird und wenn dann nur in wiederholungen. RTL2 hat nämlich nur die ersten 52 Folgen von IY
ich könte heulen

@Letanity .... kann ich mir net so wirklich vorstellen, dass se IY garnicht mehr senden wollen! falls es stimmt ... sind die einfach schön dumm ... meine meinung!

@domtrain ....

tja bin ich eben alt .... und weise XD :lol2:

Nein glaube nicht, dass kikyo jemals mit Kagome zusammen arbeiten würde .... und weist du auch warum ich das denke ... weil kikyo dafür viel zu stolz ist!!

mfg yami

vielleicht holen sie sich noch weitere folgen, irgendwann. momentan steht auf jedenfall fest sie haben nur die ersten 52 und nicht mehr

damit hast du recht .... das wusste ich auch .... aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie diese 52 Folgen nicht nochmal zeigen wollen!
aber es wäre zu schön, wenn sie sich wirklich neue Folgen holen würden!! das gibt dann wieder pluspunkte oder so ähnlich ^^"

mfg yami

@Yami: ja stimmt du bist so weise XD *g*

hm stolz ist sie schon... sie glaubt das naraku kein problem für sie darstellen würde das hat man ja gemerkt
aber das sie nicht allmächtig ist das hat sie wohl noch nicht mitgekriegt
ich jedenfalls denke das kikyous macht auch ihre grenzen hat oder besser gesagt gar nicht so sonderlich groß ist
das größte an ihr ist...ihre arroganz XD

ja also erstmal nur so wenige folgen zu kaufen passt zu RTL2 hauptsache vorerst was zu zeigen haben das kennen wir ja
vielleicht holen sie sich die näcsten folgen wenn IY echt super läuft, oder wenn die alten folgen in der (eventuellen) wiederrholung nich mehr so hohe quoten bringen
wobei ich ersteres eher denke was geld bringt wird ausgebaut is doch klar -.-

cu leute bis später ;)

Pluspunkte??????????????????????????????????*räusper*

da kikyous macht grenzen hat glaube ich auch. Aber irgendwie denke ich das diese eine Priesterin die in der höhle den kmapf mit den dämon nbestreitet noch eine wichtige rolle spielen wird. Ich spinne jetzt einfach mal, aber vielleicht ist ja kikyous udn Kagomes seele mit der dieser prieserin verwandt oder so??????

hmmm... das wär allerdings ne möglichkeit...
ich hab mir auch schon so überlegt das kikyou irgendwie immer so rüberkommt wie ein ausnahmefall und die größte und mächtigste priesterin zu ihrer zeit irgendwie und als ich dann das mit... *namen vergessen hat* DISER anderen priesterin gesehn hab (XD") dacht ich mir "eigentlich ist sie ja doch nur eine von vielen" denn die im dämonenjägerdorf ist ja echt um ein paar längen besser gewesen

und ob die verwandt sind wäre ne überlegung wert, wobei sie jedenfalls nicht die wiedergeburt der priesterin sein können (kiykou und kagome) weil die ja außerdem auch noch im shikon no tama gefangen ist wenn ich das richtig sehe ne?
aber wie gesagt verwandt ist ne gute idee...

Ja was so eine zufällig gedacht idee doch alles bewirken kann.
Vielleicht kann man die prieserin auch aus dem stein befreien, aber dann würde der dämon warscheinlich auch befreit werden....... weis nciht vielleichtist das auch ein dead line

ja allerhand kann die bewirken *g*

hm wenn man sie befreit würde der dämon bestmmt mit freikommen denk ich auch
und es wird nicht einfach sein die da raus zu bekommen würd ich sagen
da waren ja kräfteam werk die in der größenordnung gar nicht mehr bestehn

irgendwie waren die dämonen früher auch viel mächtiger (siehe vater von IY und sesshoumaru) und die priesterin dort ja auch
nimmt denn die macht über die generationen hinweg ab? den eindruck bekommt man da doch findet ihr nicht?

ihr meint kikyo und kagome könnten mit Midori (so heis die Priesterin in der Höhle!) verwandt sein?
glaub ich kaum .... das muss dann schon über viele Ecken verwandtschaft sein! aber egal!! Diese Midori war bis jetzt auch die beste!
ich denke zwar auch, dass kikyos kräfte auch ihre grenzen hat .... aber bis jetzt wissen wir ja nicht mal wirklich wie groß kikyos macht überhaupt ist!

ich weis nicht ob du recht damit hast, dass die kraft abgenommen hat!
mag sein, dass sie dämonen früher stärker waren .... vielleicht liegt es aber auch daran ... das es in der jetzigen zeit bei IY viele Halbdämonen gibt!
keine ahnung ....!

mfg yami

naja ich halte es für möglich wobei sie natürlich auch überhaupt nix miteinander zu tun haben könnten wer weiß das schon
aber sie sind halt priesterinnen und ungewöhnlich stark dafür

hm kann sein das wir das noch gar nicht gesehn haben alles, sie hat ja bis jetzt auch noch nie bis zum tod gekämpft... außer damal mit IY aber vllt war das was anderes und sie ist als dämon noch viel stärker o.O

naja es mag halbdämonen geben, aber ich meine ja eigentlich AUCH die normalen dämonen sind nicht mehr so stark
allerdings würd ich auch sagen der vater von IY und sesshoumaru war ja etwas mehr als ein normaler dämon ne? ein...dämonenlord, zumindest ist sesshoumaru das ja...
mag auch daran liegen, aber wenn dann scheint ja die zeit der großen dämonen nich mehr so stark zu sein
die evolution der dämonen XD die urdämonen sind ausgestorben ^^"

Domtrain schrieb:
naja ich halte es für möglich wobei sie natürlich auch überhaupt nix miteinander zu tun haben könnten wer weiß das schon
aber sie sind halt priesterinnen und ungewöhnlich stark dafür

hm kann sein das wir das noch gar nicht gesehn haben alles, sie hat ja bis jetzt auch noch nie bis zum tod gekämpft... außer damal mit IY aber vllt war das was anderes und sie ist als dämon noch viel stärker o.O

naja es mag halbdämonen geben, aber ich meine ja eigentlich AUCH die normalen dämonen sind nicht mehr so stark
allerdings würd ich auch sagen der vater von IY und sesshoumaru war ja etwas mehr als ein normaler dämon ne? ein...dämonenlord, zumindest ist sesshoumaru das ja...
mag auch daran liegen, aber wenn dann scheint ja die zeit der großen dämonen nich mehr so stark zu sein
die evolution der dämonen XD die urdämonen sind ausgestorben ^^"

hi!

wir können zu den ganzen sachen eh nur spekulationen aufstellen .... vielleicht habt ihr ja auch recht damit, dass sie irgendwie voneinander abstammen ... vielleicht wird das ja noch erzählt werden! wer weis!!

ich denke, dass kikyo in jedem fall noch stärker ist als sie tut!!
denn ich kann mir nicht vorstellen dass das schon alles war!
tja als Dämon dürfte sie schon noch über mehr kraft verfügen, als nur über ihre üblichen Kräfte!!

stimmt eigentlich hast du recht damit, dass sie vollwertigen dämonen nicht mehr so stark sind ... denn wenn es diese starken dämonen wie IY Vater und die anderen von damals noch geben würde ... kann es glaub ich net sein, dass diese von einem Halbdämonen geschlagen werden können! oder?

mfg yami

Zurück
Oben Unten