Inkompetente Tazscher hier im Forum !!!

bahamut zero schrieb:
@black rabbit:dein bewd is auch falsch

Wusste ich nicht, dass der falsch ist. Wieso ist der falsch, müsste normal echt sein. aber dann schick ich dir eben einen aus nem Starter nach.

Ansonsten ändert das nichts daran, dass wir nen Tausch ausgemacht haben und du dich nicht daran gehalten hast.

Da die editier Funktion mal wieder net klappt poste ich die Liste noch einmal.

Bewertung der Benutzer:

bahamut zero :
positiv: 4
negativ: 2

.:majin2k3:. :
positiv: 5
negativ: 0

Dark_Anima :
positiv: 4

Duel_Master :
positiv: 1

Kerberus :

Obsession :

Kakarotto :

kIllEr41 :
positiv: 3

Safiya :

chico :

Dirk :

Black_Rabbit :

Zuletzt bearbeitet:
das gibst ja gar net...das geld ist abgebucht worden und ich hab dir auch den auszug per pm gesendet, wenn du willst kann ich ihn dir auch ausdrucken und per brief schicken.

.:majin2k3:. schrieb:
Vielleicht bitte mit begründung,nur für die anderen zum nachlesen ewshalb er einen plus buz minus Punkt bekommen hat ?
Die Karten, die ich von Obsession bekommen habe, waren alle in Ordnung.

Der Cyber Jar, den ich von Bahamut bekommen habe, war eine Fälschung.

Die Karte ist nicht so stabil wie die echten. Das Holobild unten rechts ist ein Stück eingestanzte Silberfolie. Die Kartenoberfläche selbst fühlt sich an als wäre sie aus Plastik. Ist wahrscheinlich bedruckte Folie.

ein plus für SetoKaiba
Deine(jetzt miene :D) Karte ist wunderbar, schön unbeschädigt, in enorm gutem zustand angekommen
danke

@majin:

ich will das du Reaver einen minuspunkt gibst,da er mich aufs fieseste hintergangen hat.ich hab ihm 20 karten gegen jinzo gegeben und er ist nicht mal bei mir angekommen.

wenn er das lesen sollte,will ich das er mir einen kompromiss vorschlägt

Zurück
Oben Unten