Skywalker Long Way Round 11. März 2003 #42 hat vielleicht jemand von euch bilder von sesshoumaru die man gut als ava verwenden kann? *lieb guck*^^
hat vielleicht jemand von euch bilder von sesshoumaru die man gut als ava verwenden kann? *lieb guck*^^
Mietze Live with the Moon! 11. März 2003 #44 *kramkram* Sesshomarou Ava's??? Ich glaube, ich habe da eins... hmmm... ist aber sehr klein.
Rion .::Takki::. 11. März 2003 #46 ich hatte irgendwo eines...aber ich weiß nimmer wo...*such* *kram* wie wärs mit dem?
HAIS02 BOOM 11. März 2003 #47 Puh, da schaut er aber extrem garstig drein. Naja gut, er ist ein ziemlich garstiger Typ... Aber manchmal kann er auch fast freundlich aussehen
Puh, da schaut er aber extrem garstig drein. Naja gut, er ist ein ziemlich garstiger Typ... Aber manchmal kann er auch fast freundlich aussehen
Rion .::Takki::. 11. März 2003 #48 also ich find der guckt total cool!!!! *steht auf bösen blick* O.O'' aba naja....weiter in der reihe! XD~
also ich find der guckt total cool!!!! *steht auf bösen blick* O.O'' aba naja....weiter in der reihe! XD~
Mietze Live with the Moon! 11. März 2003 #51 ...und dieses. XD Na ja, ich finde dieses hier aus meiner Sammlung am schönsten. Schön in schwarz-weiß. ^-^
...und dieses. XD Na ja, ich finde dieses hier aus meiner Sammlung am schönsten. Schön in schwarz-weiß. ^-^
Mietze Live with the Moon! 12. März 2003 #57 Wo waren wir noch gleich stehen geblieben...? ^-^ Hirrrr... XD
Rion .::Takki::. 13. März 2003 #59 @mietze: wo sind wir stehengeblieben? sind wir stehen geblieben? wollten wir jemals stehen bleiben? oO''
@mietze: wo sind wir stehengeblieben? sind wir stehen geblieben? wollten wir jemals stehen bleiben? oO''
Mietze Live with the Moon! 13. März 2003 #60 @Rion: Natüüüüüüürlich bleiben wir nicht stehen. Wir fangen gerade erst an. XD