@lexander
Active Member
ähm majin die edit funktion geht wieder (zumindest bei mir).:majin2k3:. schrieb:So zum Thema:
Ich werden die Liste im ersten Post ergänzen,sobald die Editierfunktion wieder geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm majin die edit funktion geht wieder (zumindest bei mir).:majin2k3:. schrieb:So zum Thema:
Ich werden die Liste im ersten Post ergänzen,sobald die Editierfunktion wieder geht.
bahamut zero schrieb:@black rabbit:dein bewd is auch falsch
Karten die komplett glitzern sind 100% falsch !jinzo777 schrieb:Sind eigentlich ganz glitzernde gefälscht?
Wenn ja, dann hat luxlupae mich betrogen!
Weil du schonmal da bist !Black Rabbit schrieb:Muss mich bei SuperYugi für Tausch bedanken
Vielleicht bitte mit begründung,nur für die anderen zum nachlesen ewshalb er einen plus buz minus Punkt bekommen hat ?Safiya schrieb:Ein positive Bewertung für Obsession und ein negative für Bahamut Zero.
Die Karten, die ich von Obsession bekommen habe, waren alle in Ordnung..:majin2k3:. schrieb:Vielleicht bitte mit begründung,nur für die anderen zum nachlesen ewshalb er einen plus buz minus Punkt bekommen hat ?