Inkompetente Tazscher hier im Forum !!!

bahamut zero schrieb:
ich wollte auch nur was sagen:
wenn ihr mich niedermachen wollt könnt ihr es ruhig tun,is mir ******* egel was ihr über mich lästert. wenn ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt bitte
Reg dich wieder ab !!! Leider muss ich ja auch zugeben das ich auch schon genau das was ich wollte von dir bekommen habe,ohne Probleme oder sonst was !

also hier mal eine liste der leute mit denen ich gute tauscherfahrungen gemacht habe:

Dark_Anima
bahamut zero (am ende isses doch noch gut gegangen)
majin2k3
obsession
kakarotto

@bahamut hast du jetzt endlich mal in deine privaten nachrichten geshen ?? ich würd die fragen die ich dir gestellt hab gerne beantwortet haben!! Also bitte schau mal nach!!!

Tauschtipps von mir (Leute die mir positiv aufgefallen sind) :
Safiya
Majin2k3
chico
Dirk
killer41
unentschieden:
Bahamut Zero
Begründung : Ich hatte mit ihm einen tausch abgemacht.Ich hab 3 Karten von ihm bekommen, er wusste, dass ich drauf bestand, dass es deutsche sein sollten. 2*Waboku,1*Sieben werkzeuge des Banditen. Für mich war es jetzt nicht SOOO tragisch, aber ein Waboku, das für mein Deck wichtig ist, war auf Englsich, er hat sich somit nicht an unsere Abmachung gehalten.Allerdings hab ich alle anderen karten von ihm bis jetzt pünktlich und ohne fehler bekommen (die Gottkarte bin ich an son kleinkind losgeworden,ich frag mich bis heute noch ob die fake war!)

ICH bin übrigens auch für den Vorschlag, dass wir das auch mit minus-und pluspunkten machen!!!

Zuletzt bearbeitet:
@dirk: sorry wußte net das die falsch sind

Das hat man doch sofort gesehen!!!
Anstatt Konami stand da Konaini und auch nich Kazuki Takahashi.
Billiger gehts fast ga nich.Auch das Silberne Kästchen war grösser als normal und hat net gewechselt zwischen Auge und Yu-Gi-Oh usw.
Das hättest du merken müssen!!
:splat: :astrosmil

bahamut zero schrieb:
kennste die folge mit para und dox? genau so is das spiel
wie die sich duellieren

Ja aber warum schickst du mir keine pm zurück weil ich das gerne genau wissen wollte!! Weil jetzt weiss ich nicht ob man sich in einem Labyrinth duelliert oder als team deswegen schick mir bitte ne pm auf meine fragen das müssen wir nicht im forum diskutieren!!

Shadow1 schrieb:
Und dann kannst du mir bitte die antworten schicken!
Lässt du mal bitte das sinnlose gespamme sein ? Ich denke du willst Mod werden,so machst du dir keine Pluspunkte !
Back to Topic:
Ich werd mir heute nacht mal die Zeit nehmen und eine solche Punkteliste der Benutzer anfertigen.

ich hab gute erfahrungen mit:
Majin2k3(am meisten)
mit Dark anima (1x)
und sonst fallen mir die namen nimmer ein :laugh:

P.S.: @Majin2k3
Hast du den jinzo(jap) schon geschickt?
Die 7€ müssten schon angekommen sein.

Hier nun das versprochene Punktesystem. Ich habe es etwas anders gemacht als ihr mir vorgeschlagen habt ! Wird im ersten Post angeziegt.

bahamut zero :
positiv: 2
negativ: 2

.:majin2k3:. :
positiv: 4
negativ: 0

Dark_Anima :
positiv: 3

Duel_Master :
positiv: 1

Kerberus :

Obsession :

Kakarotto :

kIllEr41 :
positiv: 3

Safiya :

chico :

Dirk :

.:majin2k3:. schrieb:
Lässt du mal bitte das sinnlose gespamme sein ? Ich denke du willst Mod werden,so machst du dir keine Pluspunkte !
Back to Topic:
Ich werd mir heute nacht mal die Zeit nehmen und eine solche Punkteliste der Benutzer anfertigen.

Könnteast du mal aufhören mich hier nieder zu machen wie soll ich das denn sonst machen kannst du mir das mal verraten???? Wenn bahamut nich auf PMs antwortet kann ichs wohl nur so machen oder sage mir ne besser Variante auf die bin ich nämlich schon gespannt!!! WEIL ICH SPAMME NICHT!!!!!!!

Back To Topic!!!!!!!!!

Shadow1 schrieb:
Könnteast du mal aufhören mich hier nieder zu machen wie soll ich das denn sonst machen kannst du mir das mal verraten???? Wenn bahamut nich auf PMs antwortet kann ichs wohl nur so machen oder sage mir ne besser Variante auf die bin ich nämlich schon gespannt!!! WEIL ICH SPAMME NICHT!!!!!!!

Back To Topic!!!!!!!!!
Was weiß ich denn wie du das anstellst,aber wenn du ihn hier zur Rede stellst ist es Spamm und in den anderen Foren genau so !
Es tut mir ja leid das bahamut keine Einsicht zeigt,ich kann es auch nicht ändern,ich glaub das er es eh satt mit dem Forum hat,allein durch diesen Thread hier !

Sorry wenn es den Anschein hat das ich dich nieder mache,ist keine Anbsicht !

So zum Thema:
Ich werden die Liste im ersten Post ergänzen,sobald die Editierfunktion wieder geht.

.:majin2k3:. schrieb:
Was weiß ich denn wie du das anstellst,aber wenn du ihn hier zur Rede stellst ist es Spamm und in den anderen Foren genau so !
Es tut mir ja leid das bahamut keine Einsicht zeigt,ich kann es auch nicht ändern,ich glaub das er es eh satt mit dem Forum hat,allein durch diesen Thread hier !

Sorry wenn es den Anschein hat das ich dich nieder mache,ist keine Anbsicht !

So zum Thema:
Ich werden die Liste im ersten Post ergänzen,sobald die Editierfunktion wieder geht.

Ok ich lass es halt da kann man wohl gar nichts machen!!

Ich hab noch nie getauscht ich wüsst auch nicht was ich mir ertauschen soll!! Außer Jinzo denn wollt ich mir ertauschen hab aber keine besser gesagt NOCH keine gescheiten karten!!!

Zurück
Oben Unten