Inkompetente Tauscher hier im Forum Vol. 4

----------------------

Ich gebe $Yata$ so viele minusse wie nur möglich"!!! er hat nämlöich meine karten genommen und sie getauscht bevor ich seine bekommen habe!!! Und jetzt sagt er ich bekäme meine karten nicht zurück!!! Dieser Typ will mir meine Karten nicht zurückgeben!!! Er betrügt mich slebst wenn er seine karten losschickt um 50 euro!!!

ähm junge wir haben getauscht und du bekommst mein angebot und dann wars das du kannst nicht zurück tauschen wollen nur weil du merkst das der
tausch schlecht für dich war ,außerdem hab ich den bls in nem anderen forum
schon vertauscht und verschickt also ist es zu spät ,es muss dir vorher klar
sein bevor du etwas tauschst .

.:majin2k3:. schrieb:

Geh zu deinem Anwalt. Zeig ihn an, was weiß ich. Wie lange wartest du schon?

Naja, war zu erwarten, hatte die gewisse Person wohl doch Recht.

nein ich hab ihn nicht betrogen ,er hat herausbekommen das der tausch für
ihn schlecht war und will nun zurück tauschen was ich nicht machen werde

Es geht mich ja auch nichts an, nur bitte ich euch, dass per Pn zu regeln.
Wie gesagt, habe nicht damit zu tun, will es auch nicht..macht euer Ding, nur bitte nicht in diesem Thema.

Das versteh ich ja auch ,aber ich will nur klarstellen das ich ihn nicht

betrogen habe nur sehr unfair getauscht hab was normal ist.

Also er kann garnix zurück fordern .

Yugi@muto schrieb:
Ich gebe $Yata$ so viele minusse wie nur möglich"!!! er hat nämlöich meine karten genommen und sie getauscht bevor ich seine bekommen habe!!! Und jetzt sagt er ich bekäme meine karten nicht zurück!!! Dieser Typ will mir meine Karten nicht zurückgeben!!! Er betrügt mich slebst wenn er seine karten losschickt um 50 euro!!!

Wenn du einen Tausch machst muss dir im Klaren sein ob du es wirklich machen wills..
Sobald er deine Karten bekommen hat und du seine Karten bekommen hast, kann er tun und lassen was er will mit der/den Karten!
Wenn du bei ebay was ersteigerst kanns du auch net sagen du ziehst das Gebot wieder zurück!

du kannst garnix weil :

1.Ich habe deine schon gegen Morphing Jar getauscht .

2.Ich habe dich zu nichts gezwungen

3. Wieso gehst du im ICQ immer off wen dir die Argumente ausgehen ?

@ yata

Erstens: Hast Du Nicht Das Recht Karten Zu Tauschen Die Dir Noch Nicht Offiziell GehÖren!

Zweitens: Kann Ich Den Tausch Solange RÜckgÄngig Machen Wie Ich Deine Karten Noch Nicht Habe!
Und Drittens: Bist Du Ein Mieser BetrÜger, Der Am Besten Nach Hause Gehen Sollte Um Sich Schei?sendungen Anzugucken(da Du Ja Keine Freunde Haben Wirst)!!!!

@ yata DER LOOSER

Ich bin in icq nicht off gegangen du hast nichts mehr geschrieben!!! ALSO ERZÄHL VERDAMMT NOCH MAL KEINEN SCHEIß!!!!!!!!!!!1

Ist ja gut Jungs, regt euch ab.

Wie ich die Sache sehe ist es einfach: Da ist jemand ungeduldig, vermutlich ast du zugestimmt zuerst zu schicken, wenn er heute erst die Kartn erhalten hat, kannst du nicht erwarten, dass du dein Zeug zeitgleich bekommt.
@ Yugi@Muto: Ich bin mir sicher, dass du deine Ware in den nächsten Tagen bekommen wirst, wenn nicht, kannst du alle mal rechtliche Schritte einleiten.

Sollte es weiterhin noch Probleme geben: Per Pn, wenn's hier weiter geht könnte ein Moderator hier rein gucken und dann könnt ihr euch freuen...in dem Sinne: Cool bleiben.

PS: Das es immer die neuen sind, die so'n Aufstand machen..

Edit: Und Beleidigungen sind hier gar nicht gern gesehen...

Man ich hab keine Lust mit dir zu Diskutieren ,die karten gehören mir also

kann ichs vertauschen wie ich will .Und jetzt nerv nicht mehr und geh bei Mama heulen du kleiner Idiot geh mit Förmchen spielen .

Zurück
Oben Unten