Inkompetente Tazscher hier im Forum !!!

@ Duel-Master
ist mein egld schon da? haste die karten losgeschikt? weil ich hab schon die bestätigung bekommen, sie kam am 08.12.03

So alles mit eingeplant.

+ für Deny !
- für jinzo777: Für das Geld das ich bezahlen musste hast du mich mächtig verarscht !! 19,50 für 3 Karten die einerseits japanisch sind ! (ich dachte es wäre klar genug das ich einen Booster Skilled Dark will ! - der aus dem Struct. ist keine 10 € wert !!!)
Zudem noch schwer beschädigt ! Die Kanten kann man als Eselsohr verkaufen !

Ich hoffe du meldest dich mal damit wir das klären können !

PS: Ich bin verdammt sauer !

ein dickes + für eviltiger karten nach 2 tagen da und super sind meine auch schon da?
sag mir wenn ich die karte für den 2. tausch schicken soll
danke
mfg
raritäten jäger

Pluse gehen an:
.:majin2k3:.
Klasse Tausch, immer wieder gerne.

Kro´tal Alles super.​

von mir bekommt Kalle14 auf jeden fall ein lob.
die karte war nach 2 tagen da. erste auflage, in einer schutzhülle, und ohne irgendwelche schäden.
einfach komplett geil....

danke kalle!

plus für [PsYcHo], geld war schnell da. und du brauchst nich alles schreiben, schutzhülle und in gutem zustand is eigentlich normal, es sei denn es wird was anderes gesagt oder du tauscht mit neo(hat keine hüllen, aber taschentücher^^ ) geht aber auch gut.

+ für Mace, weiß zwar nicht wann er die Witch abgeschickt hat, aber sie ist aufjedenfall da, ich verschick die Sachen morgen, sorry, ich war mir nicht mehr ganz sicher ob der Tauch so läuft, weil du auf meine letzte PM nicht geantwortet hast.

Ryo

Ein dickes - an KingYUgi!
vor 2wochen ham wir den tausch vereinbart, er hat mir sogar schon geschrieben, das er abgeschickt hat, und nun bricht er ab!
Ich hatte für diesen Tausch miur extra 2karten von anderen ertauscht um ihn machen zu können und hab 2wochen auf meine karten gewartet, nun bricht er ab!

*verdammt-saUER-sei*

Zurück
Oben Unten