Inkompetente Tazscher hier im Forum !!!

+ für shadow, die besprochenen Karten sind leider nich angekommen (scheiß post.....immer das gleiche) aber wir haben uns gut geeinigt.

Ein dickes MINUS für Cidi. Ich hab ne UR hingeschickt, und es sollte auch eine zurückkommen, ist bis heute aber noch nicht, und der tausch war kurz vor weihnachten abgemacht......ich würde sagen da kommt nichts mehr....
Er war zwar sehr nett zum verhandeln, bringt aber nichts.

- für Cidi

btw: warte noch auf karten von the duel master, das hamn wir am 20.12 ausgemacht, sie sind net da
gibt aber noch kein minus @majin, ich denke, duel master ist vertrauenswürdig und ich geb ihm noch zeit

Obsession schrieb:
Ein dickes MINUS für Cidi. Ich hab ne UR hingeschickt, und es sollte auch eine zurückkommen, ist bis heute aber noch nicht, und der tausch war kurz vor weihnachten abgemacht......ich würde sagen da kommt nichts mehr....
Er war zwar sehr nett zum verhandeln, bringt aber nichts.

- für Cidi

hey das hat er mit mir auch gemacht.
ich habe ihm royal command gegeben, er sagt er gebe mir deli duo. aber was is? ich bekomme nichts.
cidi is letzte zeit gar nich mehr on.er verkriecht sich.
- an cidi

Zuletzt bearbeitet:
dickes +für evilion geld gestern abgeschickt heute angekommen danke brief ist heute weg
dickes + für eviltiger karten gut angekomen
evilion meine karten sind bei eviltiger angekommen er gibt sie dir wenn er dich trifft

+ an Duel-Master ..mehr muss ich net sagen
ein fettes - an THE BEST !!!
Ich warte seit 3 Wochen auf mein Gemini elf..3 lange Wochen, das Geld hast er schon lange erhalten.

@ THE BEST: Wenn du dich noch einmal hier her trauen solltest, dann bitte ich dich sehr sehr schnell bei mir zu melden. Ich lasse nicht mehr mit mir spaßen ! Nie mehr !
Du hast die Wahl mir ein Gemini zu besorgen oder mir das Geld zurückzugeben..andernfalls kannst du mit Folgen rechnen. Ich scherze nicht ! Mir reicht es..schon 3 mal wurde ich hier in diesem Forum um mein Geld oder meine Karten betrogen, nochmal nicht !

Zurück
Oben Unten