Intro Attacke

schätze ma es ist ne genki-dama
wegen der position (hände nach oben handflächen zum himmel...)
und wegen des runden effektes um ihn herum
könnte die genki-dama gegen freeza sein (wegen Hintergrund)
achso und die drei "einschläge" gehören nicht mehr dazu

Vielleicht sind das einfach nur 2 ki-Strahlen :dodgy: ist aber eigentlich unwichtig :dodgy:

Die Einschläge sind übrigens die Ginyu-Force... die Szene hat man in der Serie gesehen....

habe ich auch anfangs gedacht (==>ginyu-force)
aber die szenen unterscheiden sich ein bisschen
die ginyus schlagen zu fünft ein und die steine im vordergrund explodieren
im intro bleiben die steine liegen und es gibt nur drei einschläge
kann natürlich das selbe gemeint sein
(weiss grad nich was es noch sein könnte )

Original geschrieben von Son Goku-MC
Moinsen!
Kann mir einer von euch sagen,
was das für ne Attacke von Son Goku im Into ist ?(Die aus blauen Blitzen fast am Ende)

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber diese Pose ist keine Attacke oder Genkidama. Diese Szene kommt bei den Cell Games vor, als Goku sich auflädt und seine ganze Power zeigt. Genau diese Szene ist es, nur dass Goku in SSJ Status ist, aber sonst ist alles gleich, von der Kamera perspektive bis zum Zoom. Ihr werdet diese Szene ja eh bald sehen (Februar oder März)

Wenn man in dem Super Nintendo Spiel, Legendary Saiyan, die Genkidama einsetzt, sieht genau das selbe Bild, mit den Blitzen die zum Himmel schießen usw.

@DensetsuGoku
wenn goku bei den cell games ssj ist kann es ja nich genau die szene sein => vielleicht gleiche situation aber zweimal gezeichnet

@SSJ2 Son-Goku
is echt verdammt schwer rauszuhören aber im deutschen sub heisst es auch : mein herz schlägt wie eine genkidama

solange niemend in einer folge die exakte szene findet gehe ich erstmal davon aus , dass es eine genkidama-änliche energieauflade/energiekonzentration - szene sein soll

wenns jemand findet ==> posten

Original geschrieben von Toriyama rulez
@SSJ2 Son-Goku
is echt verdammt schwer rauszuhören aber im deutschen sub heisst es auch : mein herz schlägt wie eine genkidama

Soso... und jetzt erzähl mal, was musstest du denn alles rauchen um das zu hören / zu lesen? :D

Original geschrieben von kackemon

Soso... und jetzt erzähl mal, was musstest du denn alles rauchen um das zu hören / zu lesen? :D

Doch das stimmt schon....er hat sich auf die jap. Version bezogen......
Und da sagen die wirklich:
Mein Herz schlägt so schnell wie eine Genkidama

Original geschrieben von kackemon

lol, recht hast du

Ich schätze nicht, dass das aus den Cell Games ist...
die Qualität sieht um einiges früher aus...
Aber ich weiß es selbst net.
Hab immer gedacht, das soll die Genkidama darstellen

Original geschrieben von MacX

lol, recht hast du

Wie ich eben schon erwähnt habe, heißt es im japanischen WIRKLICH:

Mein Herz schlägt so schnell wie eine Genkidama

Vielleicht ist das ein Missverständnis... er hat zwar gesagt im "deutchen Sub" aber geschrieben "schwer rauszuhören", da dachte ich er meint die deutsche Version, und da sagen sie das ganz sicher nicht.

sorry da hab ich mich nich gut ausgedrückt
wenn ich sub sage denke ich immer an nen "sinvollen sub" ==> irgendeine übersetzung (nich den *kommundsingmitmirtext* aus dem intro)

das japanische intro auf das sich hier einige - auch ich - bezogen haben enthält im wesentlichen die gleichen szenen nur kommt die genkidama geschichte und das mit den einschlägen einmal kombiniert und einmal mit kurzem abstand vor und genau zu dem intro gibbet einen (geschätzt und getippt) fansub ; der hört sich ziemlich stoned an ("die erde wird wütend und schlägt mir ins gesicht") da hab ich einfach ma nachgelesen , weil ich aus dem lied zwar genki (=gesund,kraft,energie) nicht aber dama heraushören konnte

Original geschrieben von MacX

lol, recht hast du

Die gleiche Szene sieht man aber bei den Cell Games, Goku ist da halt im SSJ Status. Er lädt seine ganze Energie auf und lässt sie dann frei.
Aber in der ganzen DragonBall Serie sieht man diese Szene sonst nie, ich glaube auch nicht bei den Movies.

Zurück
Oben Unten