inu yasha fc

aber ehrlich ich will auch mal wieder einsteigen da XD

sagt mir mal bitte einer wann und wo IY überhaupt noch kommt ich hab das ne eeewigkeit nicht mehr gesehn -.-"

ne oder? XD das ist n schlechter scherz sag das das nich wahr is XD

alter ihr seit doch alle bekloppt ihr...TVsender XD

ich will das mal wieder sehn -.-

naja hab ja noch 2 bände die nich gelesen sind XD" scheiße alter... ich war echt faul in letzter zeit XD"

naj auf rtl2 sind die ertsen 52 Folgen durchgelaufen , jetzt ahben die es nicht merh wiederholt sondern freakazoid reingenommen und ob es noch auf MTV läuft weiß ich gar nciht zumindest nciht merh zu den zeiten zu denen es sonst immer lief

Es kommt überhaubt nicht mehr im deutschen TV :(
MTV und RTL2 wiederholen es nicht mehr.
Da müssen wir wohl warten bis neue Folgen eingekauft werden. :mad:
Ich find ja auch richtig dumm dass es nicht mehr kommt.

da hab ich aber was ganz anderes gehört und gelesen!
RTL 2 wiederholt inu yasha im sommer!! das ist zumindestens das was ich weis!! und mir wird so oder so nicht langweilig, da ich alle bis auf die erste folge von inu yasha aufgenommen habe!

aber wenn sie es net wiederholen sollten ... fänd ich das schön blöd von denen!!!

mfg yami

ochchhhchchhc sie müssen IY gar nciht wiederholen . mir würde es schon reichen wenn sie es einfach weiter ausstrahlen *grins*

@Kiddy: ahja...das sind mehr als schlechte news
dann muss ich doch wieder zu den mangas greifen *monopol hat* XD
najo aber vielleicht hat auch Yami recht weil RTL2 wäre echt schön blöd sone geile serie nich zu zeigen

und es ist doch gar nich ihre art eine serie seltener als 10 mal durchlaufen zu lassen XD
aber wer weiß das schon bekloppt sind sie ja schließlich AUCH wie jeder weiß XD

@Yami: du schlitzohr -.-

*Letanity anguckt* *MELD* HIER ICH AUCH XD"" also wiederholung muss ja nich sein wennse nich wolln...aber neue folgen gehn ja als "ersatz" auch XD"

*domzrain zunickt*
seh ich genauso, ich meine man soll nciht zu wählerisch sein und sich mit diesem "ersatz" zufriedengeben *in sich hneinlacht*

hat irgendjemand ein skizzenbuch von IY

Es kann schon sein dass RTL2 IY wiederholt.dafon habe ich nämlich nichts gehört.Als erstes wollten sie es ja sofort wiederholen.

mein beitrag war jetzt mehr als scherz gedacht.
RTL 2 macht es sich doch zum hobby die folgen zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen.................

wieso bin ich ein schlitzohr domtrain??
das verstehe ich nicht!

mit neuen inu yasha folgen wäre ich auch einverstanden is ja logisch ^^!!!

mfg yami

@Letanity: du hast noch "wiederholen und wiederholen und wiederholen" vergessen -.-"

naja wenn RTL2 verstand hat werden wir IY ja sicherlich bald wiedersehn... leb wohl IY XD

vllt hat IY nicht die mega-einschaltquoten gebracht und musste deshalb dran glauben -.-

@Yami: na weil du alle folgen aufgenommen hast *g* jetz kannst du schön gucken XD
ich hab noch nie was aufgenommen, nur wenn ichs sonst verpasst hätte
soviele casetten hab isch gar nisch XD
shit -.-

@domtrain .... achso deswegen! weist du was, ich hab soviele kassetten ja, ich weis mittlerweile schon nicht mehr wohin damit! ich musste mir alles aufnehmen da ich es sonst nicht hätte sehen können! und inu yasha war bis zuletzt mit das beste was seit langem lief ... deshalb mussten die kassetten dran glauben ^^"

ich kann mir nicht vorstellen, dass IY wenig einschaltquoten gebracht hat .... das würd ich im traum net glauben .... aber wenn es so sein sollte wie du sagst, dann aber nur wenn viele MTV 2 haben ... denn dann haben die es ja logischerweise wohl kaum nochmal auf RTL 2 gesehen oder??

wenn sie IY wirklich nicht mehr zeigen, wäre das sehr schade ... aber ich brauch mich ja nicht beklagen!

mal ne andere frage .... was ist eigentlich nochmal aus kohaku geworden?? ich hab das glaub ich nicht ganz geschnallt!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
mal ne andere frage .... was ist eigentlich nochmal aus kohaku geworden?? ich hab das glaub ich nicht ganz geschnallt!!

mfg yami

Kohaku ist wieder zu naraku gegangen da er ja sein dieder ist.
RTL2 wird wahrscheinlich schon IY wiederholen.Es müssen jetzt erst mal die neuen Folgen von Beyblade und Yu-Gi-Oh kommen.

das kann ich dir nicht genau sagen ... ich habe gelesen, dass es ab dem sommer wieder laufen soll! da kannst du dir ja dann einen monat aussuchen XD

mfg yami

ja stimmt kohaku ist bei naraku würd ich auch sagen
die geschichte mit dem fand ich eh bekloppt -.-
hin und her da weiß man gar nich mehr was sache is XD"

aba gut wenn es wieder kommt...."bald"
im sommer? ok ich nehme mal den....mai XD

ja geringe einschaltquoten weil ja wenige leute IY kennen und kA vllt schmälert das die quoten oder so XD
RTL2 hat ja ne komische eigene logik, wo man nich weiß woran es nun eigentlich liegt also sind die quoten nur eine möglichkeit, oder die programmchefs haben mal wieder einen übern durst getrunken und dabei ein paar fußballfelder leergekifft und dann so tolle ideen bekommen XD"

Domtrain schrieb:
ja stimmt kohaku ist bei naraku würd ich auch sagen
die geschichte mit dem fand ich eh bekloppt -.-
hin und her da weiß man gar nich mehr was sache is XD"

aba gut wenn es wieder kommt...."bald"
im sommer? ok ich nehme mal den....mai XD

ja geringe einschaltquoten weil ja wenige leute IY kennen und kA vllt schmälert das die quoten oder so XD
RTL2 hat ja ne komische eigene logik, wo man nich weiß woran es nun eigentlich liegt also sind die quoten nur eine möglichkeit, oder die programmchefs haben mal wieder einen übern durst getrunken und dabei ein paar fußballfelder leergekifft und dann so tolle ideen bekommen XD"

hi!

die ganze sache mit kohaku stinkt zum himmel! aber von naraku wissen wir ja, dass er immer andere die drecksarbeit machen lässt und sich nicht selbst die hände schmutzig macht! meinst du kohaku kommt nochmal von naraku weg? ich finde das nämlich auf dauer langweilig wenn es immer heisst sango vs kohaku!!!

hey den mai? da hab ich geburtstag *g*
also mir wäre es jedenfalls recht wenn es im mai wiederkäme XD

zu RTL2 müssen wir hier doch echt nix mehr sagen oder?
dazu kann man eigentlich auch nichts mehr sagen!

mfg yami

Zurück
Oben Unten