Inkompetente Tazscher hier im Forum !!!

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
Was hältst du davon wenn du so ein Punktesystem wie bei eBay machst also so eine liste wo alle namen eingetragen werden!!

Das sollte jetzt z.B. stehen:

bahamut zero (-1)

The_Duel-Master schrieb:
Was hältst du davon wenn du so ein Punktesystem wie bei eBay machst also so eine liste wo alle namen eingetragen werden!!

Das sollte jetzt z.B. stehen:

bahamut zero (-1)
Ich will kein Punktesystem,da schaut dann keiner mehr durch !
Die User sollen hier nur schreiben welcher andere Benutzer sie in Hinsicht eines Tauschs enttäuscht bzw. veräppelt hat !
Ich meine das so etwas angebracht ist !

Aber da sucht man viel länger nach einem bestimmten typen und wenn du in den einleitungs Thread das nach dem ABC ordnest dann ist das doch kein Problem, die die im minus machst du hald rot!! Man kann ja auserdem hier noch seine Bewertung in worten abgeben!!

The_Duel-Master schrieb:
Aber da sucht man viel länger nach einem bestimmten typen und wenn du in den einleitungs Thread das nach dem ABC ordnest dann ist das doch kein Problem, die die im minus machst du hald rot!! Man kann ja auserdem hier noch seine Bewertung in worten abgeben!!
Nee,nee lass ma das ist schon ok so wie ich es mir gedacht habe !
Ich bin mir eh sicher das ich den Leuten damit gewaltig auf den Fuß tretten werde ... das wird einigen bestimmt nicht passen.Ich habe schon jetzt die Befürchtung das das hier in eine Schlacht aus Beleidigungen ausartet.

The_Duel-Master schrieb:
Wo ist den das Problem wenn du das noch in den einleitungs Thread hinzufügst so kann man auch sehen wer gute Geschäfte macht!!
Hm naja schaun wer mal ... ich werd mir das bis morgen mal überlegen,es sei denn es wird wirklich ausdrücklich gewünscht ?!

The_Duel-Master schrieb:
Ja wird es von mir!! Das wäre echt genial!!
Also nimm es mir net übel aber wegen bis jetzt einem mach ich mir da nicht die Mühe das müssen schon ein paar mehr werden !
Außerdem werden Leute bestimmt etwas dagegen haben ... vllt die Möchtegern Mods (keine Beleidigung)

back 2 topic:
mit bahamt zero hatte ich auch vor kurzem einen Tausch abgeschlossen und mir 2 abgemachte Karten nicht mitgeschickt....hoffe er sagt noch was dazu

Mein Tausch mit bahamut ging eigentlich gut und schnell.Nach 2Tagen warn die Karten da.Ok waren zwei billige fälschungen dabei aber auch die Karten die ich wollte. :bigsquare

Erm ... hier soll es nicht nur um bahamut zero gehn !!!
Wenn euch ein andere User psoitiv/negativ überrascht hat könnt ihr das auch posten !!!
Wäre mir sogar lieber als immer nur Beschwerden !

weißt, dass es net (nur) um bahament zero geht. aber er ist der erste Tausch, denn ich über das I-net getätigt habe. bisher auch der einzige, andere Kartentausch sind noch net abgeschlossen.

So auch wenn das jetzt sehr ungerecht sein mag ... Wiedermal was gegen bahamut zero: Der Summoned Skull ist in meinen Augen eine Fälschung - Lasst die Fingern von ihm ich bin mir sicher das er noch viele hintergehen wird !!!

"lästert über bahamut" wäre ein besserer name für diesen tread gewesen!!!!
@black rabbit:dein bewd is auch falsch
@dirk: sorry wußte net das die falsch sind
@killer:bei dir hab ich mich ebtschuldigt
@majin:ich hab ihn dir net angedreht,du wolltest ihn!
außerdem wußte ich nicht das der auch falsch ist

@all: HÖRT AUF MICH NIEDERZUMACHEN!!!!!!!!!!!!!!
FEHLER PASSIEREN JEDEM!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch nie gesagt das es hier nur um dich gehen soll,hier sollten eigenlich auch Lobeshymnen auf positive User gesprochen werden,kann ich denn was dafür das die meisten der Ansicht sind das du sie veräppelst ?
So das musste mal gesagt werden !

Außerdem das du nicht gewusst hast das der falsch ist glaub ich dir nicht !
killer hat schon gemeint das du ihm den gleichen andrehn wolltest ! Zu ihm sollst du gemeint haben das er Fake ist ... und was gedenkst du jetzt zu tun,ich fühl mich ziemlich hintergangen ?

ich kann dir nen ss aus dem starter nachschicken.
was denkst du wie ich mich fühle? ich hab den ss aus dem selben laden wie marauding captan!

das hier nich nur über mich gelästert wird war ne schöne LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!

bahamut zero schrieb:
das hier nich nur über mich gelästert wird war ne schöne LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!
Nee du lass ma von dir will ich keine Karten mehr !!
Das soll eigentlich so ne Art Bewertungs Thread für die Tauscher hier sein ... wie bei eBay !
Ich kann nichts dafür das die Leute was gegen dich und deine Geschäfte haben !!!

@ All: Ich sage es nochmal,hier sollen auch positive Bewertungen abgegeben werden ! Nicht nur immer auf die Leute drauf ... wenn das nicht funktioniert soll hier eben nicht mehr gepostet werden ! PUNKT !

ich wollte auch nur was sagen:
wenn ihr mich niedermachen wollt könnt ihr es ruhig tun,is mir ******* egel was ihr über mich lästert. wenn ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt bitte

Zurück
Oben Unten