~*Inu - Bilderthread*~

@Mietze: Danke, das is voll süß^^

@Rion: Naja, eigentlich wollt ich nur nach Fanarts fragen, aber egal.
Post ich halt ´n paar, falls jemand welche braucht:

OK, wenn du Fanart möchtest... *such* Ah, ja, hier ist das Bild *g*
Wenn ich doch nur Japanisch könnte... Ist trotzdem witzig, auch wenn ichs nicht lesen kann:(

@Rion: Weil ich meine Ordnung brauche und wenn ich ein bestimmtes Bild suche, muss ich dann nicht immer erst irre lange suchen. Ergibt doch einen Sinn oder??? :lol2: :lol2:

Na ja, erstmal weiter. XD

@lynsee:
wieso nur fragen? :D
du darfst auch posten! *gg*

@mietze:
ja deswegen such ich nix sondern nehm alles der reihe nach durch! XD~

das fanart von sessh sieht übrigens genialst aus!!! *sabba*

:bawling: :bawling: :bawling: Ich will endlich Movie 2 sehen. *schluchz* Jetzt habe ich doch endlich ein paar interessante Bilder im Net gefunden und man muss trotzdem noch so lange warten... :( Hach, es ist zum verzweifeln...

Ja, das ist mal wieder so ein Fall von das-Leben-ist-kurz-und-hart-wie-ein-Bodybilding-Zwerg... wie oft ich mir das schon gedacht hab *seufz*

Ein Bild zur Stimmung

Mein Stimmung ist eigentlich relativ gut. *Chemieklausurüberstandenhat* :lol2: :lol2:
Gibt es denn überhaupt einen Erscheinungstermin für den 2. Movie. Ich meine auf DVD oder so?
Der Trailer ist ja schon so wahnsinnig interessant. UNd die Bilder erst. *schwärm* *gleichvorungeduldplatzt* :bawling:

*seufz* Erstmal weiter...

nya...bin ich froh, dass ich kein chemie mehr hab....=.=''

kA...ich schau eh immer regelmäßig ob´s das nich irgendwo zu saugen gibt....*HABENWILL* O_O

nyaaa....SO lange nu auch wieda nich....immahin isses ja scho seit dezember in den japanischen kinos zu sehen oda nich?

Zurück
Oben Unten